Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnische Moslems sind Europäer

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Moslems, Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
angus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

18.10.2005 um 23:44
Das Problem ist, dass sich der moslemische Glaube immer weiter ausbreitet.
Wie in einigen genannten Beiträgen wird sehr viel Geld aus dem nahen Osten
in Bosnien investiert. Die Menschen sind arm und das Land befindet sich in der Aufbauphase. Es ist klar das da jeder dankbar für finanzielle Hilfe ist. Ich habe
von einigen Bosnischen Freunden gehört das viele Moslemische Schulen errichtet und gefördert werden. Schulgebühren die viele Eltern nicht tragen können, werden von bestimmten Fonds übernommen, die wiederrum von Arabischen Spendengelder profitieren. Diese Gelder unterstützen sogar Familien die ihre Kinder auf diese Schulen schicken.

Bsp. Für einen jungen 50 Euro, für ein Mädchen 30 Euro im Monat.

Viele reden von Integration und Frieden. Wenn man so etwas hört
denkt man an was anderes.

Das erinnert mich an das Mutterverdienstkreuz.

Schenkt mir viele Kinder, die ich dann irgendwann im Krieg verheitzen kann.

Anzeige
melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 00:06
@ammar

Mir ist schon klar das DU und DEINESGLEICHEN daran nichts schlimmes und nichts radikales siehst.....
Ich als Einheimischer empfinde das aber als infiltration, unterwanderung, langsam verbreitete Gefahr, und all das was du nicht einsehen willst. Du weist von was ich rede gestehst mir das aber nicht zu....
Aber hauptsache gegen USA sein das DIE ihre Finger überall hin ausbreiten...
Wieso hast du da dann was dagegen ? Die Welt ist doch anscheinend offen für jeden.....

Nene, ihr alle, zumindest der überwiegend grösste Teil misst mit zweierlei Maß. einmal das Maß für andere und einmal daS Maß für seine Gesellschaft....

Aber diese zweierlei Maße beanspruche ich eben auch für mich und meinesgleichen. Nur leider habe ich im Gegensatz zu dir naivlinge in den eigenen Reihen gegen die ich auch noch ankämpfen muss........

Aber schon klar das du das alles anderst siehst...darum habe ich ja ein Problem mit allen deinesgleichen und nicht mit Einzelnen weil ihr alle eben als ein Teil agiert und denkt.......

Aber den Deutschen kannst du sowas erzählen, die wissen eigentlich noch gar nichts vom Islam im Gegensatz zu Menschen die damit zu tun haben......

Bosnien war nie islamisch und wird es auch nie sein. Zumindest solange nicht bis es noch andere gibt die auch gefragt werden wollen......und Arabsich hat dort nichts verloren! Und wenn die Bosniaken das anderst sehen wird sich das bestimmt klären wenn die SFOR wieder weg ist......
Und das will doch keiner, oder ? Ich zumindest würde es nicht wollen.....aber wenn das jetzt nicht geklärt wird werden die ja sehen was sie davon haben.....

Ok, un zum Thema:
Wer das Arabsiche will will automatisch nicht das Europäische! Da das Arabische in Bosnien Einzug hat ist doch logisch zu behaupten: Bosniaken sind keine Europäer...zumindest nicht von der Einstellung her........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 00:07
@zoraster

Na, Deutschland ist doch noch nicht verloren solange es noch DENKENDE Menschen gibt Zoraster!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 00:09
@angus

Du hast es erfasst.....
Leider sehen das die Naivlige hier anderst...aber die Probleme sind ja noch weit weg von der eigenen Haustür.....

Aber wenn sie mal da sind ist es zu spät......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 01:02
wer won euch wahr mal im lezten 10 jahren in Bosnien
zum beispiel im Banja Luka oder Travnik oder Sarajevo


@Chepre

Ich war vor ca. 3 Jahren in Sarajevo und ich muss zugeben, wenn man von den Bergen aus auf Sarajevo runtersieht, fallen einen schon die ganzen Minarette auf. Vor einer Moschee im Zentrum der Stadt, habe ich eine Gruppe von jungen Muslimen gesehen, die mit ihren dunklen Haaren und den lockigen Bärten eher arabisch, denn slawisch ausgesehen haben. Das waren mit Sicherheit keine Bosnjaken. Ich habe auch die eine oder andere verschleierte Frau gesehen. Mein Schwager kommt aus dem Sarajevo und er erzählt, dass Sarajevo früher ganz anders gewesen ist. Wobei, so radikal fundamentalistisch, wie es Blixnixmaster beschreibt, ist es nicht. Ich muss aber zugeben, dass ich nur einen Tag in Sarajevo war und die restliche Woche in der Republika Srbska verbracht habe. Dort sind die Muslime nicht wirklich beliebt. Man nennt sie auch nicht Muslime, sondern Poturci. Blixnixmaster wird es euch mit Sicherheit übersetzen.
Bosnien ist wie der gesammte Balkan ein wunderschönes Land und es ist extrem Traurig, was da passiert ist.

