Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 08:33
@Puschelhasi
Ich habe jetzt keine genauen Zahlen, in Deutschland waren es wohl nur einige wenige tausende übers land verteilt, in USA waren es hunderttausende, was in Griechenland los ist hast du bestimmt im TV gesehen, in Italien und Spanien, sowie Israel waren es auch hunderttausende und das natürlich auch nicht immer sondern nur an einem Tag. Es wurde halt nicht in den Medien gezeigt,
obwohl es keine spontane Demo war sondern extra für einen Tag geplant

Anzeige
2x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 08:49
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:in Italien und Spanien, sowie Israel waren es auch hunderttausende
Nicht mal, wenn du alle zusammenzählst.


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 08:51
@Branntweiner
Ist das dein Ernst? Alleine in Israel waren es bis jetzt ca eine halbe Million, für ein sozialeres Israel. Informier dich.


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 08:54
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Alleine in Israel waren es bis jetzt ca eine halbe Million
Wenn du alle Demos zusammenzählst, ja.

Und die Mietpreis-Demos sollte sich die Occupy-Bewegung nicht auf die eigenen Fahnen schreiben.


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 08:57
in Italien und Spanien, sowie Israel waren es auch hunderttausende
Nicht mal, wenn du alle zusammenzählst.
Alleine in Israel waren es bis jetzt ca eine halbe Million
Wenn du alle Demos zusammenzählst, ja.
Lass ich mal so im Raum stehen

Bis jetzt hat sich die occupy-bewegung so ziemlich alles auf die Fahne geschrieben, was für
mehr Gerechtigkeit ist, da gehören auch Mietpreise dazu.


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 08:58
@orbiphlanx

1. Da zähle ich die weltweiten Demos am Occupy-Tag zusammen.
2. Da zähle ich die Demos in Israel in den letzten Monaten zusammen.

Und nochmal: die Occupy-Bewegung soll sich nicht die Mietpreisdemos unter ihren Nagel reißen.


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 09:03
@Branntweiner
http://www.n-tv.de/politik/Hunderttausende-protestieren-weltweit-article4535691.html
In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon beteiligten sich laut Organisatoren rund 50.000 Menschen. In Italien folgten Medienberichten zufolge 150.000 Menschen in Rom dem Aufruf zum Protest der "Empörten".
Auf die schnelle für dich.


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 09:11
@orbiphlanx

Na dann ... ich lese selten Mainstream und habe keinen Fernseher, also ist mir das wohl entgangen.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es wurde halt nicht in den Medien gezeigt
Diese Aussage ist dann definitiv falsch.


2x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 09:36
@Branntweiner
Ich lese auch selten mainstream und es hat mich überrascht, dass auf n-tv sowas lief. Man würde sich aber auch total unglaubwürdig machen nicht über so ein großes event zu berichten, da sowieso schon so viele Leute auf alternativen Nachrichtenportalen gucken.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Diese Aussage ist dann definitiv falsch.
Ja sehe ich ein.


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 09:47
fakt ist aber auch das alles was so auf der welt prägnantes passiert. im
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mainstream
eh nur - und wenn überhaupt - halb wahrheitig oder verfälscht ankommt...


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 14:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:also wenn diese paar ;iguren ein starkes Zeichen sind, was ist dann bitte ein mittleres oder gar ein ueberwaeltigendes?
Wenn die High-Noon Morgenkippe beim ersten Zug vom Joint in Ohnmacht fällt


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 14:49
@orbiphalanx
15000 warens im September...ganz ohne Occupy

https://www.youtube.com/watch?v=0TFO7b_lr4k

Youtube: Bericht: Mietenstopp-Demo Berlin
Bericht: Mietenstopp-Demo Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kurz darauf warens 20000 die gegen den Vergewaltiger und Nazischützer Ratzinger auf die Straße gingen

Youtube: Anti Papst Demo
Anti Papst Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


8000 bei Freiheit statt Angst
20-25000 bei der Fuckparade...mit allem Durchlass,Kommen,Gehen und Ausfälle durch Hörsturz

Youtube: Fuckparade 2011 Highlights Part 1
Fuckparade 2011 Highlights Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir haben hier echt genug zu tun,Gerenne,Gemache und Getue,Flugis und Flyer konzipieren,Plakate zusammenstoppeln und drucken,Vorbereitungstreffen,Plenum hier,VV da...jetzt stehen die Castorfestspiele vor der Türe,meinste von Occupy hat sich auch nur ein Schwanz blicken lassen irgendwo
Und die Seiten wo du dich desinformierst,die kennen wir zur Genüge...
Die brandheissen News die bei den Majors unter den Tisch fallen gibts hier...dummerweise wirst du da nichts mit sensationellen Verschwörungen finden,ebenso werden ultraevangelikale Inhalte gnadenlos ausgebremst...und ohne NWO und Illus machst du´s ja nicht lang



http://nichtarbeit.blogsport.eu/links/ (Archiv-Version vom 06.09.2011)

http://kanalb.org/


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 16:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kurz darauf warens 20000 die gegen den Vergewaltiger und Nazischützer Ratzinger auf die Straße gingen
Beweise?


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 16:08
@Fipse
Wie Beweise??Willste jetzt ne Unterschrift von jedem Teilnehmer??


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 16:09
@Warhead

Ich meine dass der gute Mann ein Vergewaltiger ist. Ist ja keine Harmlose Anschuldigung ;)


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 16:15
@Fipse
Täterschützer hab ich gemeint...ein Vergewaltigerschützer eben

achtung-pfaffen


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 16:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Täterschützer hab ich gemeint...ein Vergewaltigerschützer eben
Das ist dieses Pack wahrlich.
Und ein Pfuhl der Arbeitsrechtsverstöße zusätzlich.


melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 17:12
@eckhart

wie waers da mit einem eigenen thread, hier ist das offtopic.


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 17:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:hier ist das offtopic.
Wieso?
Protestiert Occupy dagegen nicht ?
Ich dachte...
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Bis jetzt hat sich die occupy-bewegung so ziemlich alles auf die Fahne geschrieben, was für
mehr Gerechtigkeit ist



melden

Occupy Wall Street

11.11.2011 um 18:57
@eckhart

ja? das bezweifele ich doch stark, und wozu soll das dann bitte fuehren? occupy vatikan! :D


Anzeige

melden