Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Sachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 21:31
Link: www.npd.de (extern) (Archiv-Version vom 18.10.2004)

...bekommt Stimmen der anderen Fraktionen? Wo ist dieses Land hingekommen? Sogar im zweiten Wahlgang!!! Was sagt ihr dazu? Ich finds ungeheuerlich. Vor allem die Resonanz in den Medien. Kleingehalten wie immer. Bloß nicht groß raushängen lassen. Und Morgen haben wirs schon wieder vergessen. Kinder Kinder...

Die Herren und Damen, die da heute abgestimmt haben sollten sich das hier mal ansehen und dann überlegen, ob sie für ihr amt geeignet sind:

http://www.npd.de/npd_startseiten/programme.html (Archiv-Version vom 18.10.2004)

Anzeige
melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 21:43
lol, und dann nen Link der NPD-Homepage posten.

Verpiss dich!


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 21:47
Wieso?
Ich hab die NPD Seite in den Lesezeichen.

Relax, it's over...


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 21:50
also so findet das niemand....

das hast du gemeint ....

http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2004/m1104-3.html (Archiv-Version vom 08.12.2004)


wieso findest du ds denn jetzt so schlimm...
...könnte es nicht einfach sein das dieser Herr in diesem Fall einfach der selben Meinung war wie die NPD?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 21:53
jo Scanners, der freut sich ganz ungeheuer, dass seine NPD wieder in den Medien present ist

Aber du scheinst dich auf deren HP auch gut auszukennen


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 21:56
zur hölle mit diesem geistigen abschaum....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 21:58
@tunkel
das war doch klar , das ich den artikel jetzt suchen musste....

stehen übrigens noch mehr interesannte sachen drinn...


Um mit gutem Beispiel voranzugehen, kündigte ich für die nächste Sitzung
umfangreiche Einsparvorschläge im Bereich der Fraktionsfinanzierung an, die etwa die Halbierung des sogenannten Sockelbetrages umfassen wird. Meine Fraktion sei dazu gerne bereit; wie ernst es um die Sparsamkeit der übrigen Fraktionen bestellt ist, wenn es um ihre Zuwendungen geht, wird man dann sehen!

Stephan Meise
NPD-Kreistagsabgeordneter


Ich weis nicht ... für mich klingt das sehr sympatisch.....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:08
nein, ich meinte das programm der npd. und wer das nur in auszügen kennt, sollte
die jetzige regierung geißeln, daß sie es mit dem verbot so versaubeutelt hat.

wäre es nicht klüger für diesen herren, einfach aus seiner jetzigen partei auszutreten?

wenn sich nach der wahl alle parteien so aufregen wie so etwas passieren kann, demonstrativ studios verlassen, betonen, daß man nicht mal dran denkt mit diesen leuten zu reden usw usf. wie kann es dann sein, daß sich plötzlich jemand von den anderen fraktionen bei einer ministerpräsidentenwahl im landtag dazu entscheidet einen npd-kandidaten mit seiner stimme zu unterstützen? für mich ist das jemand, der nicht mal die grundsätze seiner eigenen partei kennt.


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:15
@peni
du kennst anscheinend nicht die Grundsätze der Demokratie...
1. nicht jedes Parteimitglied ist immer und in jeder Frage auf der Linie seiner Partei...
2.NPD kann man nicht verbieten , weil sie rechtsstatlich ist...
3. sie werden sich früher oder später mit denen auseinander setzen müssen..#
4.zeig mir doch bitte was an dem programm so verwerflich ist?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:16
Das findest du verwunderlich?
In der CDU/FDP ist mindestens ein Viertel angebraunt


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:18
@ Scanners

aha, rechtsstaatlich nennst du das, wenn das Verbotsverfahren nur aufgrund der Stümperhaftigkeit des Innenministeriums scheitert.


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:27
>>nein, ich meinte das programm der npd<<

was is daran so schlimm?????
das meiste von dem, was die NPD in ihrem parteiprogramm stehen ist ist zum beispiel in staaten wie zb der schweiz und in lichtenstein seit jeher eine selbstverständlichkeit.
etwas weniger gejammer und mehr patriotismus würde so manchem deutschen gut tun.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:27
1.hab ich auch gar nicht behauptet.
2.hätte man schon, wenn man sich ein bißchen klüger angestellt hätte
3.das sollten sie. aber nicht in deinem sinne
4. das bringt bei dir wahrscheinlich nicht viel

aber für alle anderen:
nur zum beispiel
die gleichheit aller menschen wird in frage gestellt. es wird sogar wörtlich von "natürlicher ungleichheit" gesprochen.

und zur erinnerung scanners: das ist in diesem thread auch nicht das thema


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:28
@tunkel:

glaub ich ja auch, aber warum sind sie dann nicht in einer anderen partei?


