Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:23
Zitat von F-117F-117 schrieb:amit hast du die Grafik erklärt, aber nicht die anderen Quellen die teilweise 20 Jahre alt sind.
wir leben im Jahr 2019?

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:24
@individualist
Quellenangaben lesen lernen,

Schöch, Heinz / Gebauer, Michael: Ausländerkriminalität in der Bundesrepublik Deutschland, Baden-Baden 1991.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:24
@F-117

Es ist auch nicht jeder Ausländer in einem sozialen Brennpunkt straffällig. Du hattest Glück, andere nicht. Ok, nennen wir es nicht Glück,sondern günstigere Begleitumstände.

Kennst du den Begriff Determinismus? ;)

@StUffz

Nein, aber du blendest die Tatsache aus, das viele verurteile Straftäter keine eineimischen Ausländer sind.

Das ist ein Punkt.

Der andere Punkt ist, vergleicht man beide Bevölkerungsgruppen ähnlicher sozialer Schichten,kommt man zu dem Ergebnis, das Ausländer die hier leben,im Vergleich zu Deutschen aus dem gleichen Millieu im Schnitt weniger kriminell sind. Allerdings ist der Anteil der Ausländer, die aus einem sozioökonomisch schwachen Millieu stammen höher.

Das ganze ist also ein sozioökonomisches Problem.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:24
@F-117

Ja, aber was kümmert dich das wenn es jemand ist, der eh nicht hier gemeldet ist oder Tourist ist ? Diejenigen werden doch sowieso weggeschickt und da bleiben ja nicht mehr soviele ausländische kriminelle übrig , oder ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:25
@StUffz
Du vergisst aber folgendes:

Wenn 9% der Einwohner Deutschlands einen Migrationshintergrund haben und sagen wir mal (fiktiv) 10% von diesen 9% kriminell sind, dann ist das im Verhältniss dennoch weit mehr als 10% von dem Rest der deutschen Bevölkerung... Und das ist Statisich bewiesen, das Ausländer prozentual mehr Gewalttaten begehen als deutsche ( deutsche = eingeschlossen Migranten mit deutschem Pass)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:28
@F-117
Nur der Literaturverweis ist von 1991 davon gibt es aber auch Neuauflagen wenn du "Ausländerkriminalität in der Bundesrepublik Deutschland" kaufen möchtest.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:28
@Obrien
Wenn du harte Arbeit und Lernbereitschaft mit Glück gleichsetzt, dann hatte ich es.
Und nein, der Begriff war mir vorher nicht bekannt, aber nun schon ;)

@sincerely
Weil diese Leute dann teilweise ins Gefängnis kommen, auf Kosten des Staats und nicht abgeschoben werden.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:29
@individualist
Richtig, der Literaturverweis ist von 1991.
Also ist davon auszugehen, das die Version von 1991 benutzt wurde.
Was man auch in der 5. Klasse beim Lernen von zitieren aus Büchern lernt.
Wenn du möchtest, dann suche ich dir nochmal einen Link raus, welcher dir zeigt wie man richtig zitiert und dir auch bestätigt, das man die Version von 1991 verwendet hat.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:32
@F-117
Literatur über die Probleme von Ausländerkriminalität, was man herausgefunden hat ändert sich nicht schlagartig. Der Satz des Pythagoras ist über 2000 Jahre alt und trotzdem ist er dennoch richtig.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:33
@individualist
Schlagartig nicht, aber über 20 Jahre schon.
Und wenn du Mathematik mit dem Gesellschaftswesen vergleichst, ist dir so wie so nicht mehr zu helfen und zeigt auf welchem niedrigen Niveau du dich hier bewegst.
Wir können gerne Morgen weiter auf deinem tiefen Niveau diskutieren, aber ich muss jetzt zur Arbeit.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:34
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Weil diese Leute dann teilweise ins Gefängnis kommen, auf Kosten des Staats und nicht abgeschoben werden
Sie werden weggeschickt, sie haben doch gar kein Aufenthaltsrecht .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:34
@F-117

20% Ausländer bei 100 Kriminellen sind also die Mehrheit? Das musst du mir mal erklären, denn mein Mathebuch sagt da was anderes.

