Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rick Perry

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rick Perry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

09.09.2011 um 15:06
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Entweder habe ich nicht dasselbe Interview mit Jon Stewart gesehen oder ich habe das Interview anders aufgenommen. Nach meiner Beobachtung hat Perry einfach gelächelt oder ist auf einige Fragen nicht eingegangen.
Du musst auf das Publikum achten, er hatte es vollkommen in seiner Hand mit seiner Art. Obwohl das Daily Show Publikum natürlich sehr links ist.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Findest du Fox News besser? Wenn ja, inwiefern?
Besser als was?

Ich finde Fox News weder gut noch schlecht. Ich sehe in dem Sender einfach die Stimme der anderen Seite.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rick Perry

09.09.2011 um 15:14
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Du musst auf das Publikum achten, er hatte es vollkommen in seiner Hand mit seiner Art.
Genau das ist meiner Meinung nach kein Wahlkampf, sondern billigste Manipulation.
Wenn schon ein Rep. dann wenigstens Jim Huntsman. Der verzichtet auf diese alberne Westernheld Masche und benutzt wenigstens halbwegs sein Gehirn.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

09.09.2011 um 17:49
@paranomal Das ist keine Manipulation, dass ist Talent. Obama hatte das auch mal. Hatte.


melden

Rick Perry

09.09.2011 um 18:21
@GrandOldParty
Das ist kein Talent, das ist der Grund warum der amerikanische Wahlkampf ein Irrwitz ist. Das fehlende Kompetenz durch Gehabe wettgemacht wird ist kein Pluspunkt. Die dortige Bevölkerung scheint ja auf dieses Politiktheater zu stehen, für mich ist das alberner undemokratischer Mist.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

09.09.2011 um 18:29
@paranomal Wie kommst du darauf, dass Perry keine Kompetenz hat? Sein Bundesstaat, Texas, hat ausgezeichnete Wirtschaftsdaten. Während andere Bundesstaaten in der Wirtschaftskrise Jobs verloren haben, hat Texas welche geschaffen. Die Hälfte aller neu in den USA geschaffenen Jobs, wurde in Texas geschaffen. Ein Staat allein ist für 50 Prozent aller neuen Jobs verantwortlich und die restlichen 49 Staaten teilen sich die anderen 50 Prozent.


melden

Rick Perry

09.09.2011 um 18:30
Ihr wisst aber schon dass bei so Sendungen dem Publikum gesagt wird, wann es applaudieren soll?


melden

Rick Perry

09.09.2011 um 18:35
@GrandOldParty
Da hab ich aber auch das hier gelesen:
Von der Erzählung gibt es allerdings auch eine andere Version. Kritiker weisen darauf hin, dass die meisten neuen Arbeitsplätze im Niedriglohnsektor entstanden sind. Unter allen 50 US-Bundesstaaten hat Texas die höchste Zahl von Arbeitern, die den gesetzlichen Mindestlohn erhalten - oder sogar weniger. Auch bei der sozialen Absicherung schneidet Texas miserabel ab: Ein Viertel der Bevölkerung hat keine Krankenversicherung, damit ist der Staat das Schlusslicht.
http://www.ftd.de/politik/international/:kopf-des-tages-rick-perry-ein-republikaner-auf-anabolika/60101792.html


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

09.09.2011 um 18:57
@paranomal Und? Lieber ein Job mit Mindestlohn als gar kein Job und auf der Straße leben. Die meisten Amerikaner, die nicht in Texas wohnen, würden sich solche Wirtschaftsdaten wie in Texas wünschen.


