Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rick Perry

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rick Perry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rick Perry

10.09.2011 um 23:54
http://www.thedailyshow.com/watch/mon-november-8-2010/exclusive---rick-perry-extended-interview
@GrandOldParty @25h.nox @paranomal

Ich habe damals dieses Video angesehen. Für mich hat da Jon Stewart eindeutig gewonnen. Beim Interview von GOP ist es nicht so eindeutig, weil das Video kurz war und Jon zuerst mal zugehört hat. Vielleicht gibts irgendwo ja das volle Interview. Müsste ich mal suchen.

Findet ihr es auch lustig wenn Perry denn Kopf zum Publikum dreht in der Hoffnung sie als Wähler zu gewinnen?^^

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

11.09.2011 um 00:15
@White_Death Man findet alle Videos auf der Daily Show Seite.


melden

Rick Perry

11.09.2011 um 06:06
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und wieso wird Obama auch aus den eigenen Reihen attackiert? Bis vor einem Jahr hatte er die Mehrheit in beiden Häusern und hätte jedes Gesetz durchbringen können. Er hat es nicht getan.

Ihr solltet euch mal ein bisschen mit US-Politik beschäftigen.
Dieses Statement beweist eher eine etwas naive Sichtweise der US Politik deiner Seits.

In den amerikanischen Parlamenten herrscht ein weit geringerer Fraktionszwang als beispielsweise in Deutschland. Ein Präsident kann nicht einfach so durchregieren, auch nicht wenn er die Mehrheit in beiden Häusern hat.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

11.09.2011 um 11:50
@interpreter

Das weiß ich, dennoch erklärt das nicht mal im Ansatz seine miese Bilanz.


melden

Rick Perry

11.09.2011 um 12:01
@GrandOldParty

Auch die Tatsache nicht, das die Reformen die er durchzusetzen versuchte, insbesondere die Krankenversicherung, für das praktisch religiöse "wenig Staat" Amerika schwer zu akzeptieren und daher auch schwer durchzusetzen war? Das das durchsetzen gewisse Kompromisse erforderte?

Natürlich war man von Obama enttäuscht, wenn man in ihm den Heilsbringer sah. Aber wenn wir mal objektiv die politischen Aktionen zusammenfassen, sieht es nun wirklich nicht so trübe aus. Ich nehme an, das es jetzt zumindest weit unwahrscheinlicher ist, das man als Amerikaner im Ausland aus reiner Wut erschossen wird.

Insbesondere sieht seine Bilanz nicht so übel aus, wenn man bedenkt welchen Schrott er von seinem Vorgänger übernommen hat.


melden

Rick Perry

11.09.2011 um 12:42
@GrandOldParty
Obama hatte die Schuldenkrise für's erste beendet, die größten Teils von den Republikaner verursacht worden ist. Obama hatte ein Amerika bekommen was von der Bush Regierung unaufgeräumt hinterlassen wurde.


melden

Rick Perry

11.09.2011 um 12:43
Ach immer sind die anderen schuld. Sind wir aus dem Alter nicht raus...


melden

Rick Perry

11.09.2011 um 12:52
@libertarian

Ja richtig, zumal es furchtbar "erwachsen" ist, in der Politik nicht nach Verantwortung zu fragen.


melden

Rick Perry

11.09.2011 um 12:56
@improve
Obama hat nun die Verantwortung. Und seine Politik mit QE bringt es nicht. Doch, es bringt die Inflation.

Obama hat so gut wie garnichts von dem, was er versprochen hat, eingehalten. No, he cant.


melden
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

11.09.2011 um 13:16
"It's the economy, stupid!", war der Wahlkampfslogan von Bill Clinton im Jahr 1992, als er Bush Senior besiegt hat. Dass, obwohl Bush zwei Jahre zuvor den Irak-Krieg erfolgreich beendet hat. Dasselbe trifft jetzt auch zu. Es interessiert die Amerikaner wirklich nicht mal im Ansatz, ob sie im Ausland gehasst werden.

Wichtig ist die Wirtschaft und die Wirtschaft ist am Boden. Dass Obama sagt, ohne ihn wäre es noch weitaus schlimmer geworden, ist nichts als eine Behauptung, da man es nicht nachweisen kann. Unter Obama und seinen nicht-wirkenden Stimulus-Programmen ist die Staatsverschuldung der USA explodiert. Unter ihm haben die USA ihr Tripple A Rating verloren. Unter ihm gab es NOCH NIE so viele Amerikaner, die von Lebensmittelmarken leben müssen.

Und wenn er seinen Arsch nicht hoch kriegt und bald Jobs schafft, dann wird er abgewählt.
So einfach ist das.

@individualist @interpreter


2x zitiertmelden

Rick Perry

11.09.2011 um 13:22
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und wenn er seinen Arsch nicht hoch kriegt und bald Jobs schafft, dann wird er abgewählt.
So einfach ist das.
Da mag ich dir nicht widersprechen.