Wie einige schon sagten, kann ich es auch nur wieder betonen: Kriminalität ist in den allermeisten Fällen ein sozialökonomisches Problem und das betrifft alle, egal woher sie kommen.

@ rumpelstilzche

9% für die NPD gab es bereits. Vorletzte Landtagswahl Sachsen. Bei der letzten waren es 5,6%.
Aber sind ja immer die Linken böse, nur weil sie den armen, reichen Kapitalisten ans Leder wollen.

@individualist

So ist es, die wahren Verbrecher sind andere. Das merken viele leider nur nicht, weil es eben immer einfacher ist, auf den Schwachen herumzutreten.

@ krijgsdans

Deinem Argument mit Rotgrün widerspreche ich nicht. Das sind aber auch schon lange keine Linken mehr.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:35
@F-117

Tja,jeder ist der Held seineseigenen Liedes,man neigt dazu,den eigenen Beitrag zu überschätzen ;) Nichts kommt von allein, aber das ist jetzt ein bisschen OT.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:37
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Schlagartig nicht, aber über 20 Jahre schon.
Und wenn du Mathematik mit dem Gesellschaftswesen vergleichst,
Die Literatur behandelt Sozialwissenschaft, was man früher wusste hat heute noch gültigkeit auch neuere Literatur verweist auf alte Erkenntnisse.
Zitat von F-117F-117 schrieb:ist dir so wie so nicht mehr zu helfen und zeigt auf welchem niedrigen Niveau du dich hier bewegst.
Ich schätze Rechte haben durchgehen ein hohes Niveau ;)
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wir können gerne Morgen weiter auf deinem tiefen Niveau diskutieren, aber ich muss jetzt zur Arbeit.
Aber gerne doch und halte dich von den kriminellen Ausländern fern, sonst könnten ihre gene auf dich überschwappen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:38
Ich bin übrigrends absolut dagegen jeden als seines eigenen Glückes Schmied zu bezeichnen. Denn das stimmt schon lange nicht mehr, einfach weil da viel mehr Faktoren hineinspielen, als der eigene Wille.
Ein Beispiel, wenn du Autist bist. Dann sind dir schon mal einige Türen verschlossen, da kannst du noch so klug sein und mit dem Diplom wedeln.

Ich bleibe dabei: Der Rechtstrend muss gestoppt werden. Ansonsten geht Deutschland wirklich unter.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:38
back to topic jetzt^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:38
Noch einmal eine letzte Aufforderung:

Thema ist NICHT Kriminalität, weder von Ausländern noch von Deutschen!

Bitte ans Thema halten, es soll um dieses Projekt ,,Aktion Linkstrend stoppen" gehen!


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:45
Endlich :) Back Topic

Das Thema "Aktion Linkstrend stoppen"

Bin klar dafür das man die Linke Seite genau unter der Lupe nimmt ... ich bin nicht für Verbote jedoch für eine Aufklärung was dahinter verborgen liegt.

Überwachung der Partei "Die Linke" plus" den Vereinen Antifa" und sonstiges Zeugs das nicht konform mit der Demokratie einhergeht.

Für die Linke wird sich nicht viel ändern, die kenne es ja aus den Tagen der SED ...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:46
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Endlich :) Back Topic
das thema ist, den linkstrend in der cdu stoppen^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 20:47
Ich frage mich immer wo dieser Rechtsdruck stattfinden soll :
politisch etwa 1,5 Prozent ..
Der findet in der Mitte der Gesellschaft statt.Im Alltagsrassismus,der alltäglichen Hetze,der Ausgrenzung von Obddachlosen und Hartz IV Beziehern,der sozialen Hetze in der Bild und der ihr verwandten TV-Formate


Anzeige

melden