Lieber saufen als ersaufen


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 01:18
@kingkamehameha

Keiner sagt es wäre nicht traurig was dort passiert ist.
Man muss den Leuten auch erklären das wenn sie nicht bald wieder 'normal', wie früher werden oder nicht einsehen das sie nicht die Mehrheit sind und mit dem Land nicht machen können was sie wollen, das bald wieder ganz schlimme und traurige Dinge passieren die niemand will aber die unumgänglich sind....

Kingkamehameha, wenn du nichts gegen Islamisierung hast dann bitte schön, im Kosovo hast du reichlich Gelegenheit dich in Multikulti zu üben.....Nur das blad Multikulti im Kosovo unterdrückt wird, wohlgemerkt von den Moslems....
aich wohlgemerkt wo es früher keine Moslems gab oder zumindest was nie moslemisches Land war.....

Mir als Kroate ist das zwar egal, nur weis ich das das nur ein Teil vom großen Plan ist und dieser uns andere früher oder später auch einholen wird......
Wenn nicht in diesem Leben ind 5 Leben...langsam aber sicher wird es aber kommen........

Und die Naivlinge in Europa schauen dumm aus der Wäsche.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 11:36
@BlickNixMasta
Ich stimme dir zu.
Das ist ein beschissenes gefühl für ein Volk wenn irgend ein Fremdes Land sich in eure Völker einmischen, genau so geht es auch im Irak zu.

Nur der Unterschied ist das die Amis, vor nimanden zurückschrecken um ihre Macht auszubreiten, sie Töten sogar Frauen und Kinder mit ihren Bomben.
Dabei sprechen sie von Terroristen.

Ich hab ja auch geschrieben, WENN DIE MEHRZAHL DER BEVÖLKERUNG ZUSTIMMT DIESES ODER JENES, WARUM NICHT.







Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 12:16
Was wird denn passieren werden wieder Menschen abgeschlachtet die nicht der gleichen Überzeugung dienen oder werden wieder Frauen vergewaltigt weil die einem anderem Gott dienen und darum freiwild sind?

Ich finde es schon langsam zum kotzen wie sich hier einige so aufspielen als wären sie die Wächter der Abendländischen Werte was auch immer diese Werte sind es ist schon wiederlich das einige wenige hier nichts dazu gelernt haben ganz im Gegenteil.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 12:26
hast recht, alpago, aber zum glück haben wir ja den bush, den sheriff der welt... tz tz tz tz

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 13:34
@alpago

>>Ich finde es schon langsam zum kotzen wie sich hier einige so aufspielen als wären sie die Wächter der Abendländischen Werte was auch immer diese Werte sind es ist schon wiederlich das einige wenige hier nichts dazu gelernt haben ganz im Gegenteil.<<

Ja, du hast recht!
Ich werde ab jetzt jeder türkischen Frau auf der Strasse das Kopftuch runterreissen, den Mantel zerreissen und die Frau anschreiem sie soll endlich normal rumlaufen!
Ich meine wenn ich meine Werte nicht beschützen darf in meinem Land dann darf es das türkische Volk in meinem Land erst recht nicht machen! Scheiss auf die Werte! Es lebe die Wertlosigkeit.......

Tja, da denkst du aber sicher anderst.....
Tja alpagao, du bist auch einer der auf die Werte anderer scheisst aber seine beschützen tust.....kann dir auch keiner verübeln, musst halt in Europa mit gegenwind rechenn und ich frage mich warum du dich auch noch wunderst?

Und ich sagte zu dem Thema Bosnien ja: es wäre schade wenn der Kreig wieder einzug hält.
Aber hör mich auf hier den Moralapostel zu spielen. Ihr seid doch allke gleich wenn man das so sieht! Rechtfertigt überall den 'Verteidigungskampf' der Muslime und pöbelt aber alle anderen an die das gleiche tun.....
Es wäre schade wenn in Bosnien wieder Krieg wäre, verzeiht sich der wahabismus, die Saudis, die Mudjahedins nicht wieder aus Bosnien, tja dann muss man mit den Konsequenzen rechnen...ist doch schön das man davor wenigstens noch darauf hinweist........

Wenn du Irakkrieg verurteilst dann müsstest du Bosnien verstehen. Ansonsten bist du nicht glaubwürdig und misst mir zweierlei Maß....aber das kennen wir doch von 'euch' allen........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 13:54
kp ob das schon gesagt wurde aber albaner sind auch europäische moslems.
( die hälfte der albaner sind moslems)


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 14:06
Erstens rede nicht in wir Form wenn du selber hier nur Gast bist Kann mich nicht dran erinnern das Deutschland die Kroaten als Kultur Hüter beauftragt hat.

