Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cinton bei den Buchmachern vorn!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clinton, Buchmacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 17:59
Das du ihn nicht findest wundert mich keinesfalls. Aber noch mal in aller deutlichkeit extra für dich: Wenn du mal genau überlegen würdest was du schreibst dann hätten du und Tom sich die letzten paar Posts sparen können!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

Anzeige
melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 18:19
Online Buchmachern/Letzten 10 Präsitenten/immer Recht/ Zeitraum von 51 jahren/
berni wie lange gibts das Internet?


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 18:44
@Spliff
pass auf, sonst hetze ich dir ein paar dämonen aufn hals

@coll
schon immer!
habe ich das nicht berichtigt?


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 23:18
Ich zittere...



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 23:29
*spliffster ne heizdecke und ein kühles bier reich*
alles wird gut. keine angst. tombär ist jetzt hier und beschützt dich *g*

ich finds auf jeden fall ne sauerei, dasss es das internett schon immer gibt, ich aber erst seit 14 jahren nen anschluss hab *motz*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

05.11.2004 um 23:45
Also ich glaub Hillary würde einen frischen Wind in die USA tragen.

Ich würde ihr eine Präsidentschaft zutrauen, und wäre gespannt auf die Wahl, bei der sie antritt!

Der Eber der ist missgestimmt
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau alleine,
auch die Verwandtschaft - alles Schweine!



melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

06.11.2004 um 00:20
@tortenboxer
wenn die verfassung geändert wird (war schon 27 mal der fall) und arni kandidieren darf.... dann hat sie keine chance.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

06.11.2004 um 00:46
vergesst clinton, sie gilt in weiten teilen des landes als kalte berechnende intellektuelle karrierefrau, was in konservativen kreisen, also bei der mehrheit, nicht gut ankommt. ich sage, der demokratische herausforderer 2008 wird barack obama heissen :)


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

06.11.2004 um 23:28
Tombär:

Vor 14 Jahren? Warst wohl beim militärischen Geheimdienst, was? :)

Das einzigste was Du Anno 1990 als Zivilist machen konntest,
war n bischen über BBS-Boxen rumzugeistern oder Du hattest
einen speziellen Universitäts-Anschluss, der mit anderen
Fakultäten zusammengeschlossen war.

Das "Internet", so wie wir es heute kennen, hatte erst 1994/1995
seinen "echten", richtigen Start für die breite Öffentlichkeit gehabt.
Vorläufer davon war speziell hier in Deutschland noch das
BTX der Deutschen Post (Telekom).



Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

06.11.2004 um 23:32
@starlord
die guten alten BBS mailboxen, bei denen ich noch sündteure ferngesprächsgebühren zahlte war für mich damals das, was wir heute als internet betrachten. selbst wenn ich damals nur am chaten war... und zwar immer mit den selben 3 stuttgartern *g*
ich hatte ein extrem schnelles (es darf gelacht werden) 14,4er modem an meinem pc (80MhZ 386er prozessor mit 4MB ram und ner 20MB festplatte, dazu dos 5.1 und win3.0) und war stolz wie oskar *ggggggg*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 00:39
@tombär

Ahaaaaa....

wusst ichs doch... *gg*


Nun ja, bin auch ein ex-bbs'ler. ;)

Hatte allerdings viel mit Holland, Schweden und UK
Verbindungen gehabt.

Ja, das war MEGA-MEGA-Teuer. Als ich noch nicht
so viel Ahnung hatte, bekam ich irgendwann eine
Telefonrechnung von 3.500 DM (!!!)
Dannach konnte ich einen Kontakt zu einem Pointer knüpfen
und hatte dieses Problem nicht mehr. ;)

Deine Hardware war echt schon nicht übel! Hatte erst ein
9.900er Müll gehabt *ggg*. Aber irgendwie klappte es
bischen. Mein erstes 14.4 hab ich mir erst '93 geholt.
'95 dann ein 28.8, '97 ein 56K, '98 128K ISDN und
ääh...ich glaube Ende '98 dann DSL. Vielleicht auch schon
früher. Jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern,
dass ich einer der aller, aller, allerersten war, die hier einen
waschechten DSL-Anschluss bekamen.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 18:34
@starlord

"Vor 14 Jahren? Warst wohl beim militärischen Geheimdienst, was?"

die vorläufer arpa- und milnet gibt es doch schon seit den frühen 60ern

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 19:22
>>die vorläufer arpa- und milnet gibt es doch schon seit den frühen 60ern<<
und dort haben online buchmacher ihre wahlprognosen bekannt gegeben? faszinierend *g*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:04
@berni
>>die vorläufer arpa- und milnet gibt es doch schon seit den frühen 60ern

Ja, dennoch h a u p t s ä c h l i c h dem Militär vorbehalten.
Und wie ich schon sagte, ein paar wissenschaftlichen Bereichen
sowie Universitäten. Erst ganz langsam haben sich zunächst
einige einflussreiche Firmen mit dieser Technologie verbunden,
dann hat man "normale" Menschen ganz behutsam Stück für
Stück daran teilhaben lassen. Es gab während dieser Zeiten
auch einige gewiefte Hacker die sich bereits vorher eingeklinkt
haben, insbesondere in den 80ern wo der große Boom der
Home- und Personalcomputer (PC) begann, sowie auch der
"Dataphones", später "Modems" und irgendwann erkannte man,
dass es auch ein sehr lohnendes Geschäft sein könnte,
die Öffentlichkeit mehr zu beteiligen.
Danach ging alles nur noch rasend schnell und wir sind jetzt
da angelangt wo wir sind in Sachen Internet.
Es war aber jahrzehntelang nie Sinn und Zweck es für die
Öffentlichkeit einzusetzen, geschweige freizugeben.

Und nicht seit den frühen 60ern, sondern späten um genauer zu sein.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:08
biste irgendwie schwer von begriff?
ich habe doch schon erkärt, dass es den buchmacher schon vorher gab!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:13
>>biste irgendwie schwer von begriff?
ich habe doch schon erkärt, dass es den buchmacher schon vorher gab!<<

erstens mal bitte ich dich um einen etwas freundlicheren umgangston.
zweitenst sagtest du ONLINE BUCHMACHER. und die gibts definitiv NICHT seit 51 jahren.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:21
du raffst es echt nicht!
ich habe das zwei posts weiter berichtigt, du leuchte!

von wegen umgangston-das hättest du dir früher überlegen sollen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:25
>>ich habe das zwei posts weiter berichtigt, du leuchte! <<

falsch. du hast GEFRAGT ob du das berichtigt hast ;)
du rennst dich heut ganz schön in die scheisse mein lieber ;)
big brother is watching you *fg*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:29
dann guck mal auf der letzen seite!

solla doch watchen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Cinton bei den Buchmachern vorn!

07.11.2004 um 23:34
ok. hab die letzte seite gelsen. gefunden hab ich eine sehr interesannte auflistung der legislaturperioden von den us presidenten... man lernt nie aus.... und jede menge beleidigungen von dir. aber nirgens eine richtigstellung.
aber mach dir nix draus. du weist ja.... ich bin ne leuchte und kann kaum lesen ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



Anzeige

melden