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:29
@tunkel

das Verbotsverfahren ist aufgrund der Stümperhaftigkeit des Innenministeriums gescheitert
ja schon ...
aber die vorwürfe konnten so ja richterlich gar nicht geprüft werden
das heist... wahrscheinlich währen sie im Verfahren gar nicht verboten worden...
...vieleicht war das auch absicht, das sie geschlampert haben, um ein höchst richterliches rechtsdesaster zu verhindern....

geh ins Programm lies es dir durch und poste die stelle die nicht rechtsstatlich ist... dann reden wir weiter...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:36
@peni
die gleichheit aller menschen wird in frage gestellt. es wird sogar wörtlich von "natürlicher ungleichheit" gesprochen.

da gibts punkt 1 bis 15
ich finde die stelle auf die schnele nicht .. unter welchem punkt finde ich die denn?

.. und es hatt immer sinn mit mir zu reden..

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:37
Na guuuuuuuuuuuuut, dann feiern wir es eben, dass Altnazis und bereits auffällig gewordene Neonazis in einer Partei versammelt sind. Maaaaaaaaaaahlzeit.

Und gleich noch ein Prosit auf das Phänomen Scanners, der sich vor der Landtagswahl in Sachsen nicht ganz sicher war, ob er PDS oder NPD wählen würde. HOSSA! Weiter so!


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:42
Man muß ich kotzen, bei dem was ich auf der npd seite nach ca 5 min gefunden habe gefunden habe:

"Demirbüken kommt nicht aus den Problembezirken Kreuzberg oder Neukölln. Sie wohnt im gut bürgerlichen Reinickendorf und symbolisiert damit die zunehmende Besitzergreifung der deutschen Hauptstadt durch Ausländer. Das soll offenbar jetzt auch im CDU-Bundesvorstand sichtbar werden. Berlin wird dann dort durch eine Türkin vertreten. Besser kann sich die manchmal auch als Rechtspartei ansehene Union nicht entlarven."

Warum soll sojemand nicht in den parteivorstand?Wollen die Affen etwa einen arierparagraphen für Politiker???


"Menschliche Gemeinschaften benötigen daher eine gemeinsame Abstammung"
das hatten wir doch schon mal 1933-1945? ALso für mich ist das offener rassismus!


"Kundgebung für die Begnadigung von Erich Priebke
in Rom am 6. März 2004!"
Ja klar alle SS-Mörder freilassen!



Ich muß echt sagen, wer so eine Partei unterstützt, dem ist doch nicht mehr zu helfen! DAs sind die geistigen brandstifter, die dafür sorgen, dass hirnverbrannte glatzen kinder anzünden und schwache frauen verprügeln!
Da wird der Grundstein für gejammer und haß gelegt.





Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:48
@mcbain

da muss ich dir recht geben...

.. ich habe über das partei programm geredet...

.. wenn mann sich alle artikel durchliest ist das
manchmal schon sehr grenzwertig...



Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:50
und wie kommt jetzt jemand aus einer partei wie cdu, spd, grüne, fdp... dazu für deren kandidaten zu stimmen? obwohl er ja theoretisch die grundsätze seiner eigenen partei nicht nur kennen sondern auch vertreten sollte.


melden

Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...

10.11.2004 um 22:59
@scanners

nun stell ich dir mal ein paar ganz persönliche fragen:
Was findest du an dem Rassismus der NPd so klasse, findest du es gut alle "fremdrassigen" auszuweisen oder zu benachteiligen?
Siehst du nicht, dass rassistische Idiologie das absolut menschenfeindlichste ist- warum häst du dich für etwas besseres als ein asiate oder afrikaner?

Findest Du es Richtig, das meiner Freundin (adoptierte Koreanerin) nach hors mahler und npd vorstand die Staatsbürgerschaft entzogen werden soll?
Findest du es richtig, dass blöde magdeburger glatzen sie (meine Freundin) pepöbelten und ihren BMW demolierten(die Polizei meinte wenn SIE solch einen wagen fahren müssen Sie sich nicht wundern)!

Findest Du es richtig, das menschen wie meine Freundin in Sachsen um ihre gesundheit fürchten müssen?

Findest Du sie ist ein Mensch 2. oder gar 3. Klasse!

Findest Du das unsere Kinder wiederwertige mischlinge sein werden?

All das denkt die NPd (landsersänger, "steiner", heise und co)

Da du hier im Forum auch als sozialer treu sorgender familenvater auftrittst kann da doch nicht deine Meinung sein!!!!! Denk mal nach

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



Anzeige

melden