Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cinton bei den Buchmachern vorn!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clinton, Buchmacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

04.11.2004 um 10:24
richtig gelesen, clinton wird bei den buchmachern mit 5:1 als möglichster präsidentschaftskandidat gehandelt!
allerdings handelt es sich dabei um bill´s frau und senatorin von new york hillary!

meint ihr die usa sind für einen weiblichen präsidenten bereit?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!

Anzeige
melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

04.11.2004 um 10:27
Hmm... die Regierung wär dafür bereit, aber ob es das Volk auch ist, mag ich zu bezweifeln, da manche leute in Amerika heute noch das alte denken haben, dass frauen in der Politik nicht wirklich was zu tun haben bzw. an der Spitze eines Landes.

The Life is to live, it is to feel how wonderful it is.
It is disturbed, where is the wonderful world.



melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

04.11.2004 um 10:42
@ darkline und berni

ja, das befürchte ich auch - die wiederwahl von bush zeigt doch den puren konservatismus. amerika ist für eine frau an der spitze noch nicht bereit, da fürhung immer noch stark im zusammenhang mit einer männlichen person gesehen wird.

vorstellen könnte ich mir das schon und wünschenswert wäre es allemal.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 00:08
der online buchmacher lag übrigens die bei den letzten 10 präsidenten immer richtig

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 02:16
@ berni:

Denk noch mal darüber nach wie es möglich sein könnte, dass deine Antwort stimmt.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 02:20
ich glaub eher, dass bush die verfassung ändert, damit arni antreten kann. er würde die republikaner mit ner 80% mehrheit an die spitze führen.

@berni
die letzten 10 presidenten? dann wären die online buchmacher seit 40 jahren aktiv! na toll. und mir gaukelte mein provider vor, dass internet was modernes ist. ich verklag den typen!!! *g*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 10:03
Sie wird starke Konkurenz von Condoleezza Rice bekommen. :)















NICHTS lebt ewig !


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 10:14
@tom

seit 51 jahren, du leuchte!
schon mal was davon gehört, das einige grosse unternehmen, vor der einführung des internets, schon existiert haben?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 14:21
Arnold Schwarzenegger for President?

LOL, dann würden ja die schlimmsten Befürchtungen von
Sylvester Stallone wahr werden. :) :) :)
Sein Gesichtsausdruck bei "Demoliton Man" als er
in der Zukunft erfahren hat, dass Arnie Präsident war,
sprachen ja Bände. *gg*

Hillary ist zwar sehr populär und wird hoch geschätzt.
Dennoch glaube ich kaum, dass es in den nächsten 100 Jahren
einen weiblichen Präsidenten in den USA geben wird.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 14:32
>>LOL, dann würden ja die schlimmsten Befürchtungen von
Sylvester Stallone wahr werden<<

ja aber sieh doch mal das positive.... überall in europa würden die US kasernen in planet hollywood lokale umgewandelt werden.
die us minister würden im steirischen trachtenanzug zur arbeit geben.
kriege würden entschieden, indem schuhplattlerwettbewerbe angehalten würden.
vom besten film aller zeiten (conan der barbar) würd´s ne neuverfilmung geben.
fittness center würden staatlich subventioniert werden.
ich könnte voller stolz behaupten, dass ich dem us präsident schon mal die hand geschüttelt hab und "hi arni!" zu ihm gesagt zu haben, nach dem er sich beim fussballmatch, am bierstand frecherweise vorgedrängelt hat.
hach er wär einfach ein toller präsident ;)

@berni
klär mich mal auf. die regierungszeit beträgt 4 jahre. 10 präservative... ähh... präsidenten wären dann 40 jahren. wie kommst du auf 51???

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 14:55
@tombär

:) :) :) :) ;)

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 15:25
@ berni:

Schon mal über eindeutige Formulierungen nachgedacht?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 15:26
erst geographie, jetzt mathe, geschichte und politische weltkunde-haste überhaupt die grundschule abgeschlossen?

