weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Bundeswehr in euren Augen gut oder schlecht ausgeruestet?

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Bundeswehr, Ausrüstung

Ist die Bundeswehr in euren Augen gut oder schlecht ausgeruestet?

08.09.2011 um 15:21
Saladin11 schrieb:Zum schutz der grenzen,nicht um irgendwo einzugreifen!
Komisch, dass ich dann mit Soldaten aus der Schweiz sowohl in Kabul als auch im Kosovo schon in der Küche zusammen an einem Tisch gesessen hab.
Chefheizer schrieb:Ein Ingenieurkorps oder eine gut ausgerüstete Pionierabteilung mit modernen Geräten kann da schon viel bewirken.
Ich war bei den Spezialpionieren. So schlecht sind wir nicht ausgerüstet, nur wird die Truppe in ihrer Stärke immer mehr beschnitten, sodass sie aufgrund ihrer Belastung kaum noch handlungsfähig ist.


melden

Ist die Bundeswehr in euren Augen gut oder schlecht ausgeruestet?

08.09.2011 um 15:22
@Saladin11

Ich glaub du bist gegen jede Form von Militär,du bist der Meinung ich mach dem nichts also macht der mir auch nichts.

xia


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden