Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europäische Union ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

24.04.2011 um 23:09
Ja toll wär doch was :/

Anzeige
melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

27.04.2011 um 16:32
Er war US-Gouverneur, warum sollte er sich verschlechtern?


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

27.04.2011 um 17:12
In der EU kann er ja niemanden in die Gaskammer schicken.


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

30.04.2011 um 14:10
Kann eigentlich jeder einfach so als Präsident gewählt werden auch in den USA?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,494591,00.html


1x zitiertmelden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

30.04.2011 um 15:59
Ist das jetzt ein Witz oder nicht?


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

30.04.2011 um 20:27
@cellospieler
Das hat einer seiner Berater von sich gegeben, ob er das wirklich ernsthaft anstrebt wage ich zu bezweifeln. Sein Berater hat noch nicht einmal genauer spezifiziert, was für ein Amt das sein soll.


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

30.04.2011 um 21:55
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Kann eigentlich jeder einfach so als Präsident gewählt werden auch in den USA?
Arnie jedenfalls nicht, weil er nicht in den USA geboren wurde.


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

30.04.2011 um 22:26
Ja geile Sache, wieder einen Österreicher an die Macht! Auf in eine zweite Runde, mal schauen wo es dann dieses mal endet :P
Mal schauen wer dieses mal den Sündenbock spielt :D Juden sind ja nicht genug um den Hass richtig zu schüren, da hat der Vorgänger ja ganze Arbeit geleistet.. Was hat der Erdogan noch gleich wiederholt in Düsseldorf verkundet? Gegen Integration? :D
Ich bin gespannt auf die Auswirkungen auf den arabischen Frühlung :D:D


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

30.04.2011 um 22:31
Da ist Arnie der kompetente Mann.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,483154,00.html (Archiv-Version vom 13.11.2010)


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

30.04.2011 um 22:40
Sehr gut, top qualifiziert xD
Naja, Giftspritze ist aber eh Schwachsinn, viel zu teuer.. ich mein die Leute sind doch eh zum Tode verurteilt, da brauch man doch nich son mordsteures Gemisch, einfach salopp gesagt in den Hecksler werfen und gut ist. Spart auch Platz für eine Beerdigung :P


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

30.04.2011 um 22:45
Ob Charlie oder Arnold - Alles besser als bisher! Es KANN nur besser werden.


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

30.04.2011 um 22:48
xD ich wette so etwas in der art hat sich hitler vor der machtübergabe auch gedacht :P
das einzige was nich stimmt ist die haarfarbe.. und augen weiß ich nich auswendig xD aber groß und stämmig ist er ja, alles andere .. naja, glätze rasieren, wirkt dann gefährlicher, dann hamwa noch n skin als führer, ist doch auch wieder verschärft. und die augen... naaaa da fällt einem bestimmt auch noch was ein.


melden

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.03.2016 um 09:08
Bisher haben geschichtlich betrachet zwei Österreicher Europa ruiniert und Deutschland war stets der Sündenbock!
Zuerst fragte der Haburger Kaiser bei seinen "kaiserlichen Bruder" in Berlin, ob dieser ihm nicht gegen die Russen helfen könne, weil der russische Zar den Balkanländern militärisch half.
Beim zweiten Mal schaffte es tatsächlich ein österreicher Obdachloser und verurteilter Staatsfeind (München) und Redetalent, bis in die Staatskanzelei, weil ein Monarchist (Generalfeldmarschall von Hindenburg) keinen Kommunisten als Reichskanzler wollte. Nun will scheinbar (!?) wieder ein Österreicher in die Weltpolitik eingreifen? Das wird was - fragt sich nur was. Nur Deutschland kann dann nicht mehr der Sündenbock sein, weil eine stramme Kirchengängerin Deutschland islamisiert hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnold Schwarzenegger als nächster EU-Präsident?

23.03.2016 um 09:59
Ach Leute, guckt doch mal, von wann der letzte Beitrag ist. Die Sache ist doch nun inzwischen so was von unaktuell. Da könnte mal ein Mod die Biotonne rankarren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Jean-Claude van Damme wird Finanzminister, Bruce Willis Außenminister und Chuck Norris Kaiser.