melden

Rick Perry

09.09.2011 um 19:04
@GrandOldParty
Na Super und was sagt das dann noch aus?
Der Typ ist ein Blender. Der haut in seiner Cowboy Manier ununterbrochen Sprüche raus dessen Inhalt entweder beschönigt oder total in den Raum gestellt sind. Wo sind z.b. die Fakten die belegen sollen das sämmtliche Daten zur Klimaveränderrung manipuliert sind? Ja, der behauptet sogar ganz Stumpf das es keine Klimaveränderrung gibt. Seine dümmlichen Ausfälle gegenüber dem Vorsitzenden der US-Notenbank sind auch unter aller Sau und folgen dem gleichen Muster. Das das sogar bei der eigene Parteiführung nicht auf Gegenliebe stößt ist ja kein Wunder. Der Kerl ist kein Stück besser als Bush. Mit seinem "talentierten" Auftreten wirkt der Kerl gegenüber Obama, wie der Bauer vorm Akademiker.


melden

Rick Perry

09.09.2011 um 19:08
@paranomal
Er ist Bauer... hat Viehwirtschaft studiert ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

09.09.2011 um 19:14
Du bist einfach nicht objektiv. Ich denke mal aufgrund deiner politischen Gesinnung. Und außerdem solltest du immer bedenken, dass nicht Deutsche oder Europäer den US-Präsidenten, sondern die Amerikaner. Und die Amerikaner stehen auf so ein Auftreten, ich übrigens auch.

Ich stimme bei manchen Punkten mit Perry gar nicht überein, politisch gesehen. Aber ich mag ihn irgendwie, er hat was. Er hat diese typisch amerikanische "dicke Eier in der Hose"-Attitüde. :D

Und faktisch hat er auch oft Recht. Es gab Fälle, sogar einen ganz großen, wo Klimaforscher ihre Daten manipuliert haben. Es ist auch richtig, wenn er den Chef der Notenbank angreift. Die Politik der FED zerstört ohne Umwege das Vermögen Amerikas.

@paranomal


1x zitiertmelden

Rick Perry

09.09.2011 um 19:22
@GrandOldParty
Du stehst also auf Großspurige Arroganz? Das was du da schreibst ist genau das was ich vor einigen Beiträgen schon einmal geschrieben hab. Er geht nicht auf Zusammenhänge ein, sondern bietet einfache "scheinbare" Lösungen. Gerade das "amerikanische" (was du so magst) ist meiner Meinung nach der größte Negativpunkt bei solcheinem Wählerfang. Da wird mit sympathie und Polemik und nicht argumentativ gearbeitet. Dann hast du einen Macho Texaner im weißen Haus der politische Entscheiungen trifft von denen du gar keine Ahnung hattest. Also das hat nichts mit meiner "Gesinnung" zu tun. Ich finde nur das man auf diese Weise kein Wahlkampf führen und schon gar keine Politik machen kann. Politik braucht kompetente Führungspersönlichkeiten die differenziert denken und handeln und das kann Rick Perry scheinbar gar nicht.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und faktisch hat er auch oft Recht. Es gab Fälle, sogar einen ganz großen, wo Klimaforscher ihre Daten manipuliert haben.
Das bedeutet aber nicht das ALLE Daten WELTWEIT gefälscht sind und das es gar keine Klimaveränderrung gibt.


melden

Rick Perry

09.09.2011 um 19:26
@GrandOldParty

Langsam glaube ich du trollst uns hier.

Diesem christlichen Fundamentalisten, dieser Schlaftablette, diesem gekünstelten, inkompetenten Typ mit "Reich und schön" Charme kannst du politisch irgendetwas positives abgewinnen?

Ohne den Beitrag gesehen zu haben, fürchte ich aufgrund deiner Beschreibung, dass du Verlegenheit und Ratlosigkeit nicht von Souveränität unterscheiden kannst.

Der Typ steht als Politiker für "Beten gegen die Wirtschaftskrise" - sind das die Qualitäten die du dir von der zukünftigen amerikanischen Präsidentin, vom zukünftigen amerikanischen Präsidenten erwartest?

https://www.youtube.com/watch?v=Yt5ZmHxdNWY

Wirtschaftsskills? Alle aus der Bibel:

Youtube: Rick Perry: Economic Crisis Is God's Way Of Bringing Us Back To Biblical Principles
Rick Perry: Economic Crisis Is God's Way Of Bringing Us Back To Biblical Principles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

09.09.2011 um 19:36
Ich sehe das anders. Ich sehe das so, wie die Mehrheit der Amerikaner auch: Der Mann im Weißen Haus muss die großen Entscheidungen treffen, richtig und falsch unterscheiden können. Für die Details gibt es Angestellte.

Obama wird ja nachgesagt, er sei ein Intellektueller, interessiere sich für Details usw. Und? Er hat bisher, mit Ausnahme der Ermordung von Bin Laden, auf ganzer Linie versagt. Unter seiner Führung hat Amerika sein Tripple A Rating verloren, unter seiner Führung sind die Staatsschulden explodiert, unter seiner Führung gleitet Amerika in eine zweite große Depression ab.

Ja ja, ich weiß: Das waren alles die Republikaner und Obama kann nichts dafür. Genau!

Und wieso wird Obama auch aus den eigenen Reihen attackiert? Bis vor einem Jahr hatte er die Mehrheit in beiden Häusern und hätte jedes Gesetz durchbringen können. Er hat es nicht getan.

Ihr solltet euch mal ein bisschen mit US-Politik beschäftigen.

In den USA wird Obama bei weitem nicht nur von den rechten Republikanern fertiggemacht, sondern auch von den ganz linken Liberalen. Er bringt es einfach nicht. Er ist weder Fisch noch Fleisch, weder rechts noch links. Seit seinem Amtsantritt versucht er krampfhaft, ein Präsident der Mitte zu sein. Das mag zwar ehrenhaft sein, wirkt aber nicht. Seine eigene Basis geht im flöten, weil er nicht ihre Politik umsetzt und die Republikaner kann er sowieso nicht überzeugen.

Er wird 2012 abgewählt werden, wenn kein Wunder geschieht.

@paranomal

@improve Dann solltest du dir mal das Video ansehen.


1x zitiertmelden

Rick Perry

09.09.2011 um 20:27
@GrandOldParty

Ok, Obama hat sich als weit weniger toll rausgestellt als viele erwartet haben. Insbesondere in den ersten Jahren, wo er im Prinzip wirklich mächtig war.

Das heißt aber noch lange nicht, dass jemand ein toller Präsident wäre, der der Meinung ist, man könne völlig beliebig Steuern senken (auch und insbesonders für Reiche), Schulden machen, den Planeten verdrecken und eine politische Terroristenpartei unterstützen ("Obama, du machst jetzt genau was wir sagen, sonst sind die USA in 3 Tagen pleite!"), und dann sagt, die Probleme der USA liesen sich alle nur durch beten lösen.

Das erste Video vom 2 postings über mir ist mehr als genug, damit ich weiß, dass ich den Typen nie im Leben wählen würde. Und wenn der Kerl tatsächlich Präsident wird, dann rasselt meine Meinung vom Durchschnitts-U.S.-Bürger kräftig in den Keller, weit mehr als bei der Wahl von Bush.


melden

Rick Perry

10.09.2011 um 01:42
@GrandOldParty

http://www.thedailyshow.com/watch/mon-november-8-2010/rick-perry-pt--1 (Archiv-Version vom 23.09.2011) das interview?


melden

Rick Perry

10.09.2011 um 03:29
Aber sie wollen dich einen Cowboy mit dicken Eiern. Der hat zwar keine Ahnung was er tut aber er ist immerhin ein Cowboy mit dicken Eiern.

Die Leute die sowas wählen, sollten sich echt einliefern lassen. Das ist nun wirklich dümmer als dumm.


melden

Rick Perry

10.09.2011 um 03:40
@25h.nox
Das Interview ist echt Super :D


melden

Rick Perry

10.09.2011 um 07:53
meine persönliche meinung zu perry:
wenn die augen, das tor zur seele sind, dann tut sich bei perry die hölle auf. selten so dunkle löcher gesehen wie bei ihm.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

10.09.2011 um 11:11
@25h.nox Yep.


Anzeige

melden