Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finnland: Nationalsozialisten übernehmen Parteiprogramm von Adolf Hitler

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Nationalsozialisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finnland: Nationalsozialisten übernehmen Parteiprogramm von Adolf Hitler

27.06.2011 um 19:55
Was geht uns dass an ?
Sollen sie machen was sie wollen .
Obwohl..nette Idee .

Anzeige
melden

Finnland: Nationalsozialisten übernehmen Parteiprogramm von Adolf Hitler

27.06.2011 um 23:07
@Guardian82

Hm, also ich kenne mich mit dem politischen Bild dort gar nicht aus, aber verstehe unter national sozialistisch das was die meisten hier verstehen.

Falls das aber sagen wir extreme oder sehr eifrige nationalistischen Parteien sind verstehe ich es auch nicht.

Normalerweise entwickeln sich extreme politische Ideen durch belastende Zustände.


melden

Finnland: Nationalsozialisten übernehmen Parteiprogramm von Adolf Hitler

27.06.2011 um 23:11
Die Finnen haben bisher nur dadurch überrascht, dass sie den Tango fast bis zur Vollendung weiterentwickelt haben. Vielleicht hätten sie dabei bleiben sollen.


melden

Finnland: Nationalsozialisten übernehmen Parteiprogramm von Adolf Hitler

27.06.2011 um 23:25
Da wird wegen einer dummen Partei ganz Finnland ins schlechte Licht gerückt.
Die Medien haben etwas über die Nazis gefunden, gleich wird es dem Volk vorgeworfen ohne gross irgendwelchen Infos zu haben.

Tolle Medien sind das^^

@Lightstorm
Ich weiss auch nicht viel über die Parteienlandschaft dort. Ich weiss nur, dass die "Wahren Finnen"
Stimmen bekommt weil sie gegen die Transferzahlungen in Euroländern sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: deutschland und das problem der rechten angst!?
Politik, 90 Beiträge, am 06.02.2006 von lightbringer
groomlake am 23.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 06.02.2006 »