Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die peinlichen Republikaner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Republikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:28
@25h.nox
Wo kann man sich bitte live das Europaparlament ansehen? Das hat selbst Helmut Schmidt schon bemängelt. Außerdem bringt das ÖR auch viel Schrott. Missen will ich es aber trotzdem nicht.

Anzeige
melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:29
@GrandOldParty naja, alte menschen haben im privatfernsehn wenig intressantes. aber du hast recht, es wird zuviel untehaltungsfernsehn und zu wenig bildungsfernsehn gemacht, mit dem geld das di tausend volksmusiksow, soaps und shows kosten könnte man geniale formate machen.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:31
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:mit dem geld das di tausend volksmusiksow, soaps und shows kosten könnte man geniale formate machen.
Eben.

Ich finde, man sollte das wirklich aufsplitten können, bis hin zur einzelnen Sendung.

Zahle ich für die Tagesschau? Aber sicher.
Zahle ich für den Musikantenstad? Natürlich nicht.
Zahle ich für arte insgesamt? Auch gerne!
Zahle ich für irgendwelche schlecht gemachten Telenovelas? Nein, natürlich nicht.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:32
@libertarian also ich hab da von euronews nen sender der das tagsüber sendet, ist bei mir auf dem sendeplatz der spanischen euronews, aber ja, das muss noch ausgebaut werden, da echt wenige euronews in 10 varianten haben.

ach ja, ich hab die landesparlamente vergessen, die werden auf den regional sendern hin und wieder übertragen.

@GrandOldParty viel zu teuer die differenzierung.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:34
@25h.nox Quatsch, das geht ganz einfach, siehe iTunes oder PayPal.


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:36
@GrandOldParty ja, in der theorie... in der praxis kriegen die behörden das aber nich hin.
ein modulares system, mit dem kulturprogramm als grundprogramm, und den unterhaltungssendern als erweiterungen.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja, in der theorie... in der praxis kriegen die behörden das aber nich hin.
Und genau deshalb haben die es alle verdient, von Apple und Google vernichtet zu werden!

Wenn ich mir, wie jetzt vor kurzem, die "Ideen" und "Vorstellungen" der öffentlichen rechtlichen bzw. der ganzen deutschen Medienlandschaft zum Internet-TV anschaue, wie kompliziert und schlecht designed die UI's sind usw. dann wünsche ich mir, dass Apple und Google kommen und denen zeigen, wie es geht.

Die sind alle so dermaßen Scheiße - ich krieg das kotzen!


melden

Die peinlichen Republikaner

24.01.2012 um 23:44
@GrandOldParty das ist durchaus etwas was man auslagern kann.
und die internetauftritte sind auch aus anderen gründen so scheiße, die privaten anbieter haben da ganz gewaltig rabatz gemacht, deswegen sidn die archive auch nicht komplett am netz sondern nur die letzten paar wochen.



ach ja, heut nacht spricht negerfred über den status der union, live bei feuervogel


melden

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 00:20
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich bin gespannt, wie sich der Steuersatz auf die Vorwahlen auswirken wird. Gingrich hat gerade deftig Momentum.....
So wie ich die den Durchschnittsrepublikaner einschätze ist ein Mann der eine offene Ehe leben will, gegenüber einem Steuerhinterzieher klar im Nachteil.
Jedoch abgesehen vom unkonservativen Lebenstil Gringritch, lässt er halt konservaties raus... da ist man gern bereit einen Fehler zu verzeihen... weil ist ja egal was man tut.. hauptsache die Fasade stimmt.
Ganz ehrlich mir ist es egal wer Kandiadat wird... finde keinen besonders geeignet... ok Jim Carrey evt... aber kandidiert ja nicht.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 00:45
@Glünggi Wie kommst du darauf, dass Romney Steuern hinterzieht?

