Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnische Moslems sind Europäer

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Moslems, Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 15:03
Ne ich glaub es ist in euren genen fest verankert aber trotzdem du darfst noch mit meiner XBox spielen binn mal nicht so.

Anzeige
melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 15:07
@alpago

Nee, danke, ich mag keien Konsolen....

Und das Cannibalismus im ersten Kreuzzug auftrat wirfst du uns allen vor das unsere Kultur Cannibalisch ist ?

Tja, das sagt mir ein Terrorist.................wenn du verstehst was ich meine.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 15:17
Nein das tu ich nicht nur deinesgleichen das ist ein kleiner unterschied und das Wort Terrorist hört sich nicht wie eine Beleidigung an wenns von dir kommt.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 15:34
@alpago

Ist ja schön das das keine Beleidigung ist wen nes von mir kommt.....

Deinsegleichen ist bezogen auf deine Religionsgemeinschaft. Also ist deinesgleichen nicht negativ zu werten.......nun ja, unter normalen Umständen nicht negativ zu werten......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 15:50
Und trotz allem Wünsche ich dir noch einen schönen Tag wir können uns ja morgen weitere vorwürfe machen aber trotzdem wird es nichts bringen weil du ja nicht mehr mit mir spielen möchtest und grad wo ich dich echt gern hatte als Spielkameraden.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 16:04
@BlickNixMasta

>>>Ist es denn genetisch bedingt das alle Moslems mit der Wahrheit die ihnen nicht passt so schlecht zurechtkommen das solche Reaktionen schon typisch für euresgleichen sind ?

Entweder Sachlich bleiben oder gehe im Irak Märtyrer spielen..........<<<


Du glaubst allen ernstens das die mehrzahl aller Islam anhänger Terror ausüben oder aus üben möchten.

Wenn das so wäre dan würde ganz bestimmt nicht 15 Miliionen Muslime in Europa gemütlich auf ihren sofa sitzten und die Nachichten anschauen, sonder würden sich um andere sachen kümmern wie z.B eine Bombe basteln oder sonst noch was.

Du weißt doch bestimmt wie Gläubig (oder aus deiner sicht Radikal) Muslime sind.
Und da unsere Religion den Terror nicht Tolleriert versuchen die meisten Muslime auch mit anderen Völker Friedlich zu Leben.

Also erzähl mir nichts von meinesgleichen oder deinesgleichen.

Jeder sollte sich gegenseitig Respektieren, nicht weil er dieses und jenes Relgion angehört oder aus den und dem Land stammt.
Sonder weil er ein Mensch ist wie du und ich.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 16:20
Ameen

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 16:43
@ammar

>>Du glaubst allen ernstens das die mehrzahl aller Islam anhänger Terror ausüben oder aus üben möchten. <<

Nein. Glaubst du das alle Kreuzritter Cannibale waren ?


>>Wenn das so wäre dan würde ganz bestimmt nicht 15 Miliionen Muslime in Europa gemütlich auf ihren sofa sitzten und die Nachichten anschauen, sonder würden sich um andere sachen kümmern wie z.B eine Bombe basteln oder sonst noch was.<<

Nicht alle 15 Millionen sind so, manche haben auch angst oder sind nicht so verkrampft religiös und Eifern der islamischen Sache nach. Leider gibt es genügend die in Europa ein gemütliches Leben führen könnten aber sich trozdem in U-Bahnen in die Luft jagen. Oder planen wie sie mit Flugzeugen in große Gebäude fliegen....
Mal die Meldung vom BND gelesen wo sich zahlreiche terroristische Organisationen, deren Mitglieder, Unterstützer oder Sympathisanten in ganz Europa rumtreiben ? Wieviel es gibt ? Ich weis nicht mehr die Zahl, ich weis nur das es viele waren....
Und das hätten wir Europäer echt nicht nötig gehabt hätten wir die Einwanderung effektiv unterbunden....da haben wir uns eben selbst Probeme gemacht wo es keine hätte geben sollen.....

>>Und da unsere Religion den Terror nicht Tolleriert versuchen die meisten Muslime auch mit anderen Völker Friedlich zu Leben.<<

Dennoch bleibt die tatsache das ihr alle anderen auch ins Gesicht sagt das sie Ungläubige sind, das in euren Ländern 0-Toleranz herrscht und das ihr unter euch, die anderen Religionen verabscheut bzw, nicht akzeptiert. Sie auslacht oder zumindest negativ dieser gegenüber eingestellt seid.

Ich kenne einige Muslime und deren Einstellung z.B. dem Buddhismus oder Hinduismus gegenüber......das muss ich dir bestimmt nicht sagen was das alles war.......

Dein letzter Beitrag wäre vorbildlich wenn das auch so umgesetzt worden wäre. Eurerseits natürlich. Denn Toleranz hat eigentlich Europa überhaupt erst erfunden. Der Nahe Osten weist nichtmal was das bedeutet.......

