Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europäische Union ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Jean-Claude van Damme wird Finanzminister, Bruce Willis Außenminister und Chuck Norris Kaiser.
Reihan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:05
http://de.news.yahoo.com/2/20110419/tts-arnold-schwarzenegger-als-naechster-c1b2fc3.html (Archiv-Version vom 24.04.2011)

http://www.nydailynews.com/news/politics/2011/04/21/2011-04-21_arnold_schwarzenegger_may_be_campaigning_for_president_of_the_european_union_acc.html (Archiv-Version vom 24.04.2011)

Pro oder Contra ?

Anzeige
melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:06
na wenn er sich hochliftet warum ned ne?


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:08
i`ll come back. das ist programm.


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:11
mah ne - der soll lieber filme drehen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:15
Bloß nicht, einen Republikaner aka rechtskonservativ können wir hier nicht brauchen. Der soll weiter Filme drehen, das konnte er wenigstens sehr gut.


melden
Reihan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:16
Wie der "Terminator" Kalifornien ruiniert hat.

http://www.welt.de/politik/ausland/article11932815/Wie-Arnold-Schwarzenegger-Kalifornien-ruiniert-hat.html


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:35
soweit mir noch von früher noch bekannt ist, muß der Präsident der USA auf US-Boden geboren sein, und das trifft bei Arnie beim besten Willen nicht zu.

Oder haben sie das geändert?

Bei Obama hat es noch gegolten, der ist ja auf Hawaii geboren.
Obwohl er einflußreiche Gegner hat, die das bestreiten. Der sei gar nicht auf Hawaii geboren, sagen die. Aber offiziell ist er es.


1x zitiertmelden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:37
Zitat von luconalucona schrieb:soweit mir noch von früher noch bekannt ist, muß der Präsident der USA auf US-Boden geboren sein
Wir sind seit Mitternacht bei den USA?


1x zitiertmelden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:41
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wir sind seit Mitternacht bei den USA?
autsch ... das kommt, weil ich hier in Chile spanisch denke ... "EU = ESTADOS UNIDOS" ...

peinlich peinlich ...

alles klar, Europäische Union President will er werden ...

das kann er ruhig, das sei ihm von Herzen gegönnt :-]


1x zitiertmelden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:44
@lucona

Haha! Cool! Grüße nach Chile!


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:45
Die Meldung im o.g. Link lautet:
Der ehemalige kalifornische Gouverneur und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat nach Ansicht eines Topberaters das Zeug zum nächsten Präsidenten der Europäischen Union. "In den nächsten Jahren wird die EU nach einem Präsidenten mit viel größerer Bekanntheit suchen - jemand der Europa einigen kann", sagte Terry Tamminen, der unter anderem als Schwarzeneggers Kabinettssekretär diente, dem US-Magazin "Newsweek". "Die Franzosen wollen keinen Deutschen, und die Deutschen wollen keinen Italiener. Wie wäre es mit einem gebürtigen Europäer, der nach Amerika ging?" Ob er vom Amt des EU-Ratspräsidenten oder des EU-Kommissionspräsidenten sprach, machte Tamminen nicht deutlich.
Es ist die Meinung von Terry Tamminen und keine wirkliche Option, für die man mit pro oder kontra votieren könnte.
Zitat von luconalucona schrieb:alles klar, Europäische Union President will er werden ...
Nein, will er nicht. Irgendein Hansel sagt, er könne ein nicht näher spezifiziertes Präsidentenamt in der EU einnehmen. Blödsinn hoch 3.


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 01:49
Zitat von voidolvoidol schrieb:Haha! Cool! Grüße nach Chile!
ja, bedankt :-) ... ich gucke hier auf dem Paranal nämlich mehr in die Sterne als auf die Landkarte ... kein Wunder, daß man's nicht mehr so vonander kriegt, was da auf dem Erdenboden alles kreucht und fleucht. :-O


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.04.2011 um 22:26
nein danke ... hat gereicht, dass er mit seiner unfähigkeit bereits kalifornien zugrundegerichtet hat


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

24.04.2011 um 10:36
wenn ein ehemaliger sekretär schwarzeneggers das vorschlägt, war das alles nur ein lobbyvorschlag. tamminen will dann sicher dabei eu generalsekretär werden. der europarat wird dann zum eurokabinett verkleinert und zum experimentierfeld für die schwarzenegger-actionherolobby. dazu würde dann passen: ralf möller als eu-kriegsminister, sylvester stallone als eu-polizeichef , tom arnold wird eu - gesundheitsminister, jay leno regierungssprecher (*freu*) dieter rauter (true lies) wird eu- medienminister und franco columbo als eu - beauftragter für körperkult (kennt sich in wärmflaschen-aufblasen aus :D )


1x zitiertmelden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

24.04.2011 um 10:49
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb: und franco columbo
nicht Columbo sagen.

Der Mann hieß Columbu !!


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

24.04.2011 um 14:42
Dann wird die EU zum Auswanderungsland. ;)


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

24.04.2011 um 18:34
Zuerst muss Arnie gegen van Rompuy armdrücken!!


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

24.04.2011 um 22:24
Nicht Arnie sondern Charlie for President irgendwann hoffen wir mal !


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

24.04.2011 um 22:25
Arnold Schwarzenegger als nächster USA-Präsident?


JA!


Anzeige

melden