Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duales System: Züchtung von Fachidioten?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fachidiot, Duales System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Duales System: Züchtung von Fachidioten?

16.11.2011 um 19:08
@Legion4: Das kann man sehr wohl. Wenn derjenige dem man etwas beibringen will den auch lernen will. Dass man "zu dumm" ist sich für die Welt um sich herum zu interessieren oder dass man das zu Hause nicht gelernt hat ist nur eine ganz billige Ausrede für denkfaule Menschen. Jeder kann sich etwas bilden, jeder, und das gehört auch dazu wenn man ein mündiger Bürger sein will.

Anzeige
melden

Duales System: Züchtung von Fachidioten?

17.11.2011 um 09:08
@Goneril
WENN man auch lernen will. Darum ging es mir doch. Und ich glaube sogar manche sind froh wenn sie ihre Abschlusspfüfung gerade so bestehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: