Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelles Politisches Thema

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 16:46
Das mit dem Steckbriefen ist ok, aber nichts für mich auch als die Klasse, die würden mich auslachen ^^

Hab schon eine Idee für den Vortrag ;)

Anzeige
melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 18:35
@Cold_Fusion

Wie alt bist Du denn das Du nicht mehr als Kind bezeichnet werden willst? Und was ist so schlimm dran?


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 20:09
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Soweit denke ich, kenne ich mich aus. Es geht mir halt einfach nur darum das ich mir die Nachrichten in dem Sinne nicht anschaue wo 5 Soldaten im Irak oder sonst wo sterben weil es für mich schon zur Normalität geworden ist auch wenn es sich blöd anhört. Ist aber so ...
Soweit ich weiß wird nur berichtet wenn deutsche Soldaten sterben. Und das ist NICHT normal.

Es gibt genug politische Themen. Man muss dabei nicht sehr bewandert sein, wenn man eines will.

Nahostpolitik. Es gibt soviel in diesem Thema: zB Israel und der Ärger um die Golanhöhen.
Aber es ist ja am einfachsten selbst nicht zu denken.


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 20:26
@BlackPearl

Alt genung! Um zu wissen das ich rechtlich gesehen nicht mehr alt Kind gelte sondern als Erwachsene! Aber was hat das hier mit dem Thema zu tun? Wichtigmacherei?

@RuleHenderson

Ich hab diese Diskusion nicht deswegen aufgamcht damit du mich hjier blöd anmachen kannst ja! nur um zu erfahren was die aktuellsten Nachrichten sind!

Ihr könnt doch net Leute dumm anmachen wnur weil diese sich nicht so sehr für etwas interessieren wie ihr!


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 20:32
@Cold_Fusion

Eine erwachsene Frau (gehe mal davon aus das Du weiblich bist) sollte aber schon wissen was um sie herum geschieht und wie es mit der Weltpolitik ausschaut ;)

Wenn Du es aber genau wissen möchtest habe ich mir einfach nur überlegt wie man Dir am besten helfen kann und dachte mir das man ja was altersgerechtes raussuchen könnte das Dich dann auch interessiert und nicht so langweilig ist. Wusste nun nicht ob Du 12, 16 oder 20 bist, darum hab ich nach dem Alter gefragt, aber wenn man hier eh nur blöd angemacht wird dafür das man sich Gedanken macht und helfen möchte werd ich mich hier einfach raus halten.


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 20:37
@BlackPearl

Das erschien mir wie ein dumme Anmache . Wenn es jedoch nciht so ist entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.

Klar interessiert es mich was um mich herum Passiert aber ich schaue halt nicht jeden Tag Nachrichten und Lese auch nicht ständig um die Uhr die Zeitung weil mir zu einem die Zeit dazu fehlt und andertsseits weil ich zu Faul bin wenn ich um 5 Uhr heimkomme und mich noch um den Haushalt kümmern muss. Ich denke ich habe es falsch rüber gebracht...

Eigentlich wollt ich nur ein aktuelles INteressantes Thema wissen klar habe ich mich umgesehen wollte aber jedoch wissen wie es aussieht mit was sich die Leute am meisten Interessiert. Ich bin kein genie ich mache auch fehler wie jeder andere ;)


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 20:41
@Cold_Fusion Die derzeit dominierenden Themen sind Euro-Rettung und Libyen-Politik.


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 21:08
@Cold_Fusion
Du bist 21 und gehst noch zur Schule? Berufschule?


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 21:11
@collectivist

Erstens noch bin ich keine 21! und zweitens nein es ist keine Berufsschule! Mach mein Abi.

Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?!!!
Bitte um Erklärung oder hast du es sooo Nötig deine Beitragsanzahl hier in die höhe zu treiben?


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 21:11
Baujahr: 1990
@Cold_Fusion
???


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 21:13
@collectivist
Aber dennoch noch keine 21 ! ( wichtig bei einer Frau:D) schonmal überlegt das man auch Später im Jahr geboren werden kann?


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 21:14
@Cold_Fusion
Achso, ja hab was übersehen.
Hier wurden schon etliche Vorschläge gepostet und du hast auch erwähnt, das du etwas passendes gefunden hast.


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 21:15
Jop so ist es ;)
@collectivist

Wolltest noch was schreiben? würd mich freuen solange keine Dumme anmache kommt ;)


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 21:15
@Cold_Fusion
Darf ich wenigstens auch fragen, was du dir ausgesucht hast? Vielleicht könnte man dir diesbezüglich weiterhelfen


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 21:17
@collectivist
Ja klar

Habe mir ausgesucht über das Thema Vorratsdatenspeicherung mein Vortrag abzuhalten ;)


melden

Aktuelles Politisches Thema

01.09.2011 um 21:19
@Cold_Fusion
Es ist einfach, die Vorratsdatenspeicherung ist rechtswidrig! Keine Ahnung, warum dieser ultrakonservative Innenminister Friedrich darauf plädiert?!! Womöglich ist er einfach nur Überwachungsgeil, so wie dutzende Rechte!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wie wäre es mit lernen?