Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Merkel, Sarkozy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 22:51
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:In Belgien kennt man ihn. Dort war er sogar Regierungschef!
das Land was in 2 Länder auseinander bricht und 1 Jahr lang ohne Regierung am Start war/ist...da hat er aber gut gehaushaltet :D

Anzeige
melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 22:52
@NeoDeus
Von Kompetenz habe ich nie geschrieben.


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 22:52
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Sie verraten die Demokratie, die Gesellschaftsform, beeinflussen und rekrutieren junge, ahnungslose Menschen mit Propaganda, sie spalten, diffamieren, betreiben Hetze gegen Muslime und fordern einen wertkonservativen, rassistischen Nationalismus.
Das jetzt hat aber mit Wirtschaftskrise nichts mehr zu tun @collectivist


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 22:53
@Niselprim
Oh doch hat es, schau dir alle vier Teile des Workshops an oder lass es bleiben, wenn du den Inhalt nicht verstehst


1x zitiertmelden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 22:54
@collectivist
das ware eine allgemeine Feststellung, kein Seitenhieb gegen dich ;)


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 22:57
@Niselprim
Ich kann dir natürlich auch etwas anspruchsloses geben, wenn du mit dem vorigen Workshop nicht klar kommst
https://www.youtube.com/watch?v=Mql-g666s3Q


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 22:59
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Oh doch hat es, schau dir alle vier Teile des Workshops an oder lass es bleiben, wenn du den Inhalt nicht verstehst
Vielleicht bin ich halt einfach nur dumm und hab deshalb
noch nichts von der Euro-Krise und dass die deutsche Wirtschaft eben zusammenbricht bemerkt.
@collectivist


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:04
@collectivist
Demokratie, buhahaha
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:die Gesellschaftsform
Das finde ich alles andere als verwerflich.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:beeinflussen und rekrutieren junge, ahnungslose Menschen mit Propaganda
Das tut jeder bzw. jede Partei, einer besser und ein anderer schlechter.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:sie spalten, diffamieren
Das tun andere ebenfalls.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:betreiben Hetze gegen Muslime und fordern einen wertkonservativen, rassistischen Nationalismus.
Das waere dann eher ein Verrat am derzeitigen Konsens gesellschaftlicher Ethik und Moral, die ist aber wandelbar und kein Verrat an Deutschland.
Da koennte ich mir auch bei jedem Dinge aus den Fingern saugen wie sie so Deutschland verraten.
Verraet jetzt jeder Deutschland - oder seine angeblichen Wertvorstellungen, weil er sich ein Tantal gespicktes Elektronspielzeug - sei es ein etwas neueres Auto, oder ein Handy, oder ein Computer - kauft und dadurch die Kinder in Afrika verrecken laesst, oder gerne Fisch isst und dank seines Geldes die Subventionen der EU-Fischerei in Afrika unterstuetzt und so deren wirtschaftliche Grundlage vernichtet - und und und?


1x zitiertmelden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:07
@krijgsdans
Sowas kann man nicht mit Rechtsradikalen vergleichen. Auch rassistische Konservative sind eine Gefahr! Außerdem kritisiere ich genauso diesen kapitalsozialistischen Moloch, der sich durch Steuergelder selbst rettet und Verluste an die Gemeinschaft kollektiviert.


1x zitiertmelden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:08
Vertritt eigentlich die Angie noch die Interessen der Bürger in Deutschland oder nur noch Frankreichs und der EU ?


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:08
Sehr bedenklich in welche Richtung diese Kriese Manipuliert wird , sollten die VTler am Ende recht behalten ?? ^^


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:13
@keltenhain
Du meinst die NWO?
VTler haben sich schon damals geirrt und irren sich auch heute noch.


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:14
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Demokratie, buhahaha
Nagut, ne parlamentarische Aristokratie


1x zitiertmelden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:15
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nagut, ne parlamentarische Aristokratie
Jetzt sind wohl die Griechen schuld? @collectivist


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:17
@Niselprim
Ach lass stecken!


