Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die BRD will Deutschland übernehmen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, BRD, Drittes Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die BRD will Deutschland übernehmen

30.05.2011 um 22:20
Ach Gottchen, schon wieder dieses Thema?

*rumnörgel*

Anzeige
melden

Die BRD will Deutschland übernehmen

30.05.2011 um 22:20
@saveg12

Weißt du, wielange es schon keinen Reichspräsidenten mehr gibt? Das Deutsche Reich hat 1945 Kapituliert.


melden

Die BRD will Deutschland übernehmen

30.05.2011 um 22:22
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Soll ich nun hingehen und diesen Akt anfechten, weil ich Otto heiße und mich dem HRR zugehörig fühle
Mach das. Aber nach Canossa zum Ratzinger wird diesmal nicht gegangen :D


melden

Die BRD will Deutschland übernehmen

30.05.2011 um 22:22
Das der Blödsinn hier tatsächlich diskutiert wird, belustigt mich irgendwie...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die BRD will Deutschland übernehmen

30.05.2011 um 22:24
muss da eigentlich das kartellamt zustimmen ?


melden

Die BRD will Deutschland übernehmen

30.05.2011 um 22:24
@voidol

Doch, ich will ne Audienz beim Papst! :D

Damit Kirche und Staat endlich wieder vereinigt werden!! :)

Was wir damals nicht geschafft haben, vor 1000 Jahren, wollen wir jetzt endlich vollenden! ^^

(Achtung, Ironie)


melden

Die BRD will Deutschland übernehmen

30.05.2011 um 22:26
Nicht schon wieder dieser Mist.


@saveg12

Welch Kamerad hat dir denn die Seite geschickt? :D


Das hatten wir hier alles schon hundert mal.
Kannst auch gerne mal google bemühen.


melden

Die BRD will Deutschland übernehmen

30.05.2011 um 22:27
@waage (Hallo Aszendent! :) )

Das Kartellamt ist eine BRD-Behörde. Die hat beim Deutschen Reich wenig zu sagen.

Du kannst ruhig mal im Internet schauen.

Mit den 2+4 Verträgen 1990 hat das Grundgesetz keinen Geltungsbereich mehr, ist unwirksam geworden, und die Bundesrepublik hat aufgehört zu existieren. Schau nach...

Auf den Briefmarken steht jetzt nur noch "Deutschland", auf den Euro-Münzen hingegen "Bundesrepublik Deutschland"

Aber die DM gibt es immer noch. Musst nur zur nächstgelegenen Bundesbank-Filiale fahren... :)


melden

Die BRD will Deutschland übernehmen

30.05.2011 um 22:29
@AvatarXTC17
Was ist eigentlich deine Intention?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Suchfunktion und Google. Du wirst staunen. Thema ist ur alt und wurde schon zig mal geklärt.