Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11. September-Stilblueten

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
asenath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11. September-Stilblueten

07.11.2004 um 15:38
Ich suche mich schon seit einer Ewigkeit nach diesem Zitat tot - es ist wohl das, was mir vom 11. September am laengsten im Gedaechtnis bleiben wird.

Am 11. September verkuendete ein deutscher Fernseh-Nachrichtensprecher mit todernster Miene:

"Praesident Busch hat sich bereits zu dem Anschlag BEKANNT!"

Ich bilde mir ein, das laut und deutlich verstanden zu haben. Leider weiss ich nicht mehr, wer das war oder welcher Nachrichtensender diese Liveuebertragung gebracht hat, ich kann es aber auch im Internet nirgends finden. Weiss das jemand von euch oder hat aehnliche "freudsche Versprecher" vom 11. September und anderen Ereignissem mitbekommen?

Anzeige
melden

11. September-Stilblueten

07.11.2004 um 18:10
Was ich auch noch kenne im September:
Bush:Es ist das wichtigste Osama zu finden.
dann vor dem Irak Krieg:Ich weiss nicht wo er(Osama)ist.Ich wills garnicht wissen.

Toll oder?

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

11. September-Stilblueten

09.11.2004 um 00:43
i don't even know it //

und

i don't want to know it //

sind doch EEEEEEEEEEENORME unterschiede...


melden

11. September-Stilblueten

09.11.2004 um 00:45
sorry

i dont even want to know it

= ich möchts lieber auch nicht wissen (sinngemäss: hab die schnauze eh voll)


melden

11. September-Stilblueten

09.11.2004 um 00:48
frage des journalisten: do you know where osama bin laden is??

bush: no. i don't know where he is, and i don't even want to know it.

nein, ich weiss nicht wo er ist, und ich wills lieber auch gar nicht wissen.


melden

11. September-Stilblueten

09.11.2004 um 01:38
sagt doch schon alles...
das war ein auftragsmord....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

11. September-Stilblueten

09.11.2004 um 14:58
@undefinierbar

gut das du es noch mal übersetzt hast... ^^


melden

11. September-Stilblueten

09.11.2004 um 15:26
@ Scanners
auftrags mord ?
erklär mal was du meinst

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

11. September-Stilblueten

09.11.2004 um 18:32
klar wenn er nicht weis wo er ist, muss er auch nicht bezahlen ;)

Sein oder Nichtsein, Nichtsein, wetten


melden

11. September-Stilblueten

09.11.2004 um 18:46
ich bin der meinung , das bush die Bin ladens sehr gut kannte , und durch undurchsichtige kanäle selbst den auftrag zum terroranschlag geeben hat....

... nur so konnte er von seiner verlorenen wahl ablenken !!! und an der macht bleiben...

weiterhin stellte er sich ziemlich doof an was die Jagd auf osama betrifft, sodas sich der eindruck geradezu aufdrängt , das er gar nicht wollte das der kerl erwischt wird...
... ist ja auch viel pracktischer wenn er frei ist und krieg herrscht, dann denken die leute nicht über wirtschaftspolitik nach , sondern nur über ausenpolitik...
...so konnte er dann diesesmal die wahl wirklich gewinnen....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

11. September-Stilblueten

11.11.2004 um 19:22
ja da hast du recht das famielie bush eine geschäftliche beziehung zu den binladens hatte weis ja jeder spätestens seit fahrenheit 911
aber osama wird so weit ich weis nicht von der famielie unterstützt ist eher so ein schwarzes schaf aller dings glaube ich das die beiden famielen immer noch in geschäftlicher beziehung stehen nur nicht mehr so offen wie vor dem 11. september.

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?
Politik, 1.534 Beiträge, am 02.09.2012 von Bo25
intifada am 18.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.534
am 02.09.2012 »
von Bo25
Politik: Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?
Politik, 43 Beiträge, am 09.10.2010 von vegi
der_neue am 12.02.2007, Seite: 1 2 3
43
am 09.10.2010 »
von vegi