Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cinton bei den Buchmachern vorn!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clinton, Buchmacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:39
bleib lieber beim autofahren, denn lesen kannste neben geographie, mathe, politische weltkunde, geschichte, physik und marktwirtschaft(und das sind nur die wenigen posts, die ich von dir gelesen habe) nicht!


"@tom

seit 51 jahren, du leuchte!
schon mal was davon gehört, das einige grosse unternehmen, vor der einführung des internets, schon existiert haben?"


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!

Anzeige
melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:41
sehr schön :)
damit hast du deinen online buchmacher aber in keinster weise berichgt.
all deine wunderschönen beleidigungen prallen von mir ab, solange du dich hier wie ein primat aufführst, der rumschreien und um sich schlagen muss, um aufmerksamkeit zu finden.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:44
@tom
man, biste echt so blöd?
das war ein post von inzwischen der vorletzten seite, den du so wehemment übersiehst!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:48
>>man, biste echt so blöd?<<

an und für sich nicht. aber wenn ich den beitrag jetzt finden würde, müsstest du dich bei mir entschuldigen und das würde bei dir vermutlich depressionen auslösen und ich möcht nicht dafür verantwortlich sein, dass du dich hintern zug wirfst ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:50
und gefunden?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Politik, 1.590 Beiträge, am 25.12.2016 von Destructivus
haralds am 13.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.590
am 25.12.2016 »
Politik: Clinton - Ein Neoliberaler?
Politik, 8 Beiträge, am 03.10.2015 von waswarda
libertarian am 01.12.2011
8
am 03.10.2015 »
Politik: Bilanz der Heuchler
Politik, 59 Beiträge, am 05.06.2013 von JoschiX
antigone44 am 01.03.2009, Seite: 1 2 3
59
am 05.06.2013 »
Politik: Iran schießt Satelliten OMiD ins All
Politik, 113 Beiträge, am 14.02.2009 von dont_panic
sacrum_lux am 04.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 14.02.2009 »
Politik: US-Präsidentschaftswahlen 2008
Politik, 1.175 Beiträge, am 05.07.2009 von yoyo
Gurkenhannes am 25.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.175
am 05.07.2009 »
von yoyo