Gingrich macht viel Krawall, gegen die Medien, Obama, activist Judges usw. Das kommt an, zumindest beim harten Kern der Republikaner. Ob man damit Wahlen gewinnen kann, ist eine andere Frage.


melden

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 00:51
@GrandOldParty

Wirklich lustig fand ich auch das Video das die Gingrich Unterstützer lanciert haben,Romney der böse Kapitalist, der One-Percenter, dessen kapitalistische Gier, ganze Gemeinden in den Ruin treibt. Man muss sich das einmal vorstellen, Sozialkritik von Seiten eines erzkonservativen Republikaners, eines Berufslobbyisten und Berater ausgerechnet bei Freddie Mac, einem der Unternehmen,denen die Amerikaner eine der schlimsten Wirtschaftskrisen ihrer Geschichte zu verdanken haben.

Und Republikaner in South Carolina haben ihn auch noch gewählt

Das ist Orwellsches Doppeldenk :D


melden

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 00:57
@GrandOldParty

Das beste habe ich vergessen,von einem Republikaner der angekündigt hat, in Zukunft das oberste Gericht in den USA ignorieren zu wollen. Ja,man ignoriert einfach mal eine demokratische Institution. Das ist cool, wenn man Autokraten mag.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 00:58
Ja, du hast Recht. Also ich bin auch erstaunt, mit welchen Lügen und Schwachsinn Gingrich gerade punkten kann. Er behauptet ja auch gerade, er sei ein "Outsider" und würde die Maschinerie in Washington nicht kennen. Dabei ist er der größte Insider dort, den es gibt. Schon seit Jahrzehnten.

@Obrien


melden

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 01:01
@GrandOldParty

Genau, der ehrliche Mann von nebenan, der Washington endlich wieder in Volksnähe bringt.
Bigotterie war aber schon immer sein Markenzeichen. Man denke nur an sein Engagement während der Lewinsky-Affäre :D


melden

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 01:03
@Obrien Romney IST ein raubtierkapitalist, mit einer "firma" die andere fimen kauft und diese zerstückelt. heuschrecke nennt man das in dt.


melden

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 01:07
@25h.nox

Sicher ist er das. Ich frage mich auch, wie man glauben kann,ein Multimillionär wie Romney wäre in der Lage, die Nöte eines Amerikaners aus der Mittelschicht oder der Arbeiterklasse nachzuvollziehen.

Aber Gingrich ist eben auch ein vertreter eben jener One-Percent.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 01:08
@25h.nox

Nicht jede private Investmentgesellschaft kann jeden Arbeitsplatz erhalten. Aber nachdem, was ich von Romneys Firma gehört und gelesen habe, waren sie keine Raubtierkapitalisten. Sie haben viele Firmen gegründet bzw. Startkapital besorgt und viele ordentlich saniert.

Dass dort dann nicht jeder Job erhalten bleiben kann, ist klar. Aber ich sag mal, besser, dass 30 Prozent wegfallen, als 100 Prozent.


melden

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 01:15
Was ist schlimm an einem Kapitalisten? :)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 01:18
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich frage mich auch, wie man glauben kann,ein Multimillionär wie Romney wäre in der Lage, die Nöte eines Amerikaners aus der Mittelschicht oder der Arbeiterklasse nachzuvollziehen.
Ich finde, dass er das gar nicht muss.

Was die USA jetzt brauchen, ist ein Präsident, der etwas von Wirtschaft versteht. Das tut Romney. Und sie brauchen einen Präsidenten, der nicht spaltet. Auch das trifft auf Romney zu.

Ich bin für Romney, weil er ein opportunistischer Machtmensch ist. Der hat keine Ideologie, weder rechts noch links. Die meisten denken, dass das ein Fehler ist, aber ich sehe darin einen Vorteil. Wenn Romney gewinnt und Präsident wird, dann wird er kein Hardcore-Konservativer sein. Aber eben auch kein Hardcore-Liberaler.

Er wird konservativ genug für die Konservativen sein und liberal genug für die Liberalen.

Das Ergebnis? Kein Hass mehr, keine Spaltung.

Die Linken haben 8 Jahre lang Bush gehasst, die Rechten 4 Jahre lang Obama. Das sind 12 Jahre Hass! 12 Jahre, wo eine Seite des Landes, die andere und den eigenen Präsidenten verabscheut. Das muss aufhören.


melden

Die peinlichen Republikaner

25.01.2012 um 01:21
@GrandOldParty
Wieder meine volle Zustimmung.


Anzeige

melden