Türkei ist doch schon am fortschrittlichsten: dennoch ist es verboten Kirchen zu renorvieren geschweige denn zu bauen.....DAS, sagt ALLES.....
Und dann kommen Frau Ludin, die Saudis und deren Koranschulen in Deutschland, Kalifen usw. daher und demütigen den europäer noch vor dem eigenen gericht und stellen forderungen bezüglich der änderung der Kultur.....also jetzt reicht es....

kennst du den Film Password::Swordfish ? Tja, die Vorgehensweise von Travolta gefällt mir.....

Ansonsten: Frieden wäre natürlich viel besser...aber an uns leigt es ja nicht.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 16:53
<<Und das hätten wir Europäer echt nicht nötig gehabt hätten wir die Einwanderung effektiv unterbunden....da haben wir uns eben selbst Probeme gemacht wo es keine hätte geben sollen..... >>

Alle ausser Moslems sind also Europäer? Wenn sie effektive unterbunden worden wäre, wärst du jetzt auch nicht in D.

Mir düngt, du bist etwas rassistisch eingestellt. Nicht ungewöhnlich für "deinesgleichen"... :)

_________________
wer braucht schon eine...



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 17:02
>>>Nein. Glaubst du das alle Kreuzritter Cannibale waren ?<<<

Nein habe ich auch nie behaubtet.

>>>Mal die Meldung vom BND gelesen wo sich zahlreiche terroristische Organisationen, deren Mitglieder, Unterstützer oder Sympathisanten in ganz Europa rumtreiben ? Wieviel es gibt ? Ich weis nicht mehr die Zahl, ich weis nur das es viele waren....
Und das hätten wir Europäer echt nicht nötig gehabt hätten wir die Einwanderung effektiv unterbunden....da haben wir uns eben selbst Probeme gemacht wo es keine hätte geben sollen.....<<<

Ja in medien wird immer die Terror Gruppen gezeigt, aber nie die Gruppen die dagegn ist.

>>>Dennoch bleibt die tatsache das ihr alle anderen auch ins Gesicht sagt das sie Ungläubige sind, das in euren Ländern 0-Toleranz herrscht und das ihr unter euch, die anderen Religionen verabscheut bzw, nicht akzeptiert. Sie auslacht oder zumindest negativ dieser gegenüber eingestellt seid.<<<

Deswegen leben auch Christen und Juden In Islamischen Länder.
Sie mögen es schlecht behandelt zu werden. LOL

>>>Dein letzter Beitrag wäre vorbildlich wenn das auch so umgesetzt worden wäre. Eurerseits natürlich. Denn Toleranz hat eigentlich Europa überhaupt erst erfunden. Der Nahe Osten weist nichtmal was das bedeutet....... <<<

Studiere mal die Geschichte des Islam, dan sihest du was Tolerant ist.

>>>Ansonsten: Frieden wäre natürlich viel besser...aber an uns leigt es ja nicht.......<<<

Ja immer den schuld den bösen Muslime geben, du hast ja eine schöne Weltanschaung.
Öfne mal deine Augen und schau Raus.
Ein Krieg wird immer durch zwei Gruppen ausgelöst und nicht durch einen.
Also tu nicht so als ob nur die Nah-Ost Staaten schuld hätten.
Beide seiten haben schuld und das weißt du.
Die Reichen und Mächtiegen sind immer die Anstiffter und die Armen mussen immer Leiden.



Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 18:43
@ammar

Ja klar, in euren augen sind es natürlich auch immer die anderen....

Aber ist dir mal aufgefallen das in 99% der Kriege Moslems mindestens eine der Kriegsparteien sind ?
Da würde ich aber nicht mein Kopf verwetten das der Islam dafür nichts kann.....

@weezel

>>Alle ausser Moslems sind also Europäer?<<

Habe ich das gesagt ? Nein, nicht das ich wüsste......
Nicht alle ausser Moslems sind Europäer...alle die schon immer in Europa leben sind es.....die sich mit der europäischen Geschichte identifizieren sind Europäer.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 20:27
@blicknix

wenn du in die geschichtsbücher reinguckst dann dann sihest du das die moslems noch nie eine krieg angefangen haben.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 20:36
hitler war moslem oder ?

"Say hello to the Big Valbowski"

Cheri, Cheri lady
Going through a motion



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 20:47
@saif
dat stimmt so nich ganz.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 21:03
@big
Naja, zumindest war er Symphatisant mit dem Islam.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 22:56
@saif
dat stimmt so nich ganz.


@g4p

Das stimmt ganz und gar nicht.



Lieber saufen als ersaufen


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 23:06
Nein Hitler war ein Türke der hat 5 mal am Tag gebetet und heimlich im Ramadan gefasstet nur die Deutschen waren zu blind um es zu erkennen.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 23:07
Sorry wustet ihr das Stalin ein Schiitischer Moslem war und nicht zu vergessen Mussolini.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 23:08
Über Jack the Ripper wist ihr aber bescheid denk ich.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 23:59
alpago und was ist mit napoleon?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden