Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnische Moslems sind Europäer

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Moslems, Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bosnische Moslems sind Europäer

18.12.2005 um 17:55
Albaner sind auch Moslems. Das ist sogar ein ganzer Staat hier in Europa...

Anzeige
melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.12.2005 um 19:18
Korrigiere: Nicht alle Albaner sind Moslems...gibt auch christliche...

Männer verstehen heißt Männern verzeihen ;)


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.12.2005 um 21:55
@Topic

Stimmt klingt Paradox aber ihr seid Europäische Moslems, aber da sind die Türken dran schuld^^

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

14.04.2009 um 00:03
In Bosnien leben nur 34% Moslems der rest sind Christen....


1x zitiertmelden

Bosnische Moslems sind Europäer

14.04.2009 um 00:21
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:In Bosnien leben nur 34% Moslems der rest sind Christen....
Volkszählungen in Bosnien-Herzegowina / Bevölkerungsanteil der drei wichtigsten Ethnien, in %

1879 1910 1931 1953 1971 1991 2000

Muslime 38,8 32,3 30,9 31,3 39,6 43,7 48,0

Serben 42,9 43,5 44,3 44,4 37,2 31,4 37,1

Kroaten 18,1 22,9 23,6 23,0 20,6 17,3 14,3


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

14.04.2009 um 00:25
Kollege... erstens deine Zahlen sind alt und falsch und Zweitens Volkszählung der Muslimischen Geminde von September 2008 34% Muslime der Rest sind Christen....Quelle Sarajevski Avaz..... Laku noc stari ....


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

14.04.2009 um 02:37
34% ? Das glaubst du doch selber nicht ;)


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 00:01
naja Ich bin aufjedenfall ein Bosnischer Muslim und wenn ich dann so ne Texte höre nicht alle Albaner sind Muslime gibt auch Christen , dann kannst du dich ja wohl glücklich schätzen wenn ich dir jetzt sage >>> nicht alle Deutschen sind Christen, es gibt auch Muslime oder nicht alle Engländer sind Christen ,es gibt auch muslime oder nicht alle Franzosen sind Christen ,es gibt auch Muslime.

Also Ich sage dir es in diesem satz, In jedem Land auf der ganzen Welt gibt es Muslime.

Allahu Akbar


und auf welchen Russischen Propaganda seiten stöbert ihr denn herum wenn ihr behauptet da leben nur 34% Muslime, man man man




Fakt ist >>>> zamo zovij zvismo tu , MI SMO TVOJI SINOVI

BOSNA i HERCEGOVINA

15. april - Dan Armije Republike Bosne i Hercegovine


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 02:48
Bosnische Muslime sind Europäer, das sind sie weder zu ihrem Schaden noch zu ihrem Nutzen. Sie sind dadurch weder per se besser oder schlechter als Muslime in Bangladesh, Marocko oder Deutschland ...


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 14:36
Ich muss dazu nochmal was schreiben nur in Bosnien leben 34% Moslems dazu hab ich nicht die Republika Srbska und Hercegovina mitgezählt... wenn man das noch mitzählt kommt man weit über 40% Prozent.... lese jeden Tag Zeitungen aus Kroatien Bosnien oder Serbien... aber Fakt ist das im gesamten Bosnien mehr Christen leben wie Moslems... Dazu wurden noch die nicht mitgezählt die Vertrieben wurden und wieder zurück kommen.... Evo zore evo dana....stari!!!


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 14:39
Es ist mir ziemlich egal, welchem Aberglauben er anhängt, so lange er ihn nicht anderen aufdrücken will. Und wer Europäer sein will, soll meinetwegen Europäer sein.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 14:42
Aber ich gebe euch recht, Bosnjaken sind Europäer!!!!


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 14:45
Europa ist Multikulturell und das ist gut so!!!! Nur so lernen wir das Miteinander...!!!


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 22:43
Also wenn man irgendwelches Gebiet beanspruchen will, dann sollte man sich schon etwas mit der Geschichte auskennen. Wie kamen denn die Christen (egal welche) auf das bosnische Gebiet? Bei dieser Frage sind die Katholiken in Herzegowina weit besser dran, als die orthodoxen in der Republika Srpska. Da kann ich ja glatt kommen und sagen die Koenigin von Spanien war aus dem Hause Habsburg und auf Mallorca leben so viele Deutsche...Spanien ist unser!! Unfug. Abgesehen davon sind die Muslime in Bosnien natuerlich Europaeer. Die Frage ist eher: wollen sies ueberhaupt sein? Was heist denn Europaeer sein?


1x zitiertmelden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 22:46
Gute Frage Solembum komme selber aus Bosnien....Wenn du einen konservativen Fragst der wird sicherlich das verneinen.... der Hass an Christen ist in den muslimischen gebieten sehr sehr gross....


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 22:48
@TrustNo1mail
Richtig, leider. Aber wir CHristen haben auch unseren Teil dazu beigetragen. Und es waere vielleicht einfacher, wenn sich endlich mal jeder fuer seinen Misthaufen entschuldigen wuerde. Dann haette das ganze vielleicht endlich eine Perspektive.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

17.04.2009 um 22:50
klaro ich sehe das genau so... niemand ist ohne schuld....


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.04.2009 um 21:54
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Also wenn man irgendwelches Gebiet beanspruchen will, dann sollte man sich schon etwas mit der Geschichte auskennen. Wie kamen denn die Christen (egal welche) auf das bosnische Gebiet? Bei dieser Frage sind die Katholiken in Herzegowina weit besser dran, als die orthodoxen in der Republika Srpska. Da kann ich ja glatt kommen und sagen die Koenigin von Spanien war aus dem Hause Habsburg und auf Mallorca leben so viele Deutsche...Spanien ist unser!! Unfug. Abgesehen davon sind die Muslime in Bosnien natuerlich Europaeer. Die Frage ist eher: wollen sies ueberhaupt sein? Was heist denn Europaeer sein?
Die Orthodoxie hat eine genauso lange Tradition in BiH, wie die katholische Kirche. Beide haben eine wesentlich längere Tradition als der Islam. Ich frage mich auch, warum bei der Frage die Orthodoxen schlechter dran sind? Immerhin stellten die Serben bis vor kurzem die Bevölkerungsmehrheit und hätte es nicht den I. und II. Weltkrieg gegeben, dann würden die Serben noch immer die Bevölkerungsmehrheit stellen. Hinzufügen sollte man, dass auch viele bosnische Serben nach Serbien gezogen sind. Letzendlich hat auch jeder relevante Politiker in Serbien seine Wurzeln in BiH. Angefangen von Boris Tadic bis hin zu Seselj. Zu der eigentlichen Fragestellung des Thread kann man nur eins sagen. Die bosnischen Muslime sind Europäer. Die Religion sagt ja nichts über Ethnie aus. Wobei die Jugos mMn nach die einzigen sind, die sich durch ihre Religion definieren. Abgesehen von der Religion gibt es kaum Unterschiede.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

26.08.2013 um 17:04
@BlickNixMasta
Kannst du mir dann mal erklaeren warum Bosnien auf der Liste der terrorunterstuezenden Staaten gelandet ist ? Warum Sprengstofflieferungen aus Al-Kaida Bosnien gekommen ist und man diese erwischte ? (Also eine TATSACHE)
Wo ist die Quellenangabe?
Und die Moslems in Bosnien haben von dem Krieg nur profietiert


NUR! Absolut! Menschen, die behaupten, Länder und vor allem die Bevölkerung würden von einem Krieg profitieren, sind so weise ...
Und das du so gut Deutsch gelernt hast in der kurzen Zeit in der du als Fluechtling in Deutschland warst nehme ich dir so nicht ab. Entweder lebst du hier oder du bist ein ganz besonderer....
Haben Flüchtlinge kein Recht darauf, eine fremde Sprache fehlerfrei zu lernen? :D
Außerdem geht doch aus dem ersten Beitrag gar nicht hervor, dass er Flüchtling sein soll... ???
P.S. du weist ja das frueher Moslems in Bosnien gar nicht existierten ?
Von welchem Jahrhundert sprichst du? :D
Ach ja, vor einiger Zeit hat mich ein muslimischer Bekannter (Schule) aufgeklaert das Albaner und Bosnier bestimmt keine Moslems seien und dies nur proforma.....ihr seid verhoehnt und verspottet da ihr weit weg vom richtigen Glauben lebt.....
Lass die Kirche im Dorf. Du hängst dich mit deinen Kommentaren aber weit aus dem Fenster. Ich habe auch schon von Zeugen Jehovas gehört, das die Katholiken ihre Religion nicht richtig ausleben, von den Polygamisten, dass nur sie ins Paradies kommen etc. etc.
In Bosnien findet man verschleierte Frauen hoechstens in Bergregionen in denen es ab und an sogar Strom gibt
Ok, wenn man noch nie in einem land war, sollte man sich doch etwas zurückhalten und keinen Scifi-Roman darüber schreiben ;)


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

26.08.2013 um 17:34
@hipsterline

1. blicknixmasta ist seit dem 11.07.2013 abwesend

2. Hat er das von dir Zitierte 2005 hier geschrieben

Auch wenn er nur Müll schreibt, sollte man so alte Kamellen nicht mehr raus kramen. Lass den Thread doch in Frieden ruhen ;)


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

26.08.2013 um 17:45
@kickeric

Ich bin der Übeltäter, der den Thread wieder aus der Versenkung geholt hat, aber ich bin eine Frau und du weißt: Frauen müssen ihren Senf überall dazugeben :)

Falls blicknixmasta sich nicht äußert, lassen wir ihn in Frieden ruhen. RIP :)


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

26.08.2013 um 17:59
Achja es gibt immernoch atheistische Jugoslawen - der schlimmste Alptraum aller Balkaner.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

26.08.2013 um 18:30
Der Balkan ist Teil Europas.

Das ist ein Geographischer Fakt.


Das heißt aber noch lange nicht das man darüber als ein nicht-Balkanistani stolz sein muss.


Geographisch ist der Kaukasus ja auch Teil Europas. Aber das war es eigentlich auch schon mit den Gemeinsamkeiten.


melden
dabi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

26.08.2013 um 18:37
Ja, bosnische Moslems sind Europäer und 100% Slawen!


Serben und Kroaten dagegen sind Türken. Sie verweigerten sich dem Islam. Deshalb wurden serbische und kroatische Frauen regelmässig vergewaltigt.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

27.08.2013 um 13:05
@dabi

Paradox, dabei haben die Bosnier mehr mit den Türken gemeinsam als die Kroaten und Serben :)


Anzeige

1x zitiertmelden