Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technologie der heutigen Revolutionen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Revolution, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technologie der heutigen Revolutionen

18.12.2011 um 21:05
@IP-Deutschland

So richtig auf den Punkt kommst du aber auch nicht.
Ziemlich verworren das Ganze.

Anzeige
melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technologie der heutigen Revolutionen

18.12.2011 um 23:23
Weil darüber niemand in Deutschland spricht deswegen kommt es so vor

90 % aller Revolutionen und Kriege wurden Provoziert und auf genaustes geplant .
Im Vordergrund steht immer Geopolitik.

Die Medien von Heute sind ein Werkzeug des ganzen
(Früher waren es Gerüchte heute zum teil auch )

Was wurde Gaddafi vorgeworfen ?
Wurde er angeklagt ?
Welche Anklage Punkte waren das ?
Gibt es zeugen dessen ? Namen wo sind diese ?

Also auf Grund von Gerüchten wurde in ein Land eingegriffen und deren Machthaber beseitigt.
Ohne jegliche Gerichtsprozessen. Egal ob schuldig oder nicht , jeder ist so lange umschuldig bis seine Schuld vor Gericht nicht bewiesen wird - greift das nicht mehr ?
Nato hat Gaddafi Töten lassen und nicht verhaften.

Und genau das ist die Technologie .

Man ruft jemanden als Diktator aus
Verbreitet Gerüchte und die massen Medien verbreiten es bis in die Letzte Wohnzimmer.

diese Technologie ist überall in jeden Land der Welt einsetzbar auch in Deutschland
(als beispiel: Wenn Merkel sein Veto gegen Syrien ausnutzt dann wird es auch in Deutschland gemacht)

Wer und warum das gemacht wird lassen wir jetzt ausehr acht.

Fakt ist das vor einer Woche in Russland so etwas versucht wurde und das Russische Fernseher berichtet schon die ganze Woche darüber.

Das hat Putin vor 3 Tagen gesagt Gesagt:
Über den Tod des libyschen Diktators Gaddafi sagte Putin, dessen Konvoi sei von amerikanischen Drohnen angegriffen worden. Danach hätten amerikanische Spezialeinheiten, die sich in dem Gebiet nicht hätten aufhalten dürfen, die sogenannte Widerstandskämpfer herbeigeholt, die Gaddafi dann ohne Untersuchung und Prozess vor laufenden Kameras getötet hätten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-putin-weist-vorwurf-der-wahlfaelschung-zurueck-11564031.html


Und gestern wurde eine Revolution in Kasachstan versucht

Habe ich das jetzt so weit auf den Punkt gebracht ?


melden

Die Technologie der heutigen Revolutionen

18.12.2011 um 23:50
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Hier gebe ich zur Diskussion meine eigene Meinung.
So sehe ich was die ganzen Revolutionen an sich haben und wie sie wirklich enstehen.

Jugoslavien
Irak
Afganistan
libyen
Egypten
Tunesien
Jugoslawien ist nach der Beendigung des Warschauer Pakt in viele Kleinstaaten zerbrochen, wobei einige Diktatoren ihre Chance sahen.

Irak wurde durch die USA Regierung gestürzt und durch eine instabile Ersatzregierung ersetzt. die nicht von der Bevölkerung wahrgenommen wird. Zur zeit haben sich eigene Fraktionen gebildet und es herrscht ein Kampf zwischen Schiiten und Sunniten.

Afghanistan war nie ein eigener Staat man hatte, man hatte durch den Afghanistan Krieg lediglich die Taliban in Kabul entmachtet. Es herrschte dort auch schon immer Krieg. Afghanistan ist ein Vielvölkerstaat. Die installierte Paschtun-Regierung wird von keinem akzeptiert, sie ist nur durch amerikanischer Militärpräsenz aufrecht zu erhalten.

In Tunesien gab es im eigentlich keine Revolution, große Aufstände gab es dort nicht, das wurde von den Medien hoch geputscht. Ben Ali hatte einfach mit seiner Familie die Staatskasse geplündert und ist mit dem Geld nach Kuwait abgehauen und den Staat ohne Staatsführer da gelassen.

Revolutionen gab es bei Libyen und Ägypten.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technologie der heutigen Revolutionen

19.12.2011 um 00:07
Jugoslawien wurde genau so wie UDSSR nicht von alleine zerfallen sondern wurde durch eine Spezial Operation zum kontrollierten Fall gebracht.


melden

Die Technologie der heutigen Revolutionen

19.12.2011 um 00:28
Möchte wissen wer die hintermänner von occupy wall street sind ,bestimmt sind es die chinesen laut dem gedankengang von IP-Deutschland.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technologie der heutigen Revolutionen

19.12.2011 um 00:47
Hier habe ich doch was auf Deutsch gefunden
eine sehr guter Beitrag von ORF 2

https://www.youtube.com/watch?v=nW4_5mQVhQU


melden

Die Technologie der heutigen Revolutionen

19.12.2011 um 02:27
@informer
Wikipedia: Adbusters Media Foundation
Nur dass keine Missverständnisse entstehn ;)
Zum Teil hat er recht. Aber nicht in allen der genannten Konflikten.
In Lybien und Syrien jedoch kommt man der Sache schon sehr nahe.
Der Irak war auch nicht sauber..aber halt eben nicht wirklich eine Revolution ;)
Naja...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage