Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eminem "MOSH"

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eminem "MOSH"

07.11.2004 um 20:12
ich mag den song und auch das video auch wenn ich nich mehr so doll auf den
sound steh...na ja jedem das seine.wenn man jedoch sagt eminem hätte keine
ahnung von politik ist blind von vorurteilen,so sehe ich das jedenfalls.

wer keinen mut zum träumen hat,hat keine kraft zum kämpfen!

Anzeige
melden

Eminem "MOSH"

09.11.2004 um 16:25
Ich denke Eminem ist klüger als die Meisten denken(Tao)..er ist ein geschäfts genie und schafft es Wöter zu reimen die niemand anderer in einer gut klingende Art und Weise verbinden könnte..und seine texte sprühen nur so vor Politik und Problembewältigung des Amerikanischen Systems..


melden

Eminem "MOSH"

11.11.2004 um 12:53
Ich glaube auch, dass Eminem von den meisten Menschen in eine Schublade gesteckt wird. Er ist nicht der, der Jugendliche zu Amokläufen treibt, sondern der, der die aktuelle amerikanische Politik am Besten in sich reimende Verse bringt. Auch das Video halte ich nicht für schlimm oder in irgendeiner Weise gewaltverherlichend oder was weiß ich. Ich denke, es spiegelt den Wunsch von einem Teil der Amerikaner wieder, die nach Veränderung streben und deshalb ist an dem Video bzw. dem Song nichts auszusetzen!

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Eminem "MOSH"

11.11.2004 um 14:11
Also, ich finde es klasse, wie Eminem aktuelle wichtige Themen den Jugendlichen nahe bringt. Ich weiss auch nicht, was ihr gegen seine Musikart habt, keiner will noch irgendwelche Blümchen-Musik hören!

Ich wüsste auch nicht, wieso ein Musiker Ahnung von Politik haben sollte, seine Arbeit ist Songs zu singen und nicht ein Land zu regieren.


melden

Eminem "MOSH"

11.11.2004 um 15:25
Antipolitische Musikvideos sind nichts neues.

Find "Mosh" da nich mal besonders besonders ;), abgesehn davon dass ich solche "Musik" hasse.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Eminem "MOSH"

12.11.2004 um 17:53
Er setzt seine bekanntheit für ein wichtiges thema ein. eigentlich ist das lobenswert

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden

Eminem "MOSH"

13.11.2004 um 12:26
Es könnten meiner Meinung nach viel mehr Menschen, die aufgrund ihrer gesellschaftlichen Stellung mehr Einfluss haben die Initiative ergreifen und auf kritische Themen aufmerksam machen!

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Eminem "MOSH"

13.11.2004 um 13:30
sag das denen und nicht uns. ich bin leider kein prominenter

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eminem "MOSH"

13.11.2004 um 16:20
Ich persönlich mag Eminem, er is irgendwie leiwii
Wär aber nicht der erste, der sich mit mhm Anti-politischen Song geld verdient hätte, nicht?
Man kann eben fast nie neutral sein, um was zu erleutern. Entweder man ist gegen jemanden, oder für jemanden (meine meinung bei songs) oder es betrifft einen halt selber....


C'est la vie


melden

Eminem "MOSH"

13.11.2004 um 20:13
@univerzal

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein mit Eminem vergleichbarerer Prominenter einfach auf mich hören würde, wenn ich zu ihm hingehen würde und ihm sagen würde, dass er doch bitte mithilfe seiner Position in der Gesellschaft auf gewisse Probleme aufmerksam machen sollte!?!
Ich denke, dass das die Menschen für sich selber entscheiden müssen. Im Fall von Eminem kann man sagen, dass er sein Geld verdient, indem er die Menschen informiert und inspiriert über manche z.B. sozialkritische Themen nachzudenken!

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Eminem "MOSH"

14.11.2004 um 03:40
bleib kewl wäldchen, das war ein rein rhetorischer spruch. es ist wohl logisch das kaum ein promi auf dich hören würde.



Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden

Eminem "MOSH"

11.10.2007 um 15:20
Also erst mal wie ich das sehe ist Eminem einer der intiligentesten menschen der welt der wohl sehr ahnung davon hat was er sagt ich kann Samson da nur recht geben.während die meisten rapper nur über das eine rappen macht EM das gegenteil und macht immer verschiedenes "naja er trifft eben denn nerv der zeit"


melden

Eminem "MOSH"

11.10.2007 um 15:24
Zitat von tantan schrieb am 31.10.2004:das is unrealistisch all die schwarzen leute sind in wirklichkeit Punks die sich für was einsetzten.
Klar, die Punks retten unsere Welt, die kriegen doch gar nichts gebacken. Randalieren und scheiße aussehen, das ist das einzigste was die könne. (Würd ich fast sogar schon verallgemeinern...)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: nichtssagender 2004-thread, löschung wird nur aus nostalgischen gründen nicht vollzogen