Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Jahre, Ca20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hier wird nur gespammt, tut mir Leid. Außerdem zu wenig Grundlage für eine Diskussion.
Seite 1 von 1
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 17:27
Ihr sollt posten was ihr denkt wird in deutschland alles passieren in 20Jahren.

Politik , randale , system , verschwörungen etc. alles halt

WICHTIG WICHTIG WICHTIG:

Verfasst alles in 2 Sätzen damit sich leute die sich dafür interessieren was ihr für gedanken habt auch lust haben das durchzulesen , es gibt wenige die 100zeilen lesen vollen .

MFG

Anzeige
melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 17:28
Ich denke :

so anfangen

Die Politik verwendet weiterhinlügen und alle menschen verstehen die langsam das,
alles lüge war was sie die letzten 20jahre erzählten anarchi bricht aus system kaputt


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 17:31
Es wird ein Gesetz erlassen dass es verbietet Komplex politische und gesellschaftliche Entwicklungen in zwei Sätze zu verfassen.


PS: Platzhalter für Satz Nummer 2.


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 17:36
Entweder Deutschland hat viele Kompetenzen an Brüssel abgetreten, oder es ist wieder viel eigenständiger/unabhängiger als heute.
Dieses derzeitige Zwischendings sehe ich als nicht langfristig haltbar.

So, das waren die 2 Sätze zum Thema Deutschland/EU. Jetzt muss ich noch schnell 40 Accounts für die anderen Themen eröffnen...


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 17:40
Oh, tschuldigung, ich merk erst jetzt dass der 2. Post auch vom Threadersteller ist. Dann werd ich noch schnell mein Niveau anpassen.

*räusper*

Die Menschen sind weiterdoof und konzerne noch doller böseals jetzt. alles schwachsinn bisher um als kommunismus neu endlich umweltschutz pisastudie kaputt.


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 17:53
Deutschland existiert nichtmehr da 2029 ein Asteroid die Erde traf und alle Menschen ausgestorben sind bis 2032. Das mit der Politik übernehmen dann im jahre 191087 die Nachfahren der Kakerlaken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ne mal m Ernst .. auf 20 Jahre hinaus eine Prognose stellen... dat geht doch nicht.
Uns wird vielleicht kein Asteroid treffen, doch es werden soviele unerwartete Dinge geschehen die in der Summe eine Prognose verunmöglichen.
1970 dachte man der Mensch bereise 2001 das Weltall.. statt Monoliten im All warens dann Taliban in Afghanistan... na gut immerhin die Sache mit den TabletPC,s hat sich bewahrheitet.
Ne also ich bleib mal bei meinem Asteroiden, dat ist nicht unwahrscheinlicher als all die andern Prognosen die noch gestellt werden.


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 17:53
Sie werden euch das Arschloch unterm Hintern wegprivatisieren so das ihr für jeden Scheiss Lizenzgebühren löhnen müsst


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 18:24
Ich werde die gesellschaftlich-politisch-wirtschaftliche Macht auf meine Person vereinigen und meine erste Amtshandlung wird die Umbennung "Deutschlands" in "Terranisches Imperium" sein.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 18:48
Ich nehme mal an, dass Deutschland in 20 Jahren als Bundesstaat der U.S.E. "United States of Europe" bezeichnet wird.


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 19:01
@krijgsdans
Besorg dir erstmal nen Zellaktivator

0039tibi


2x zitiertmelden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 19:07
Das Klima wird sich weiter verändern so das wir bald Kamele beobachten werden die quer durch Deutschland wandern !


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 19:08
Das Klima wird sich nicht verändern. Man wird strengere Winter haben und nässer Sommer.
Und es werden nur 55 Millionen Deutsche geben


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 19:24
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Besorg dir erstmal nen Zellaktivator
Ich besorg mir lieber erstmal ein Bier.


@Sein
Das ist noch nicht absehbar, es gibt verschiedene Prognosen zur Bevoelkerungsentwicklung.


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 19:57
In zehn Jahren, Europaherrschaft in zwanzig Weltherrschaft!


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 20:08
Die Deutschen werden sich fragen warum es nur einen Tyon gibt.
Sowie allgemeine Depression über den Fakt das es nur einen Tyon gibt.


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 20:09
Es wird eine Revolution geben.


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 20:13
@stopje
Immer diese groeßenwahnsinnigen Straßenmaler. :D


melden

Was passiert in Deutschland alles in ca. 20 Jahren (Politik usw.)

02.09.2011 um 20:15
Youtube: wie woa weihnachten - georg danzer
wie woa weihnachten - georg danzer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nur wie war Deutschland??


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hier wird nur gespammt, tut mir Leid. Außerdem zu wenig Grundlage für eine Diskussion.