Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2012

1.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2012

14.10.2012 um 11:50
Wenn Obama verliert wird es der USA noch viel schlimmer gehen ,as steht mal fest dann haben sie ihren Banken Freund gleich ganz oben.

Anzeige
melden

USA Wahlen 2012

14.10.2012 um 11:55
@FoxyLady
Im politischen System der USA ist das Repräsentantenhaus maßgeblich an der Gesetzgebung beteiligt und hat einige Kontrollfunktionen gegenüber dem Präsidenten der Vereinigten Staaten. Es besitzt das alleinige Initiativrecht bei Steuer- und Haushaltsgesetzen, darüber hinaus kann nur dieses Haus ein Impeachment-Verfahren einleiten.
Bei den Wahlen im November 2010 büßten die Demokraten ihre Mehrheit im Repräsentantenhaus ein. Sie erhielten nur 193 der Sitze, während die Republikaner auf 242 Sitze gekommen sind.
Wiki
Somit ist es schwer, wenn da das alleinige Initiativrecht liegt, bei Steuer- und Haushaltsgesetzen.....meinst Du nicht?


melden

USA Wahlen 2012

14.10.2012 um 12:01
@Tussinelda
Majority Leader of the
United States Senate:
Democratic Leader

Minority Leader of the
United States Senate:
Republican Leader

The Senate is currently composed of 51 Democrats, 47 Republicans, and 2 independents, both of whom caucus with the Democrats.

The incumbent floor leaders are Democratic Majority Leader Harry Reid of Nevada and Republican Minority Leader Mitch McConnell of Kentucky.


Wikipedia: Party leaders of the United States Senate


melden

USA Wahlen 2012

14.10.2012 um 12:11
https://www.youtube.com/watch?v=smWRYgGLngw


melden

USA Wahlen 2012

14.10.2012 um 12:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und überall Kriege anzetteln. Ob das so eine wirtschaftliche Alternative ist? Was kostet wohl ein Krieg?
Obama hat in seiner Amtszeit bereits 3 neue Kriege mit seinen Dronen begonnen. Es sind mehr Soldaten in Afghanistan während Obamas Amtszeit gestorben als in Bushs Amtszeit.

Als er die NDDA 2012 unterschrieben hat, hat er damit nicht nur dem Militär die Möglichkeit gegeben, Amerikaner ohne einen fairen Prozess zu inhaftieren, sondern hat auch eine finanzielle Unterstützung für einen Iran Krieg zugesichert. Obama hat genauso vor in den Iran einzudringen, wie Romney, mit dem Unterscheid, dass Obama gerne um den heissen Brei herum redet um wahrscheinlich mit einer Invasion wartet, bis der Iran eine Atomwaffe fertig hat, was fatal sein würde. Eine Invasion ist unausweichlich, da der Iran zu sehr damit beschäftigt ist, den Untergang Amerikas zu planen um Allah zu dienen, als sich für das Wohl der Menscheit einzusetzen auch wenn das bedeutet, dass sie selbst untergehen.

Hier ist mal eine Übersicht von den Machenschaften des Friedensnobelpreisträgers:

http://stpeteforpeace.org/obama.html

Obama hat die Mehrheit seiner Wähler verloren, als Ron Paul noch kandidierte und das hat wohl einen Grund. Sämtliche liberal eingestellten Medien, kritisieren Obama und waren für den Republikaner Ron Paul. Wenn Obama wirklich so gut ist, dürfte sowas ja eigentlich nicht passieren, vorallem da Ron Paul ebenfalls Obama Care als fatal für Amerika eingestuft hat. Hier ist mal ein Video dazu:

Youtube: Ron Paul: Healthcare will drive US to bankruptcy
Ron Paul: Healthcare will drive US to bankruptcy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Romney teilt die selbe Meinung wie Obama wenn es um Krankenversicherung geht. Obama hat sein Obamacare Konzept nämlich von Romneys Romneycare in Massachusetts abgeschaut. Leider kann man nicht einfach mal so die Krankenkasse reformieren, wenn der Staat bankrott ist. Ich kann auch nicht einfach mal 1000 € an Afrika spenden, wenn ich selbst kurz davor stehe mein Haus und meinen Job zu verlieren und Bankrott anzumelden.

Das westliche Volk ist in Obama verliebt, weil es auf seinen Charm und sein charismatisches Auftreten reinfällt. An dem Tag der Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York hat er beschlossen einfach mal auf ein Zusammentreffen mit diversen Mitgliedern zu verzichten und statt dessen zu der Talkshow "The View" zu gehen.


melden

USA Wahlen 2012

15.10.2012 um 13:48
Ich finds einfach krank, dass man in der heutigen Zeit, nen Wahlkampf von 3mia $ vom Zaun reissen kann.
Das ist 10x! mehr als damals Clinton gegen Bush antrat.
Und das nur wegen:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/02/28/International/Oberstes-Gericht-oeffnete-unbegrenzten-Spenden-die-Tuer (Archiv-Version vom 02.06.2012)


melden

USA Wahlen 2012

16.10.2012 um 07:42
in den debatten steht es 1 zu 1 bis her, romney hat nen punkt geholt und biden mit ryan den bodenaufgewischt.


melden
melden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 03:52
Romney Ist ein vollpfosten!!
Wie will er schulden abbauen, wenn er die steuersaetze fuer die mittelschicht reduziert Aber gleichzeitig, die steuersaetze fuer die reichen laesst.

Aber redet nur um den heissen brei!!! er weis er er weis, nur muell redet er. Unfassbar!!

seine aussenpolitik sollte auch jeden auf Dieser welt angst machen!

Obama bringt es auf den punkt sptizensteuersaetze erhoehen und die mittelschicht entlasten!

ausserdem will er zukunftsernergien foerdern, Weil er weis das amerika unabhängiger zum oel werden muss!



Dieser Romney macht micht sprachlos! Wenn sowas wie er president wird, dann gut nacht America!!


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 03:58
hoffen wir dass das Amerikanische Volk dieses Jahr einmal eine Richtige Entscheidung trifft und Obama wieder wählt und die Welt vor Romney rettet.

dieser Romney hat grad bei der presidental debate gut reden, aber wie sehe die Situation heute aus, wenn nicht obama sondern romney die letzten 4 Jahre President wären ?

ich behaupte katastrophaler.

Obama hat immerhin sein bestes getan und den Schaden so gut es geht begrenzt.

Mit Romney können wir eine zweite Bush Ära erwarten, mindestens.

romney redet, redet und redet, verspricht das Gelbe vom ei, aber wie will er all das finanzieren ?

Die Vorschläge von Obama gefallen mir aber viel besser als Romney.

Wie Romney übver fast die Hälfte der Amerikaner denkt hat man mit versteckter Kamera gesehen..


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 04:02
@nurunalanur
Die Politkabarettisten,Stand-Up-Comedians und Satiriker dieser Welt müssten Hunger darben weil die ganze Zeit aus dem Oval des White House Dauerkabarett gesendet wird.Das ständig zu zitieren dürfte auf Dauer langweilig werden weil ja alle schon die müden Kalauer kennen


melden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 04:06
Obama liegt ganz klar vorne Aber bei der medienmanipulation bin ich Mal gespannt wie das fazit aussieht ;)


melden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 04:18
@legenddiaz666
Die Manipulation der Whlerlisten ist ein viel schwerwiegenderes Problem

http://www.taz.de/!99439/

http://de.nachrichten.yahoo.com/us-w%C3%A4hlerlisten-f%C3%BChren-1-8-millionen-tote-073806653.html (Archiv-Version vom 18.02.2012)


melden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 04:40
Obama hat für mich die 2. Debatte gewonnen Und Romney auseinander genommen :D

Am besten war wo Romney im der Lybien Frage patzte und dann nicht mehr wusste wie er sein Patzer retten sollte.


melden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 04:47
@ nurunalanur

jaaaaaa sieg Obama, der hat ihn wirklich fertig gemacht ;)

hauptsache nicht diesen verrueckten Romney, Ist defentiv besser fuer uns alle!!!

wenn ich ihn hoere wie er ueber russland und china redet, wird Mir angst!

thx Obama!!