Zweitens keiner hat hier behauptet du sollst deine Werte nicht verteidigen du sollst leben mit deiner Kultur und Traditionen aber wer bist du das du dich hier aufspielst und anderen Menschen ihre Kultur und Traditionen verbietest.

Bosnien ist was es ist wenn deine Moralvorstellungen da herrschen sollen dann macht ihr es wie gewohnt von deinesgleichen die ganze Welt hat gesehen wie ihr eure Vorstellungen durchsetzen wollt.

Tu was du nicht lassen kannst mit dieser Einstellung kommst du nur in bestimmten kreisen weiter.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 14:08
Außerdem lese ich hier welche Werte du verteidigen willst.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 14:38
@alpago

Huh, sind wir etwa gereitzt ? Habe ich etwa mit der Wahrheit den Nerv bei dir getroffen ?

Wenn ich von 'hier' oder 'wir' rede dann meine ich nicht Deutschland, dann meine ich christliches Land, christliches Europ.....darum gehts doch in diesem Trhead, schon vergessen ?
Also nicht in diese kleinen Sticheleien überwechseln wenn man nicht weiter weis bzw. wenn man sieht das man im unrecht ist......

>>die ganze Welt hat gesehen wie ihr eure Vorstellungen durchsetzen wollt. <<

Die ganze Welt sieht täglich wie die mioslems ihre Vorstellungen durchsetzten. Mit Gewalt, Intoleranz gegenüber allen anderen, usw....
Ich sage nur Taliban, ich sage nur Syrien, Lybien, Sudan, Türkei, Saudi-Arabien, Iran, usw usw........

Ich nehme mir solangsam auch meine Grundrechte in Anspruch. Das wäre: wenn ich irgendwo angegriffen werde verteidige ich mich und schaue nicht nur zu wie es langsam aber sicher mich und meinesgleiche überrollt.......

Auge um Auge und Zahn um Zahn wenn ihr es nicht anderst wollt......
Es kann auch anderst laufen, hägt aber ganz von dem Verhalten es Islams ab......
so sehe ich das! Und bei gott, ich bin nicht der Einzigste! Ganz im Gegenteil, meinesgleichen werden immer mehr....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 14:40
@alpago

Welche Werte ich verteidigen will ?
Das kann dir doch egal sein, oder ?
Wen nwir hier noch Menschenfresser wären, wenn wir noch Menschenopfer bringen würden, es ist UNERE Angelegenheit die wir uns eben nicht gerne nehmen lassen. Bevormunden lassen wir uns erst recht nicht. NNciht durch Frau Ludin & Co....die es ja per Gesetzt versucht hat....

Da musst du nicht dumm aus der Wäsche schauen. Hättest dir ja denken können das Menschen die auf sich was halten anfangen sich zu fragen warum sie das alles überhaupt so weit kommen liesen.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 14:44
Ne kleiner deinesgleichen sind eine aussterbende Spezies was auch kein allzu großer Verlust für die Menschheit wäre.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 14:47
Wieso wenn? Sehr weit gehen die einstellungen von Menschenfressern und euren nicht auseinander.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 14:55
@aplago

Ich habe das Gefühl du willst nichtmehr mit mir spielen....kann das sein ?
Muss ich mir jetzt andere Freunde suchen ?

Nene, träum du mal weiter, meinesgleichen ist die Mehrheit.
Wenn es eine Voklsabstimmung geben würde bezüglich türkei, Islam in Europa u.ä. wäret ihr schon längst wieder zu Hause............und türkei würde sich heute keine falschen Hoffnungen auf den Beitritt machen....das geht ganz klar aus Umfragen heraus...ob du es nun glaubst oder nicht. Europa will ein Christenclub bleiben. Zumindest was die Mehrheit der BEVLÖKERUNG angeht...

Aber das hatten wir hier ja schon ausführlich......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 14:58
@alpago

Also noch so ein Spruch und ich verlange meine Spielsachen zurück........

Wieso plötzlich diese Sticheleinen ?
Ist es denn genetisch bedingt das alle Moslems mit der Wahrheit die ihnen nicht passt so schlecht zurechtkommen das solche Reaktionen schon typisch für euresgleichen sind ?
Entweder Sachlich bleiben oder gehe im Irak Märtyrer spielen..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

19.10.2005 um 14:59
Dürre und Hungersnot trieben die Kreuzzügler während der siebenmonatigen Belagerung zeitweise in den Kannibalismus; Raoul von Caen berichtete 1098

Wikipedia: Erster Kreuzzug


Anzeige

melden