Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pedo, Zwangsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 11:37
Ja, ich kenn die Rechnung, da es pädophile Muslime gibt ist der Islam eine pädophile Religion. Und alle Pädophilen entstammen ihr.

Anzeige
melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 11:47
@Kotzi
Das Stilmittel der Übertreibung, so unglücklich benutzt, lässt den Poster eher dümmlich herüber kommen.
Ich empfehle nachher ein ^^ anzuhängen, um die Ironie deutlich zu machen (falls gewollt).

Ich kenne niemanden, der den Islam für eine pädophile Religion hält, mir war bis heute gar nicht bewusst, dass eine Religion pädophil sein kann.^^
Niemand wird ernsthaft behaupten, dass alle pädophile Muslime sind und/oder alle Muslime pädophil.
Das ist auch gar nicht Thema des Threads. Es geht sich darum, ob Zwangsehen die Pädophilie begünstigen. Vielleicht kannst du dazu ja einmal Stellung nehmen?


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 11:52
Nun ich glaube schon das die meisten Leser intelligent genug sind zwischen den Zeilen lesen zu können. Und Ironie wirkt nicht wirklich gut wenn darauf hingewiesen werden muss.

Nein ich finde nicht, dass der Islam Pädophilie begünstigt. Es gibt übrall welche. Ja selbst bei uns werden Kinder mitunter Jahrelang missbraucht.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 11:59
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Da frag ich mich doch glatt, was geschehen soll, sobald die Frauen erwachsen werden.
Die werden dann entsorgt und es wird ein neues "Kind" verheiratet?
Wieso entsorgen? $ml darf er immerhin auch so.

@Kotzi
@emanon
Das Problem ist eben das Khomenei eben ein Rechtsgelehrter ist und fast so wie der Papst bei den Katholiken unfehlbarkeitsanspruch hat.

Geht mal in ein Shiitisches Forum und fragt wegen der stelle im Buch nach is lustig :D

Traurigerweise hab ich ml eine Shiitin gefragt was sie machen würde wen ihr ehemann die praktizieren würde... sie sagte sie würde es akzeptieren...


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 12:02
Zitat von amoniakamoniak schrieb am 09.10.2011:Will man es mit anderen Diskutieren wird diese Tatsache als Argument tot geschwiegen aber in meinen Augen ist dies nicht mehr als Kinderhandel mit Pädophilen. Es müssten doch auch die Eltern der Opfer erkennen können oder ist dieses andere Denken so tief in der Kultur verankert?

Es wird nich nur tot geschwiegen, in der Regel wird dann gleich angefangen mit "Deutsche vergreifen sich doch ständig an Kindern" wo einem gelegentlich die Galle hochgeht.Das was du anführst wird gern vergessen. Deutschenbashing von wegen "ihr seid alle Kinderschänder siehe Kirche und so" ist oft ganz hoch im Kurs, aber wenn du ihnen ihren eigenen Scheiss vor die Nase hältst, dass 80 jährige in solchen Kulturen sich mit blutjungen kleinen Mädels verheiraten lassen oder in manchen Gegenden dieser Welt, besonders in den Ländern mancher Schwätzer (prä)pupertäre Kinder sich für Essen prostituieren müssen und das zur Gesellschaft gehört, was in Deutschland bei weitem nich so krass is, dann wird dumm gekuckt und sich aufgeregt...

Ich hatte mir das übrigens auch mal überlegt, ob so islamische Länder ein El Dorado für Pädophile sein müssen.Die Rolle des Mädchens/der Frau ist schwach und wenn eine den Mund aufmacht, dann kratzt sie die Ehre der Familie oder so an.Solange Missbraucher oder so nich die Jungfräulichkeit antasten, sind die ja irgendwie frei in allem...


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 12:05
@Kotzi
Es hat schon etwas Rührendes, wie du versuchst dich vor der Beantwortung meiner Frage zu drücken.
Willst du nicht oder kannst du nicht?


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 12:11
Dann halt nochmal. Nein.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 12:12
@Kotzi
Der Islam vielleicht nicht aber Khomenei mit seinen Buch scheinbar schon.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 12:20
Habe ich auch nie bestritten und wenn Menschen ihm deswegen Vorwürfe machen habe ich auch absolut kein Problem damit. Aber dann den Islam als ganzes damit hereinzuziehen was leider zu häufig gemacht wird finde ich nicht gut. Ich bin nicht gläubig und mich verwundern auch solche Menschen aber dennoch sollen die, wenn sie denn damit glücklich, sind so leben ohne von überall mit Spott und Häme oder schlimmeren überschüttet zu werden.


1x zitiertmelden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 12:43
@Kotzi
Wer hat denn den ganzen Islam an den Pranger gestellt?
Zitat von KotziKotzi schrieb:Ich bin nicht gläubig und mich verwundern auch solche Menschen aber dennoch sollen die, wenn sie denn damit glücklich, sind so leben ohne von überall mit Spott und Häme oder schlimmeren überschüttet zu werden.
Was ist wenn nicht nicht alle Kinderbräute glücklich darüber sind von einem erwachsenen Mann auf links gedreht zu werden?
Darf man dann darüber reden?
Oder besser Augen zu und durch?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 12:47
Zwangsehen sind ebenso wie sexualisierte Gewalt gegen Kinder ein Verbrechen. Egal, welcher Aberglauben versucht, das zu legitimieren oder schön zu reden. Es gibt bzw. gab diese verbrecherischen Praktiken übrigens auch in anderen Kulturkreisen und Religionen. Das ist nicht islamspezifisch. Leider.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 12:50
Somit wäre die frage ja beantwortet da wo kein kläger da auch kein richter ,und somit begünstigen zwangsehen pädophile neigungen.


1x zitiertmelden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 12:52
Zitat von informerinformer schrieb:Somit wäre die frage ja beantwortet da wo kein kläger da auch kein richter ,und somit begünstigen zwangsehen pädophile neigungen.
ganz genau so ist es.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 13:37
Zitat von emanonemanon schrieb:Khomeini war ein hoher Rechtsgelehrter der Schiiten, sein Wort hatte Gewicht. Wir reden hier nicht über einen Hampelmann wie PV.
Wie steht der Islam denn nun zur Unzucht mit Minderjährigen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer hat denn den ganzen Islam an den Pranger gestellt?
Ich hab nicht damit angefangen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist wenn nicht nicht alle Kinderbräute glücklich darüber sind von einem erwachsenen Mann auf links gedreht zu werden?
Darf man dann darüber reden?
Oder besser Augen zu und durch?
Die Gesellschaft in der das passiert muss es selber wollen. Oder sollen wir vielleicht einmarschieren? Diejenigen erschießen die andere Meinung sind dort drüben? Wo wollen wir den anfangen wenn wir Ungerechtigkeit auf der ganen Welt bekämpfen wollen? Und wenn ihr dann fertig seid könnt ihr ja dann den Welthunger, die Drogen, Kriminalität etc. pp. bekämpfen. Viel Spass.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 13:40
@Kotzi
Die Imame und Mullahs könnten da viel mehr ausrichen.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 13:41
@interrobang

Was die haben selber alle 4 frauen.


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 13:43
@informer
kennst du alle? :D


melden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 13:46
@interrobang

Ne ,aber stell dir den diskurs zwischen 2 Imame vor der eine konservativ hat 4 frauen der andere eher sozialistsich und hat nur 1 frau.


1x zitiertmelden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 13:47
@Kotzi
Genau, jeden sein eigenes Süppchen selbst auslöffeln lassen.
Damit schlägt man da gleich gaaanz viele Fliegen mit einer Klappe.
Frauenverstümmelungen? Quatsch, sollen doch die verstümmelten Frauen selbst drüber nachdenken.^^
Kinderarbeit? Nicht dein Problem, du bist doch schon gross.^^
Diese Geisteshaltung entbindet dann auch von Entwicklungshilfe sowie jeglicher anderen humanitären Hilfe bei Problemen anderer. Das schont dann zusätzlich noch das Portemonnaie.
Sorry ich denke da anders.

Was den Eingang deines Posts angeht, so scheinst du ein massives Verständnisproblem zu haben. Die Schiiten sind nicht der Islam.
Hätte man wissen können.


2x zitiertmelden

Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?

07.12.2011 um 13:54
Zitat von informerinformer schrieb:Ne ,aber stell dir den diskurs zwischen 2 Imame vor der eine konservativ hat 4 frauen der andere eher sozialistsich und hat nur 1 frau.
Die Diskussion würde ich wirklich gerne hören, ich denke das wäre sehr aufschlussreich.


Anzeige

melden