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 04:49
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:jaaaaaa sieg Obama, der hat ihn wirklich fertig gemacht ;)

hauptsache nicht diesen verrueckten Romney, Ist defentiv besser fuer uns alle!!!

wenn ich ihn hoere wie er ueber russland und china redet, wird Mir angst!

thx Obama!!
ja hoffen wir dass das auch das Amerikanische Volk erkennt.^^

eigentlich müssten wir hier in EU auch Wahlrecht für USA haben, so viel wie du USA die welt und unser leben beeiflusst^^

Un dhier nochmal Obama messias Lied:

Youtube: We Are The Ones song by will.i.am - Obama
We Are The Ones song by will.i.am - Obama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


alle mitsingen!

oooobama oh


melden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 08:09
Ich halte auch nichts von diesem Romney. Man kann nur hoffen, das sich US-Bürger für Obama entscheiden, ansonsten sehe ich schwarz für die USA.


melden

USA Wahlen 2012

17.10.2012 um 19:18
Die 2. Debatte

https://www.youtube.com/watch?v=RqN7bfOQrXE


melden

USA Wahlen 2012

18.10.2012 um 09:15
@Can wo hatten die die townhall voll mit zombies her?


melden

USA Wahlen 2012

18.10.2012 um 13:48
@legenddiaz666
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:Romney Ist ein vollpfosten!!
Wie will er schulden abbauen, wenn er die steuersaetze fuer die mittelschicht reduziert Aber gleichzeitig, die steuersaetze fuer die reichen laesst.

Aber redet nur um den heissen brei!!! er weis er er weis, nur muell redet er. Unfassbar!!

seine aussenpolitik sollte auch jeden auf Dieser welt angst machen!

Obama bringt es auf den punkt sptizensteuersaetze erhoehen und die mittelschicht entlasten!

ausserdem will er zukunftsernergien foerdern, Weil er weis das amerika unabhängiger zum oel werden muss!
Müll redet Obama. Obama spielt mit den Gefühlen der Armen und Normalos , er kreeirt ein krudes Weltbild bei der Unter- und Mittelschicht, dass die "Reichen", die Unternehmer und Banker Schuld an allem übel in Amerika sind. Das Politiker und er selber Fehler gemacht haben und immernoch machen ist natürlich ein Ding der unmöglichkeit. Romney im Gegensatz denkt langfristig. Er weiss, dass Steuervergünstigungen langfristig positive Effeke auf die Wirtschaft und den Steuern hat. Stichwort Lafferkurve.

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Obama hat immerhin sein bestes getan und den Schaden so gut es geht begrenzt.

Mit Romney können wir eine zweite Bush Ära erwarten, mindestens.

romney redet, redet und redet, verspricht das Gelbe vom ei, aber wie will er all das finanzieren ?

Die Vorschläge von Obama gefallen mir aber viel besser als Romney.
Haha das ich nicht lache. Ich glaube bei niemand anderem als Obama , passt das Zitat von Kurt Tucholsky heutzutage so gut.

"Das Gegenteil von Gut ist gut gemeint".

Mit diesem Zitat kann man wohl die ganzen 4 Jahren von Obama zusammenfassen. Und bei Versprechungen würde ich als Obamafan einbisschen aufpassen, ich glaube es gab selten einen Präsident, welcher so vieles Versprochen hat und schlussendlich nicht eingehalten hat. über finanzierbarkeit/Verschuldung will ich gar nicht zu sprechen kommen, dass ist wider ein Thema für sich, wo man Obama wohl nicht das Wasser reichen kann.

Jedenfalls muss man sagen, dass Romney stark aufgeholt hat und Obama kein leichtes Spiel mehr haben wird. Ich selber frage mich was besser ist: 4 weitere Jahre Obama, dafür nachher Ron Paul oder 4-8 Jahre Romney. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden