Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Renteninformation

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochrechnung, Rentenhöhe, Renteninformation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Renteninformation

02.10.2011 um 22:33
@waage

Spaßvogel :D
aber ein guter :ok:

Anzeige
melden

Renteninformation

03.10.2011 um 00:48
@Plan_B
Ich bekomm auch Rente...ich muss mal schauen was da bei mir steht.....


2x zitiertmelden

Renteninformation

16.10.2011 um 22:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 28.06.2011:Betrug am Rentner, BILD war dabei
Muss ja nicht sein.

Damals

thumbnailbluem gOriginal anzeigen (0,3 MB)


Heute

Riester.



Morgen

img048


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Renteninformation

19.10.2011 um 10:08
Leute habe eine Frage an euch wo kann man nach schauen,wie viel Anträge auf Erwerbsminderung 2010/2011 Abgelehnt worden sind.

xia


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Renteninformation

19.10.2011 um 10:16
@xia

Konnte beim schnellen googeln nur das finden:

Chancen des Rentenantrags auf Bewilligung

Nicht jeder Antrag auf Erwerbsminderungsrente ist erfolgreich. Nur knapp jeder zweite Antrag wird überhaupt bewilligt, d.h. andersherum muss jeder Zweite ohne eine Unterstützung durch den gesetzlichen Rententräger auskommen. Die Ablehnung durch die Gutachter erfolgt, weil bei den Antragstellern ein Restleistungsvermögen auf dem Arbeitsmarkt von mehr als sechs Stunden pro Tag bestehen würde. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Arbeitsplatz zur Verfügung steht.

http://www.cecu.de/erwerbsminderungsrente-antrag.html (Archiv-Version vom 21.10.2011)

LG


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Renteninformation

19.10.2011 um 10:26
@def

Danke für die schnelle Hilfe.

xia


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Renteninformation

19.10.2011 um 19:04
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb am 03.10.2011:ich muss mal schauen was da bei mir steht.....
Hast du inzwischen nachgeschaut? Mich interessiert, ob es bei dir einen ähnlich unlogischen Verlauf gibt.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb am 03.10.2011:Ich bekomm auch Rente...
Heißt das, du bekommst aktuell bereits Rente oder meinst du die jährliche Renteninformation, auf die ich mich beziehe?


melden

Renteninformation

19.10.2011 um 20:06
@Plan_B
Ich bekomme "Zeitrente",also wird bis jetzt immer nur um ein paar Jahre verlängert.Ist eigentlich glaub ich Erwerbsminderungsrente...oder so.
Also ich kann nicht mehr arbeiten.Obwohl laut der LVA kann ich ja noch 6 stunden min.täglich arbeiten,und Bäume ausreissen......

sorry,hab das echt verplant......ich schau gleich mal,ob ich was finde.Blick da auch net so durch....

@xia
Wenn du einen Antrag stellst,wird der meist sofort abgelehnt.Widerspruch einreichen,und wenns muss nochmal einen einreichen.
Ich musste vors Gericht gehen......bis es endlich bewiliigt wurde.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Renteninformation

20.10.2011 um 06:49
@zaramanda

Danke

xia


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: