Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:28
@Warhead
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Aber die Aufklärung ...
wie und durch wen sollte die aufklärung von statten gehen ?

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:29
@Warhead

wird Zeit das da mal aufgeräumt wird ... ist aber nicht das Thema du kommst wieder ab vom Thema !


Thema ist "Aktion Linkstrend stoppen"


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:31
Aufklärung steht im alltäglichen Sprachgebrauch für das Bestreben, durch den Erwerb neuen Wissens Unklarheiten zu beseitigen, Fragen zu beantworten, Irrtümer zu beheben. Historisch versteht man darunter vor allem politische, wissenschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen
Wikipedia: Aufklärung

@waage
das kannst du doch auch selber oder ?


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:32
Aktion Rechtstrend stoppen!!!

Ist viel eher in...! :D


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:33
weiß nicht was du immer mit der überwachung von links hast @rumpelstilzche
die findet seit ewigkeiten statt, aber wos nix zu holen gibt, gibts nix zu holen^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:36
@rumpelstilzche
Aufräumen ist kein Beleg,das ist ne Forderung,also wieder keine Belege,nur warme Luft und dünne Parolen.
Aktion Linktstrend stoppen ist,wie ich oben schon anführte,eine Kampagne absoluter Rechtsausleger,ich widerhole
Lohmann,der Motschmannclan,Ute Scheuch,Rene Stadtewitz der auf NPD Demos mitläuft und hier gerade mit seiner ultrarechtspopulistischen Gruppierung "die Freiheit" baden gegangen ist,Thomas Hoyer der den Obernazi Jürgen Rieger mit grrosszügigen Spenden gestopft hat...alle ab ins Scheuchloch.Also die frühere Belegschaft der KA,der Konservativen Aktion,fehlt nur noch der lang erbleichte Gerhard Löwenthal


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:40
@fenster

dann frage doch mal Warhead ...was er unter einem Wandel versteht und zu was ein Radikaler im Stande ist .. dort fallen Wörter wie Hass Hass Hass .. oder oder

Ich bin da wirklich der falsche Ansprechpartner ... oder hier ein Link

Wikipedia: Linksradikalismus

die verniedlichen Worte und das Feinwaschprogramm was am laufen ist halte ich für falsch ... die CDU sollte sich klar davon trennen ... der Linksdruck in den Reihen der CDU mag ich nicht, da bin ich ganz Ehrlich.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:44
wiki links schön und gut^^
mit der partei hat das wenig zu tun, sonst währe man fündig geworden, nach jahren der überwachung.
In der Politikwissenschaft wird die Frage, inwieweit die Partei Die Linke – unter Einschluss ihres Vorläufers Linkspartei.PDS – als extremistisch zu bewerten sei, diskutiert und unterschiedlich beantwortet. Die Einstufung und Praxis der Beobachtung durch die Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern ist uneinheitlich und beschränkt sich oft auf die Kommunistische Plattform
Wikipedia: Die Linke


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:46
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Aufklärung steht im alltäglichen Sprachgebrauch für das Bestreben, durch den Erwerb neuen Wissens Unklarheiten zu beseitigen
welchen neuen erkenntnissgewinn haben wir nun durch die bespitzelung der linken ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:46
@fenster

Informiere dich bitte über die SED ... recht einfach ihre Gräueltaten ausfindig zu machen ...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:49
@rumpelstilzche
nein, weil es mich einfach, im zusammenhang der LINKEN, nicht interessiert.
was war, das war... nach vorne sehen!

in der cdu sind/ waren genug altnazis, und weiter?

die spitze und der großteil der LINKEN distanzieren sich von der ddr, sed und "schlechten" kommunistichen beispielen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:50
@waage
Nein, Gesine Lötzsch hat es nicht begriffen, wie die, die im Osten heute noch der DDR hinterhertrauern. Für die im Westen gilt das genauso, die unter dem Experiment Kommunismus nie zu leiden hatten und umso spinnerter davon faselten. Oder den Kommunismus herbeischießen und -bomben wollten.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kommentar/1360537/

Ich schließe mich dem Schlusswort an: der lautet
Noch mehr Unbehagen aber verursachen die, die schlau genug sind, das K-Wort nicht in den Mund zu nehmen, aber in diesen Kategorien denken. Die können nur von Demokraten aufgehalten werden.



1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:53
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Noch mehr Unbehagen aber verursachen die, die schlau genug sind, das K-Wort nicht in den Mund zu nehmen, aber in diesen Kategorien denken.
Das wusste man vor 2000 Jahren schon . Jesus Christus beispielsweise - aber der wurde nicht von Demokraten hingerichtet.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:54
@eckhart

Du bist OT ... Jesus Christus soll nicht das Thema sein hier :(


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 21:57
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Du bist OT ... Jesus Christus soll nicht das Thema sein hier :(
Meinst Du nicht Jesus Christus, wenn Du von "Linksdruck" in der
Christlich Demokratischen Union ( CDU ) sprichst ?

Wen meinst Du denn sonst ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:00
Wohin rechtsradikales Denken geführt hat, haben wir gesehen. Wohin kapitalistisch geprägtes Denken führt, sehen wir gerade, wo die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander klafft. Sollten wir es nicht einfach mal mit einer Politik versuchen, die die Armen weder unterjocht, noch ausbeutet, sondern gleichberechtigt in dieser Gesellschaft lässt? Das bedeutet allerdings, dass jene, die jetzt die Macht an sich reißen, endlich das Individuum in den Fokus rücken, wenn sie regieren wollen.

Es geht nicht um rechts oder links; es geht nur um gerechte Politik oder Unterdrückung. Wenn der Threadsteller für kapitalistische Ideale eintritt, dann tritt er zugleich auch immer auf den Rechten derer herum, die nicht gebildet genug, nicht reich genug und schon überhaupt nicht mächtig genug sind, für sich selbst einzutreten. Was bringt uns eine solche Welt? Sie bringt nur Armut für 99% der Menschheit, und unsagbaren Reichtum für 1%. Wollt Ihr das?


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:00
@eckhart

Nun wenn du ernsthaft an diesem Thread teilnehmen willst solltest du dich informieren ... auf Seite 1 ist alles gut beschrieben worden sogar mit Link von dieser Aktion ...

Jesus Christus ...hat damit nichts zu tun !


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:05
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Was bringt uns eine solche Welt? Sie bringt nur Armut für 99% der Menschheit, und unsagbaren Reichtum für 1%. Wollt Ihr das?
Ich will auch keine Arbeitsameise sein die ihre Klappe zuhalten hat ... solche Systeme haben schrecken und viele viele Tote Menschen gebracht ... nicht vergessen zu was man gerade steht.

Mit den "die Linken" geht es gerade zu in diesen Abgrund, Überwachung Pur komisch das sie sich jetzt dagegen wehren wollen :) das war der Grundbaustein der SED ...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:07
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:auf Seite 1
Der konservative Teil unserer Gesellschaft hat zur Wahrung der Werte seine Berechtigung. Der sozialdemokratische (nur bedingt) und der sozialistische Teil steht für gesellschaftliche Veränderung. Ein Gleichgewicht dieser gundlegenden Elemente halte ich für enorm wichtig für eine ausgewogene Gesellschaft. Dabei sollten sowohl Werterhalte als auch neuerungen ständig überprüft werden.
Na und diese Überprüfung erfolgt permanent durch den Souverän demokratisch in der Demokratie aber nicht durch unfähige Verfassungsschützer.

Demokratie bedeutet nicht Stillstand !


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:09
@eckhart

Nicht alle waren oder sind unfähig ! ich bin sehr dafür das man den Laden genau unter die Lupe nimmt ...


Anzeige

1x zitiertmelden