Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die peinlichen Republikaner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Republikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:40
Mir ist dieser Gingrich zutiefst unsympathisch.

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:48
Mir auch. Wenn der nominiert wird, freuen sich zwar die Extremisten, aber Obama wird locker gewinnen.

@libertarian


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:50
ich finde die idee den öffentlichen rundfunk abzuschaffen auch für deutschland nicht schlecht. dann braucht niemand mehr gez zu zahlen. die brd tv programme sind ohnehin nur hartz IV unterhaltung.


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:51
@GrandOldParty

Also ich hoffe ja ernsthaft, das Gingrich Präsidentschaftskandidat der Republikaner wird, denn ein besseres Argument als "das Gingrich darf nicht Präsi werden" um Nichtwähler zur Wahlurne zu bewegen, gibt es nicht :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:52
@Obrien
Du hast Recht, Gingrich ist für die Mitte nicht wählbar.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:53
@GrandOldParty

Das war Bush auch nicht, aber die Mitte geht in den USA ja kaum zur Wahl.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:54
Vorsicht, wenn Gingrich nicht nur die weiße religiöse Wählerschaft auf seine Seite bekommt sondern bei den 'Latinos' punktet könnte das verdammt knapp werden. Und Obama gilt bei vielen als jemand der seine Versprechen nicht gehalten hat.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:56
@seven_of_nine
Damit förderst du aber ein lobbyistisches Informationsschema ala Italien unter Berlusconi.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:57
@Obrien
Das kann man nicht vergleichen. Beim ersten mal wurde Bush ja gar nicht gewählt und beim zweiten mal steckte den Amerikanern noch 9/11 in den Knochen.


1x zitiertmelden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 21:59
@GrandOldParty

Stimmt, Bush jr. kam ja durch ähnliche Umstände an die Macht,wie ein anderer Präsident,in einem anderen Land...nur nicht ganz so dreist :D


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 22:00
@occitania
Nur weil er fabuliert, mexikanische Einwanderer auch einzubuergern?


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 22:02
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:und beim zweiten mal steckte den Amerikanern noch 9/11 in den Knochen.
Da steckte wohl noch deutlich mehr in Florida.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 22:04
@krijgsdans
Eher aus dem Bereich das er sich sehr christlich fundamental gibt was bei den Latinos, u.a. in Florida, natürlich sehr gut ankommt. Und es ist wohl nicht zu erwarten das Obama noch mal so viel Leute an die Urnen bekommt wie bei seiner ersten Wahl.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 22:19
die ör sind in deutschland nicht neutral


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 22:23
@seven_of_nine
Vertreten am ehesten aber noch eine Form des unabhängigen Journalismus, auch wenn ich nicht gerne GEZ dafür zahle. Aber gesponserte Nachrichten auf Privat-Sendern sind da wohl auch nicht die Lösung.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 22:36
Bush war zumindest sympathisch und hatte Charakter. Auch sollte man den Bush vor 9/11 nicht mit Bush nach 9/11 gleichsetzen. Da fand ein ziemlicher Shift statt. Nichtsdestotrotz hätte ich auch unseren Bush nicht gewählt :)


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 22:49
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ich finde die idee den öffentlichen rundfunk abzuschaffen auch für deutschland nicht schlecht. dann braucht niemand mehr gez zu zahlen. die brd tv programme sind ohnehin nur hartz IV unterhaltung.
du magst es dich selbst zu demütigen? wo sind den br alpha,phoenix, zdfneo und co hartz4 tv? die öfentlich rechtlichen in dt sind senioren unterhaltung, aber mit hartz4 tv ham die nicht viel zu tun.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:23
@25h.nox

Du pickst aber jetzt wirklich nur die besten der Besten heraus.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:25
@GrandOldParty ja, und? du hast alles an kultur im ÖR, dazu sehr gute dokus, gute reportagen, neutrale nachrichten, gute polittalkshow, live übertragungen aus dem bundestag und europaparlament, live mitschnitte von bestimmten staatsakten.
das angebot ist da, und das ist wichtig, dazu es zu nutzen kann man keinen zwingen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:27
@25h.nox

Und den ganzen miesen Schrott zählst du nicht mit!


Anzeige

melden