Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rick Perry

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rick Perry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rick Perry

16.09.2011 um 02:05
Wenn @GrandOldParty sich nicht permanent rechtfertigen müsste, dann könnte er euch ja auch mal so mit negativ- Aspekten der euren Meinung zu spammen.

Und was dazu halt noch nötig wäre, wäre ne eigene Meinung. Ich hackt die ganze Zeit NUR auf ihn ein, ich finde das unangebracht!

Anzeige
melden

Rick Perry

16.09.2011 um 03:39
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 16.08.2011:Ja. Stewart wollte ihn immer wieder auf seine Fragen bzw. den Inhalt bringen und er konnte das locker mit seiner Art, mit Humor, Augenzwinkern usw. abstellen.
GOP möchte Kalauerei,Inhaltsleere und zweideutig eindeutige Zoten als Lausbubencharme verhökern,Pinochet war auch ein netter,humoriger Onkel,die Typen die aus Hubschraubern ins Meer geschmissen wurden empfanden ihn bestimmt genauso.
Wir hatten hier nen Innensenator,Heinrich Lummer,auch Heinrich fürs Grobe genannt,der war auch so,nett,humorig,offen...und knallhart rechts,privat war wahnsinnig nett,nur musste man politische Themen vermeiden,da ereilten einen Würgereize.Seine knallharte Rechtspolitik verkaufte er mit Charme,Humor und Augenzwinkern,Perry macht da nichts neues


1x zitiertmelden

Rick Perry

16.09.2011 um 09:27
@GrandOldParty
Ich bin jedenfalls froh dass solche Kanarienvögel wie Rick Perry bei uns keine Chance haben.

Konservative Parteien in EU Parlamenten
560px-European Conservatives and Reformi

Liberale Parteien in EU Parlamenten
595px-Alliance of Liberals and Democrats
Und in der nächsten Bundestagswahl sind die bei uns raus.

Sozialdemokratische Parteien in EU Parlamenten
560px-Progressive Alliance of Socialists


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

16.09.2011 um 10:36
@individualist

Wie sind denn die Bilder zu verstehen?


melden

Rick Perry

16.09.2011 um 11:04
@MishaLicious
Warum rechtfertigen? Die Frage darf doch erlaubt sein warum er dann die dailyshow sieht. Da war auch kein Einprügeln drin.

@GrandOldParty
Ja, ich denke, ich weiss was du meinst. Alle Republikaner nehmen sich furchtbar ernst (ausser der letzte Bush) und wenn sie gleichzeitig keine Ahnung haben wie bei Palin und co wirkt das sehr seltsam. Fox News gehört dem reichen Murdoch (der in Verruf in UK kam) und dessen konservative Einstellung ist hinreichend bekannt.
Fox TV wurde von Kritikern immer wieder überzogener Patriotismus und einseitige Parteinahme zugunsten der Regierung Bush vorgeworfen.
Rupert Murdoch (2007)

Am 26. Januar 2007 räumte Murdoch in einem Interview auf dem „World Economic Forum“ in Davos öffentlich ein, dass er aktiv versucht habe, die öffentliche Meinung zu Gunsten Bushs Nah-Ost-Politik zu beeinflussen.

Die Kritik an Murdochs Medienmacht wurde in letzter Zeit immer stärker. Unter anderem seit der Veröffentlichung der FOX- und Murdoch-kritischen Dokumentation „outfoxed”, in der unter anderem ein Ex-FOX-News-Mitarbeiter aufgedeckt hat, dass der FOX-News-Redaktion täglich ein Memo der Senderleitung gereicht wurde, welches die Themen beinhaltete, die an diesem Tag behandelt werden sollten. Der Vorwurf des parteiischen und unsachlichen Journalismus wurde durch die Vorhaltung ergänzt, die Bush-Regierung intensiv unterstützt und Neuigkeiten beispielsweise über den Irakkrieg immer verschleiert wiedergegeben zu haben. Es sei zum Beispiel nach jeder Meldung über den Tod von US-Soldaten darauf hingewiesen worden, dass die US-Armee im Irak einen wichtigen Auftrag erfüllen müsse, indem sie den internationalen Terrorismus bekämpfe, und nach dem Anschlag auf das World Trade Center vom 11. September 2001 weiteren terroristischen Tätigkeiten vorbeugen müsse.
Aus Wikipedia über Rupert Murdoch. Das ist wohl nur die Spitze des Eisberges. Ich müsste mir die Doku outfoxed eigentlich mal ansehen. Die Falschaussagen von Fox News sind ja Jon Stewart bekannt. :P

