Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Multi-religiös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

13.11.2004 um 14:28
Wie wäre es einfach mal, allgemein vor menschlichen Fanatikern zu warnen, anstatt immer nur den Fokus auf einzelne Bevölkerungsgruppen zu lenken.
Ihr klingt hier echt so, als ob's sowat nur von Islamisten gäbe.
Wenn ich als Physiker jemanden umbringe, sind dann alle Physiker plötzlich Fanatiker!?!?
Auf jeden Fall, wenn ich u.a. solche Posts lese, weiß ich, warum die Menschheit auf dem besten Wege zu ihrer eigenen Ausrottung ist...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


Anzeige
melden

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

13.11.2004 um 15:46
a) seit wann hat wotan ein hammer?

b) der ban von scanners ist ja echt witzlos

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

13.11.2004 um 16:28
ein Europa wird auch unreligiös nicht funken
also schiebt es nicht auf die Moslems
und rassistisch erst recht nicht mit arisch und den ganzen
faxen von den bösen onkelz wer die hört hat die MUSIK
niemals verstanden


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

13.11.2004 um 16:44
Hallo wintrov

Warum die hollander erst jetzt reagieren? einfach,weil dass letzte opfer
ein bekanter filmemacher war,und ein koranvers mit ein messer in die brust des opfer steckte.
Diese tatsache konten sogar die linken politiker nicht mehr unterm tisch keren.


gruss
groen

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

15.11.2004 um 14:41
@Groen

Genau das ist es!!!
In Frankreich und Deutschland wenden Statistiken geschönt das das Volk nicht mit bekommt wie Fanatisch und Kriminell die Islamiche Parallelgesellschaft ist. Weil die Regierungen Merken das es ihnen entgleitet!
Aber wen so eine Prominente Person getötet wird klappt es nicht mehr mit unter den Teppich kerne!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

15.11.2004 um 15:16
@jin

Wie versteht man sie denn, die Musik? Versteh ich nich. ^^

@ramones

Weiss net, vielleicht leiht der sich den Hammer ab und zu von seinem Sohnemann.


melden

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

15.11.2004 um 23:18
Um auf den tread Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?! zurückzukehren : nein es funktioniert nicht, wir sind zu verschieden ... ;D

Quatsch natürlich geht es , aber nicht mit den Muslimen die ich tagtäglich auf der strasse treffe, andere Völkergruppen fallen ganicht negativ auf, und ich meine negativ aus höchst objektivem standpunkt, (rauben hehlen stehlen beleidigen, diskriminieren).

Den all die Möchtegern muslimen und Volksrächer sollten doch lieber ihr eigenes land bekehren und sühnen bevor sie hier in deutschland demonstrationen anmelden..

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

15.11.2004 um 23:37
Ein Heiliger Krieg ist der Terrorismus nicht.
Und das weiß die größte Mehrheit der Muslims allesamt und verachtet diese Menschen.

Die wenigen Ausnahmen sind kein Anlass , auf dieser Welle der
Hetze gegen alle Menschen des islamischen Glaubens zu reiten.

Fundamentalismus ist nicht gleichzusetzen mit dem Islam.

Der Papst in Rom wird in Deutschland als Karikatur angesehen, nur
eine Minderheit schätzt ihn und sein Rom.
Trotzdem verhalten sich hier viele, als kämpften sie im Namen von Rom,
dabei dürften sie sich nicht einmal Christen nennen.
Und hetzen lassen sie sich auch nicht von den Hasstiraden, die aus den USA
herüberschwappen,
hetzen lassen sie sich nur durch ihre innere tiefsitzende Angst vor
allem Fremdem.
Und wenn sie diesen Anlass nicht sähen, gäbe es da ja noch den
verhassten Nahchbarn, der zwar Christ und deutsch, aber irgendwie
ja "anders" als man selbst ist...

Einen Grund finden solche armen Menschen immer, es ist eine Krankheit,
doch ist sie heilbar, oder sind diese Menschen dazu verdammt , erst wieder
voll aufzublühen, wenn ausgerottet wurde, was nicht in deren Sicht der Dinge
paßt ? Was für Menschen werden sie dann sein? Zufriedenere , sattere,
glücklichere Menschen? Was ist ihr Ziel?

Welchem Dämon haben sie gedient ? Welchen Gott nennen sie den ihren?

Frieden wünsche ich mir für alle, und Frieden beginnt im Herzen eines jeden von uns, ungeachtet unserer Herkunft und unseres Glaubens.
Ein Miteinander ist möglich, fangt an, es möglich zu machen.

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

15.11.2004 um 23:43
@jules_mcknight

Top Andwort 100 Punkte! :) :) :) :) :)

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden
sfb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

16.11.2004 um 00:04
Wer sagt eigentlich des der Islam die einige Ware Religion ist?

Außer Mohammed und der Koran?
Vielleicht war Mohammed nur ein Wahnsinniger Größen Wahnsinniger und guter Rethoriker,
wer weis das heute noch!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: SPD
Politik, 6.042 Beiträge, am 18.02.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.042
am 18.02.2024 »
Politik: Sind Nationalismus und Patriotismus noch zeitgemäß?
Politik, 1.234 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Argus7 am 13.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.234
am 03.08.2023 »
Politik: Wie kann Europa auf die globalen Flüchtlingsströme reagieren?
Politik, 635 Beiträge, am 12.05.2023 von shionoro
shionoro am 17.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
635
am 12.05.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von Xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »