Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ - Nationalsozialisten!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FPÖ, Nationalsozialistisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ - Nationalsozialisten!

08.05.2011 um 22:22
Ist ja mal logisch. Sobald den Soldaten(deutsche Soldaten), aus dem 2 Weltkriege gedacht wird sinds Nazi's. Es ist egal an welchen Tag es war. Mein Urgroßvater hat im Krieg gekämpft und viele Brüder verloren...
Heißt das er darf nicht an sie denken, wenn andere an die Befreiung der KZ's denken?
Er dachte auch an seine Kameraden. Auch an so einem Tag. Und er war kein Nazi

Anzeige
melden

FPÖ - Nationalsozialisten!

08.05.2011 um 22:39
Notiz an mich: Alle Deutschen Soldaten waren Nazis. Alle.


melden

FPÖ - Nationalsozialisten!

08.05.2011 um 22:43
@RuleHenderson

Es ist aber nun mal so, dass sich das hauptsächlich die Rechten zu Nutze machen. Wie eben diese (rechte) Bruderschaft...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Das passt auch hier rein: Eindeutiger Rechtsruck der FPÖ
Bitte dort weitermachen, mit mehr als nur einzeiligen Beiträgen, danke.