53-61eisenhover(ganz richtig 2*4 geht auch)
61-63kennedy(hat nichtmal 4 gschafft)
63-69johnson(nicht vier und auch nicht 2*4)
69-74nixon(schon wieder nicht 4)
74-77ford(was geht ab? stimmt ja schon wieder nicht)
77-81carter
81-89reagan(2*8)
89-93bush
93-01clinton(2*8)
01-08bush(2*8)

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 15:32
>>haste überhaupt die grundschule abgeschlossen<<
ja. aber uns wurde keine polnische emigranten denkweise eingebläut ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 15:50
schade eigentlich, denn mit dem allgemeinwissen biste das beste beispiel für die pisastudie

polnische denkweise=logik
danke für das kompliment!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 15:56
ja ja....
DIE POLEN



Aussehen und Vorkommen


Die Polen tun immer so, als seien sie besonders arm, vor allem optisch. Sie tragen auch mehr als ein Jahrzehnt nach dem Ende des Kommunismus noch Ostbock-Frisuren und Kleidung, die offenbar in Fünfjahresplan-Wäsche-Kombinaten designt wird. Viele Polen tragen zusätzlich Schnauzbärte. Lech Walesa zum Beispiel. Wir dachten deshalb jahrelang, das sei eine Art von zivilem Ungehorsam gegenüber der Sowjetunion, aber es dürfte sich vielmehr um eine tiefer sitzende Störung handeln, vielleicht auch um einen genetischen Defekt. Aus Höflichkeit wagt es niemand nachzufragen.
Neben den 40 Millionen Polen in Polen tummeln sich noch zahllose weitere in Deutschland, Österreich und diversen anderen Staaten, in denen dringend illegale Bauarbeiter benötigt werden. Ein Pole hat sogar einen Job im Vatikan ergattert. Im Ausland sind Polen meist daran zu erkennen, dass sie in großen Autos sitzen und damit zielstrebig in Richtung Grenze rasen.


Geografie


die polen haben den schwerwiegenden fehler gemacht, ihr land so zu platzieren, dass sie ausschlieslich zweifelhafte leute in ihrer nachbarschaft haben: auf der einen seite die deutschen, die keine gelegenheit ausgelassen haben einzumarschieren. auf der anderen seite die russen, deren leumund auch nicht besser ist. dazu kommen noch ein paar notorische verliererstaaten (ukraine, weissrussland, litauen, tschechien, slowakien) von denen weisgott keine positiven impulse ausgehen, es sei denn, man betreibt einen illegalen autoversand.
der verdacht, dass den polen ein bisschen der lebenswille fehlt, kommt einem schon, wenn man deren flagge sieht: ein weisser und ein roter streifen.aus. wo doch jeder weis, dass eine flagge wenigstens drei streifen hat oder sonst irgend ein dekotratives element. einen adler, einen stern oder von mir aus auch einen schnauzbart.


Sprache


sprachforscher gehen davon aus, dass das polnisch im vergleich zu anderen sprachen sehr spät entstanden ist. nämlich zu einem zeitpunkt, als die meisten buchstaben bereits vergriffen wahren. es waren hauptsächlich seltsame buchstabenkombinationen übrig geblieben. so sassen die ersten polen um einen tisch und rätselten, was sie mit all den cz, sz und rz anfangen sollten. offenbar verfielen sie dann in eine art schwermut-wodka-kombination und einer sagte: "was schreiben wir wenn wir W sagen?" darauf lallte ein anderer ein L als W ausgesprochen. seither wird im polnischen ein L als W ausgesprochen. bei Lodz, der zweitgrössten stadt polens, spricht man keinen einzigen buchstaben so aus, wie es jeder vernünftige mensch für richtig hielte. vielmehr sagt man korrekt so was wie "whutsch". dank der häufung von absurden buchstabenkombinationen des polnischen in der art von "owczesnych" verdienen tausende polen ihren lebensunterhalt bei internationanlen scrabble meisterschaften.

soviel zur polnischen logik *fg*



"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 16:08
sehr witzig und auf die schnelle ausm netz kopiert, aber was hat das mit polnischer oder deiner fehlenden logik zu tun?



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 16:14
nicht auf die schnelle aus´m netz kopiert sondern seit 4 jahren auf meiner homepage vorhanden ;)


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 16:26
@spliffster
haben deine posts eigentlich einen sinn?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 16:29
@tom

ich war grade auf deiner homepage

muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahhahahahahhahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhahhahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahhahahahahhahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhahhahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahhahahahahhahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhahhahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahhahahahahhahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhahhahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahhahahahahhahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahhahahahahhahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhahhahhahahhhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahhahahahahhahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahhahahahahhahahahahhahahahhahhahhahah

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 16:32
Link: www.mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 25.11.2002)

nochmal

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


Anzeige

melden