Das heißt aber keineswegs das die Politik Obamas objektiv schlecht wäre.


melden

Rick Perry

11.09.2011 um 13:29
@GrandOldParty
Clinton hatte USA aus der von Reagan und Bush verursachten Haushaltsdefizit rausgeboxt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Außerdem war doch sein sein Wahlspruch: "I don't have sex with this woman".
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wichtig ist die Wirtschaft und die Wirtschaft ist am Boden. Dass Obama sagt, ohne ihn wäre es noch weitaus schlimmer geworden, ist nichts als eine Behauptung, da man es nicht nachweisen kann.
Die Wirtschaft der Amis wäre durch den Fritten Mann noch weiter in den Keller gerutscht da sind sich Wirtschaftsexperten einig.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Unter ihm haben die USA ihr Tripple A Rating verloren.
Die Republikaner haben doch geweigert die Schuldengrenze zu erhöhen, das war die Forderung der Rating Agenturen.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Unter ihm gab es NOCH NIE so viele Amerikaner, die von Lebensmittelmarken leben müssen.
Ist das jetzt schlecht?
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und wenn er seinen Arsch nicht hoch kriegt und bald Jobs schafft, dann wird er abgewählt.
So einfach ist das.
Tja da kommt er leider an den Reps nicht vorbei die wollen das Gewerbe stürzen lassen und haben ja Hilfen boycottiert.


melden

Rick Perry

13.09.2011 um 15:46
Nach den Anschlägen von 9/11 fühlte sich der Texaner Mark Anthony Stroman dazu berufen Rache zu nehmen und machte Jagd auf Araber.
Einen Pakistaner und einen Inder fielen seinem Wahnsinn zum Opfer. Ein drittes, ein muslimischer Man aus Bangladesch, überlebte den Anschlag obwohl ihm ins Gesicht geschossen wurde.
Und ausgerechnet er war es, der sich gegen eine Todesstrafe des Todesschützen einsetzte.
Diese Geschichte dürften sicher einige im Zuge von 9/11 Celebrationsendungen mitbekommen haben.
Aber vielleicht war den wenigsten bewusst, dass der einzige Mann der das Todesurteil hätte abwenden können... eben Rick Perry war.
Youtube: Rais Bhuiyan says Stop Rick Perry from Killing Mark Stroman!
Rais Bhuiyan says Stop Rick Perry from Killing Mark Stroman!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ein Muslim lebt einem bekennenden Christen etwas von Gnade und Vergebung vor.. ich mein wie verstockt und blind muss man sein?
Nonoooo Justice just.. justice u know?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

15.09.2011 um 22:45
Ein weiterer Grund, warum Perry wohl der nächste Präsident werden wird: Optik.

Er sieht einfach wie ein Präsident aus, bewegt sich auch so. So sehr, dass sogar die Daily Show es anerkennt: http://www.thedailyshow.com/watch/tue-september-13-2011/indecision-1776---ye-cobblestone-road-to-the-white-house

Ab 4:40. Und achtet auch auf Perry - der Präsident, stolz und stark. :D


melden

Rick Perry

15.09.2011 um 23:03
warum Perry wohl der nächste Präsident werden wird

Ja, Perry rockt die Bühne (Archiv-Version vom 14.09.2011), selbst im eigenen Haus. :D


melden

Rick Perry

16.09.2011 um 00:33
@GrandOldParty
Du bist doch für die Republikaner. Warum schaust du dir dann die dailyshow an?
Oder gleichzeitig noch andere Medien?

Wer wäre denn deine zweite Wahl nach Perry?


melden
melden

Rick Perry

16.09.2011 um 00:50
Sein Tanzstil ist auch nicht zu verachten.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

16.09.2011 um 01:02
@White_Death

Sicher tendiere ich in vielen Fragen eher zu den Republikanern. Das bedeutet aber nicht, dass ich erstens mit allen konform gehe und zweitens, dass ich gute Comedy nicht zu schätzen weiß. The Daily Show ist einfach witzig. Genauso der Colbert Report oder Real Time mit Bill Maher usw.

In der Tat ist es sogar so, dass mein Humor wohl der einzige Grund ist, warum ich noch nicht mit jeder Faser meines Körpers Republikaner bin.

Du musst dir das wie eine Klippe vorstellen, an der ich stehe. Und unten stehen die Republikaner, die Konservativen. Sie rufen nach mir, sie strecken ihre Arme nach mir und wollen, dass ich springe. Aber kurz bevor ich mich fallen lassen will, halten mich von hinten die Hände von Stephen Colbert, Tina Fey, Jon Stewart usw. fest und hindern mich daran, tief ins Republikanische einzutauchen. :D


Anzeige

melden