Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rick Perry

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rick Perry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rick Perry

02.10.2011 um 00:46
In der neuesten Umfrage von Fox News liegt jetzt Romney wieder mit 4% vorne.

Im Moment läuft es aber auch nicht bei der GOP, wie es Bill Maher im Video sehr unterhaltsam darstellt :D ;)

https://www.youtube.com/watch?v=62Y5uHcD_Ko (Video: Bill Maher - The Word For Republicans These Days Is... | 2011)

Anzeige
melden

Rick Perry

03.10.2011 um 13:22
@Larry08
Danke für das Video. :D
Bill Maher ist richtig gut.
He is a lot like his hair: ridiculous, difficult to control and not very believable.
:D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

10.11.2011 um 13:01
Perry hat sich in den letzten Wochen und Monaten ziemlich Aussetzer erlaubt und der letzte war erst gestern, als er nicht aufsagen konnte, welche Agency er als Präsident schließen wollte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FcPjmiGwMTc

Die deutsche Medien überschlagen sich:

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-praesidentschaftsbewerber-rick-perry-mit-uups-ins-abseits-1.1185598

http://www.faz.net/aktuell/republikanische-kandidaten-nick-perry-blamiert-sich-11523814.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796908,00.html (Archiv-Version vom 10.11.2011)

Ich muss erst mal abwarten und sehen, was die US-Medien darüber sagen. Dann kann ich sagen, ob das wirklich schlimm war. Die deutschen sind nicht neutral.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

10.11.2011 um 13:25
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Die deutschen sind nicht neutral.
Sorry, ich muss das jetzt fragen:

Und die US Medien sind es?

LG


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

10.11.2011 um 13:30
Zitat von defdef schrieb:Und die US Medien sind es?
Wenn es um den US-Wahlkampf geht, dann schon.

Die deutschen Medien schreiben aus einer deutschen/europäischen Sicht, vergessen dabei aber, dass nicht Deutschland oder Europa den US-Präsident wählt, sondern Amerika. Überschriften wie "radikaler Evolutionsgegner Perry" machen sich hier vielleicht gut, bringen hier höhere Klickraten oder Auflagen, in den USA aber nicht.

Und deshalb muss ich auf die Reaktion der amerikanischen Medien abwarten, wie sie das werten. Ein normaler US-Bürger liest nicht den Spiegel oder die Zeit. Wenn hier die deutschen Medien das als "Komplettausfall" bewerten, dann ist das irrelevant.

Es kommt darauf an, was die US-Medien sagen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

10.11.2011 um 13:32
@GrandOldParty

OK, was die Wahlen betrifft muss ich dir wohl recht geben... Jeder Konzern wird seinen Favoriten haben aber Spiegel, Zeit und Gedöns sind da wirklich irrelevant.

GL


melden

Rick Perry

10.11.2011 um 14:19
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich muss erst mal abwarten und sehen, was die US-Medien darüber sagen. Dann kann ich sagen, ob das wirklich schlimm war. Die deutschen sind nicht neutral.
Das ihm eins der Ministerien nicht einfiel ist sicherlich keine Katastrophe aber nach den vergangenen Wochen nur eins von vielen Maleurs welches dazu beigetragen hat, dass er nach seinem Raketenhaften Einstieg ins Präsidentenrennen, inzwischen in den Umfragen nicht nur hinter Cain und Romney, sondern inzwischen sogar hinter Gingrich zurückgeworfen hat.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rick Perry

10.11.2011 um 14:20
@Larry08 Stimme zu. Wenn es das erste mal gewesen wäre, dann wäre das nicht schlimm. Auch beim zweiten mal nicht. Aber er hat sich haarsträubende Fehler erlaubt in den vergangenen Wochen.


melden

Rick Perry

10.11.2011 um 15:01
fuck the republicans


melden

Rick Perry

08.01.2012 um 02:26
Youtube: Strong
Strong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



I'm not ashamed to admit that I'm a Christian, but you don't need to be in the pew every Sunday to know there's something wrong in this country when gays can serve openly in the military but our kids can't openly celebrate Christmas or pray in school.
As President, I'll end Obama's war on religion. And I'll fight against liberal attacks on our religious heritage.
Faith made America strong. It can make her strong again.
I'm Rick Perry and I approve this message.





Na wenn das kein tolles Statement ist. :alien:


melden

Rick Perry

08.01.2012 um 08:06
wie mann gegen sowas http://spreadingsantorum.com/ verlieren kann...


melden

Rick Perry

08.01.2012 um 13:50
Rick Perry paktiert mit Ian Stuart?

Oh mein Gott. Ich wusste es! Amerika steht am Rande einer Nazi-Zombie-Apokalypse!


melden

Rick Perry

08.01.2012 um 14:01
Es kommt darauf an, was die US-Medien sagen.

Najaaa, Fox demontiert ja momentan die Kandidaten nach der Reihe, alles für die Quote.


melden

Rick Perry

19.01.2012 um 22:15
Der Republikaner Rick Perry gibt seine Bewerbung um die Präsidentschaftskandidatur seiner Partei auf. Er empfiehlt seinen Anhängern nun die Wahl des ehemaligen Präsidenten des Repräsentantenhauses, Newt Gingrich
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/rick_perry_gibt_praesidentschaftskandidatur_auf_1.14418140.html (Archiv-Version vom 21.01.2012)
Aber den Thread kann man ja mal stauben lassen... vielleicht kommt er ja wieder ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wahlkampf in den USA - Idiotenparade
Politik, 97 Beiträge, am 31.01.2015 von HeurekaAHOI
1.21Gigawatt am 09.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 31.01.2015 »