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:20
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Sowas kann man nicht mit Rechtsradikalen vergleichen. Auch rassistische Konservative sind eine Gefahr!
Die haben derzeit viel zu wenig Einfluss - in Deutschland - um eine reale Gefahr fuer die Gesellschaftliche Haltung, Normen - was auch immer - darzustellen, wie eigentlich fast jede rechts geartete politische Ideologie. Wohl gemerkt, in diesem Land.
Es finden zwar Diskussionen in entsprechenden Kreisen zur Propaganda und Neulingsgewinnung statt, aber meistens reden die nur um den heißen Brei, ohne echte organisierte Umsetzung.
Mundpropaganda von Einzelpersonen ist da viel erfolgreicher als uebergreifende Werbungsversuche von rechten "Organisationen".
Auch der "Zusammenhalt" der Stroemungen ist in Deutschland viel zu schwach, um eine breite Bewegung auf die Beine zu stellen. Der Zulauf zu beiden extremen ist eher der derzeit wirtschaftlichen Lage zu verschulden und weniger den schluessigen Argumenten.
Die sogenannte Gefahr wird zu einer hochstilisiert, die derzeit einfach nicht vorhanden ist, außer fuer Einzelpersonen. Sollte der derzeitige Zustrom anhalten und steigen, was zweifelhaft ist, sind sie als gefaehrlich zu definieren.

Ich empfinde da die etablierten Partein derzeit als gefaehrlicher, oekonomisch/gesellschaftlich..
Das zeigt doch das Verhalten innerhalb der Koalition, in Deutschland und in der Europapolitik.


2x zitiertmelden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:23
@collectivist

Nicht unbedingt gleich eine NWO aber das schrittweise abgeben von Kompetenzen demokratisch gewählter Regierungen an irgendwelche EU- Verwaltungs Apparate die letztendlich von Gott weiß wem kontrolliert werden .
hmmmm der kleine Van Rompuy wirkte immer so total ungefährlich und unscheinbar auf mich auch wurden seine Befugnisse als schlechter Witz gehandelt , wollten DIE etwa nur das ich genau das denke ??? ach der arme kleine Gremmlin ???? !!!! ^^


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:24
@keltenhain
hmmmm der kleine Van Rompuy immer so total ungefährlich und unscheinbar auf mich auch wurden seine Befugnisse als schlechter Witz gehandelt , wollten DIE etwa nur das ich genau das denke ???
Der Mann hat keinerlei echte Macht. Die entsprechenden Regierungschefs der großen Nationalstaaten, vorallem Frankreich/Deutschland sind eine viel hoehere Autoritaet.


1x zitiertmelden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:25
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ich empfinde da die etablierten Partein derzeit als gefaehrlicher, oekonomisch/gesellschaftlich..
Das hab ich auch nie bestritten! Parteien sind Lobbyistenclubs und klienteln ihre Mandanten. CDU/CSU, FPD, SPD, Grüne... haben alle ihre Geldgeber und Inszenatoren.
Da geh ich mit dir konform, die etablierten Parteien sind auch eine große Gefahr


melden

Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa

16.08.2011 um 23:27
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Die haben derzeit viel zu wenig Einfluss - in Deutschland - um eine reale Gefahr fuer die Gesellschaftliche Haltung, Normen - was auch immer - darzustellen, wie eigentlich fast jede rechts geartete politische Ideologie.
Diese Beobachtung wird wohl jeder achtsame Mensch bestätigen, @krijgsdans
Aber sie haben sich ja nicht in Luft aufgelöst.
In Form der Neuen Rechten stecken sie jetzt als trojanische Pferde
in sozialen Bewegungen, Umweltbewegungen, Anti-Gentechnik-Bewegungen, Antiatomkraftbewegungen und dergleichen mehr.
Und das über Grenzen hinweg.
Ich glaube nicht, dass sie da ungefährlicher sind.


Anzeige

2x zitiertmelden