Dazu kommt noch der Inhalt und die billige Polemik von Palin, Bachmann und auch leider deinem Rick Perry. Beten für die Wirtschaft funktioniert eben nicht. Und nur weil man Homosexuelle nicht mag, muss man nicht deren Rechte einschneiden. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.


melden

Rick Perry

16.09.2011 um 11:07
@White_Death

Nein entschuldige bitte, ich meine nicht die, die Fragen, die gestellt werden. Aber er hat mehrere Threads und das sind immer die gleichen Leute, die ihn bedrängen und auf ihm rumhacken. Und wenn man die selbe Meinung hat, dann prügeln die weiter auf dem rum... Die Leute die ich meine wissen schon, dass sie gemeint sind! ;)


melden

Rick Perry

16.09.2011 um 11:44
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Pinochet war auch ein netter,humoriger Onkel
Also das ist ja wohl der Gipfel! Dieser Vergleich ist derartig polemisch, dass ich mich einmischen muss! Außerdem hinkt dieser!



Pinochet war ein Monster! Das ist nicht mal im Ansatz vergleichbar mit Amerikanischer Politik und schreit nach Hetzerei!
Halte von den Amis was du willst, aber das geht garnicht!


1x zitiertmelden

Rick Perry

16.09.2011 um 12:37
Zunächst einmal, Obama ist ein guter Präsident.

Er hat in Libyen nicht mehr interveniert, als er unbedingt musste, und er versucht auch Exit-Strategien für Irak und Afghanistan zu finden. Ein Krieg mit dem Iran ist unter ihm nicht vorstellbar. Er hätte lieber die Finger von der Gesundheitsreform lassen sollen. Das amerikanische Gesundheitssystem ist voll von Lobbyismus, bringt wenig Leistung für die meisten Versicherten, und ist gleichzeitig schweineteuer. Die Amerikaner wollen mehrheitlich trotzdem kein anderes, es ihnen aufzuzwingen war unklug. Er musste nun viele Kompromisse eingehen, diese Kompromisse zielten allerdings eindeutig darauf ab, die Gesundheitsreform zu durchlöchern, sie kaputt zu machen, um sie später ganz abzuschaffen. Er hätte die Reform lieber in seine zweite Amtszeit legen sollen, und die erste als langsame Vorbereitung und Aufklärung nutzen sollen.

Wirtschaftlich ist Obama nicht radikal genug. Er gibt viel Geld aus um Jobs zu schaffen, und versucht ein wenig von den outgesourcten Jobs wieder zurück zu holen, das ungleiche Verhältnis zu China auszubalancieren, und könnte in den nächsten Jahren durchaus erfolgreich damit ist. Allerdings hat er ein großes Kernproblem ungelöst gelassen, nämlich die Reform der Finanzmärkte. Die Stärke des Westens bestand immer darin, reformbereit, flexibel zu sein, wenn ein Problem aufgetaucht ist, dann war man agil genug um darauf zu reagieren, und es so zu lösen. Das ist dieses mal nicht passiert, und das war ein entscheidender Fehler von Obama. Er hätte diesbezüglich radikaler sein müssen.

Und den Wahlkampf gewinnen die Republikaner mit solchen Tea-Party-Leuten ganz bestimmt nicht. Sie geniessen fast nur von alten (45+), weissen Amerikanern Unterstützung, für alle anderen sind die Kandidaten aus diesem Umfeld unwählbar.


melden

Rick Perry

17.09.2011 um 17:00
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Pinochet war ein Monster! Das ist nicht mal im Ansatz vergleichbar mit Amerikanischer Politik und schreit nach Hetzerei!
Halte von den Amis was du willst, aber das geht garnicht!
Hier sind sogar zwei Monster

950098 1

Wie soviele Monster ist Pinochet und seine Junta ein amerikanisches Monster,ein Monster an dem Nixon und Kissinger emsig mitwirkten.Schon drei Jahre vor der Inthronisierung Pinochets stieg die CIA-Operation Fubelt,die Destabilisierung zum Ziel hatte,Fubelt endete schliesslich mit der Ermordungs des verfassungstreuen Heereschefs Schneider.Langley lieferte umfassende Listen mit zu liquidierenden oder festzusetzenden Personen und half bei,Logistik und Finanzierung.
Nichts anderes tat die CIA als sie die Contras aufbaute,mit Geldern aus Waffen und Drogendeals.
Alle VTler sind so geil auf Verschwörungen die nicht existieren,die Existierenden hingegen ignorieren sie...

Wikipedia: Iran-Contra-Affäre

und natürlich gehts nahtlos weiter

http://www.ila-web.de/artikel/255american.htm (Archiv-Version vom 04.09.2004)

Missing war es schliesslich zu verdanken das Jack Lemmon noch im Alter politisiert wurde

https://www.youtube.com/watch?v=v7rMVneWfto (Video: Missing, trailer (1982))

Letztlich IST Pinochet amerikanische Politik


1x zitiertmelden

Rick Perry

17.09.2011 um 17:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Letztlich IST Pinochet amerikanische Politik
Und du bist reißerisch.

Ich habe jetzt keine Lust mehr...


melden

Rick Perry

17.09.2011 um 17:06
@MishaLicious
Ooooch...*schnief*...wo bitte bin ich reisserisch??


melden

Rick Perry

17.09.2011 um 17:07
@Warhead

Ohhh, und jetzt spammen wir auch noch.... Ich halte die Debatte, die wir beide führen für unfruchtbar.
Du hast deine Meinung und ich meine. Reg dich nicht auf. Das ist manchmal so.


melden

Rick Perry

17.09.2011 um 17:28
@MishaLicious
Du hast unhaltbare,unsachliche Behauptungen von dir gegeben,das ist der Unterschied


melden

Rick Perry

17.09.2011 um 17:32
@Warhead

Wenn es so abwegig war was gehst du denn drauf ein... lass mich bitte da raus jetzt...


melden

Rick Perry

18.09.2011 um 01:22
@Warhead
Für welchen Kandidaten bist du denn, Warhead?

Wikipedia: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2012#Kandidaten

Prohibitionspartei? Sind die verrückt? Hat ja letztes Mal so gut geklappt. :P
Meint ihr Hillary Clinton und Sarah Palin werden kandidieren?


melden

Rick Perry

18.09.2011 um 23:47
@White_Death
Ich würde für Roseanne voten,die würde wohl den geringsten Schaden anrichten


melden

Rick Perry

19.09.2011 um 00:31
@GrandOldParty
Ich wollte nur sagen das konservative Parteien in Deutschland keine Chance haben, deshalb wird auch hier keiner Sympathien für Perry sammeln.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

19.09.2011 um 00:38
Naja, technisch gesehen zählen sich die Union, die UMP und die Torries auch zu den Konservativen. @individualist


melden

Rick Perry

22.09.2011 um 22:47
Bitte löschen.


melden

Rick Perry

01.10.2011 um 16:44
Einen Typen, der während seiner Amtszeit als Gouverneur (im Dezember 2000 Amtsantritt) 232 Todesstrafen durchführen ließ, würde ich grundsätzlich nicht wählen.


Anzeige

melden