Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 11:55
@Puschelhasi

JEtzt warte mal.

Bei so vielen Menschen wo zudem für demos typisch krawallmacher mit dabei sind wird soetwas immer passieren.

Das kannst du nicht auf die gesamte bewegung zurückführen

Anzeige
melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 12:45
@Puschelhasi

Ja das alles so gegenüber zu stellen grenzt ein bisschen sehr an Populismus und einseitige meinungsmache .


melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 12:46
@keltenhain

Ist man ja, wenn man sich den Thread anschaut, nicht anders von ihm gewohnt.


melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 14:43
@Can
@keltenhain
@shionoro

Das sibd nunmal die nackten Fakten, sorry aber inzwischen sind diese Camps eher Lager fuer Kriminelle und Drogenlabore als friedliche Hippie Kommunen...

ich sehs doch hier jeden Tag...und die boese Maschine/Staat laesst sie gewaehren...naja wenn euch Berichte und Fakten nicht interessieren, schade.


melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 14:48
@Puschelhasi

Du verallgemeinerst.
Das ist billig.
Und das weißt du


melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 14:49
@shionoro

billigfinde ich eher die Verharmlosung von Gewalt, Mord und Vwrgewaltigung durch die OWS.


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 14:51
@Puschelhasi

schon wieder.
Von OWS? Von einzelnen Menschen die nicht zwangsläufig der OWS bewegung zugeschrieben werden können.


warst du nich frühe mal anders?
Damals hast du mir besser gefallen


melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 14:55
@shionoro

ich bin ja durchaus dafuer, dass Buerger demonstrieren, aber wie gesagt ich sehe das hier nahezu taeglich, und es ist ekelerregend, voller Ratten und es stinkt.

Das hat fuer mich nichts mehr mit Freiheiten zu tun.


melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 14:57
@Puschelhasi

Du wohnst in Amerika?

Ich bin ein gegner der OWS bewegung, ich halte von diesen Leuten rein gar nichts, bzw von der bewegung.

Aber sie als allgemein kriminell hinzustellen ist z@Puschelhasi
viel


melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 15:00
ich laufe fast taeglich am Freedom Plaza vorbei...und es stinkt wirklich zum Himmel. zum Glueck hatte ich ueber weihnachten ruhe.


melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 15:02
Ich frage mich da sowieso, welche Leute ausser Obdachlosen und Berufsstudenten die Zeit haben fuer Monate auf oeffentlichen Plaetzen zu hausen...


melden

Occupy Wall Street

02.01.2012 um 15:05
@Puschelhasi

niemand :p

darum hast du ja das entsprechende klientel.


schüler mb auch


melden

Occupy Wall Street

04.01.2012 um 00:19
und will denn keiner mehr von historischen Umwaelzungen und dem Erwachen der 99 Prozent schwadronieren?

Hm? Niemand?


2x zitiertmelden

Occupy Wall Street

04.01.2012 um 01:57
@Puschelhasi

ich hoffe nicht.

Und wollen wir nich hoffen dass die Occupy BEwegung 99% repräsentiert^^


melden

Occupy Wall Street

04.01.2012 um 04:16
@shionoro

99 Prozent einer gewissen Klientel sicherlich, aber sonst wohl kaum. ;)


melden

Occupy Wall Street

04.01.2012 um 05:34
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:billigfinde ich eher die Verharmlosung von Gewalt, Mord und Vwrgewaltigung durch die OWS.
Liest sich eher wie der Bericht aus einem disziplinlosen Ausbildungscamp der PFLP oder so


melden

Occupy Wall Street

04.01.2012 um 11:25
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:und will denn keiner mehr von historischen Umwaelzungen und dem Erwachen der 99 Prozent schwadronieren?

Hm? Niemand?
Ein bisschen hab ich auf Lager .^^
Warten wir mal den Frühling ab und die weitere wirtschaftliche Entwicklung .
Es war doch ziemlich klar das im Winter nicht so viel los sein wird .


1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

04.01.2012 um 15:17
@keltenhain

Echte Revolution kennt keinen Winter! Sie kennt nur den Klassenfeind!


melden

Occupy Wall Street

04.01.2012 um 20:42
Was passieren wird ist ziemlich klar für mich.
Wir werden weiterhin an Lebensqualität verlieren, da wir sparen müssen und mehr malochen, um unsere Schuldenlast begleichen zu können.
Da aber die Mittelschicht diesen exponentiellen Wachstum der virtuellen Schulden ohnehin nicht bedienen kann, wird früher oder später (wenn es um seine nackte Existenz geht) der Zeitpunkt kommen an dem der Bürger das selbst erkennt! "He, uns wird die Kaufkraft immer mehr entzogen, zudem müssen wir immer mehr arbeiten und die Schulden werden dennoch nicht kleiner!"
Folgedessen wird es zum Aufstand kommen. Soll heißen, so wie OWS nur mit ernstzunehmender Bürgerbeteiligung.
Lenkt die Politik ein dann erfolgt eine fällige Umverteilung von oben nach unten, lenkt sie nicht ein dann kommt es zur Revolte.
Je nach Ausgang haben wir entweder eine Umverteilung oder einen Polizeistaat "Europa".

Die Politiker, in ihrer Aufgabe als Lobbyisten und somit den Profiteuren zu dienen, sind sich doch nur mehr am bemühen diesen Zeitpunkt nach hinten zu korrigieren.
Solange der Bürger mit seiner Wut, für den Politiker, nicht unangenehm wird, solange wird der Politiker weiterhin die angenehme Aufgabe des Lobbyisten erfüllen.
Und solange die Masse stumm bleibt wird sich am stetigen Verlust unserer Lebensqualität, die uns jetzt wiederfährt und weiter wiederfahren wird, nichts ändern.
Agenda 2010, Zeitarbeit und Einsparungen im staatlichem Sozialdienstleistungsbereich haben wir schon. Schaut man sich die Problemlösungsansätze der Politiker an dann kann man nur sagen: "Ganz Europa wird zu einem Griechenland totgespart!" Schaut nach Griechenland und ihr seht die Zukunft die uns erwartet.

Wer jetzt auf die abschwellende - und für jeden Idioten vorhersehbar - OWS-Bewegung zeigt und dies als Indizienfaktor für positive Wohlstandsentwicklung in der Breite deutet, dem fehlt jede Menge Weitsicht. Selbiges gilt auch für einen Verweis auf Weihnachten.


melden

Occupy Wall Street

04.01.2012 um 21:34
@AdLibitum

Du bist also fuer eine gewaltsame Revolte? und bist der Meinung die Masse seien H4ler und Malocher?

Und an Griechenlands Misere sei Sparen Schuld?

Sty es wird immer alberner.


Anzeige

melden