Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:27
@keltenhain
Wer Israel " vernichten" möchte, der muss sich wohl den Vorwurf des Antisemitismuses gefallen lassen...

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:27
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:du raffst es nicht - israel vernichten ist genauso wie der holocaust!
ist holocaustrelativierung nicht ne straftat?
das abschaffen eines staates ist in keiner hinsicht so wie der holocaust, ein verbund von mehreren völkermorden( an deutschen, polen, franzosen, ungarn, russen, slowaken...).


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:27
@keltenhain

nagut - geh mit deiner meinung an die öffentlichkeit. vielleicht versteht dich ja jemand so wie du möchtest. in israel werden sie dich dafür an die wand nageln.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:28
@collectivist
Weil viele sich um ihr Eigentum fürchten, das ist alles...
Das hast du gut erkannt.
Auch ich möchte die Früchte meiner Arbeit für mich und meine Familie ernten und nicht einem anonymen Kollektiv schmarotzender Klugscheißer in den Rachen werfen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:28
@25h.nox

relativierung? wiederholung wäre das.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:28
@kulam

Die Masche der Etablierten scheint "Mädchen für alles" zu sein. Gedanken, Vorschläge aus anderen politischen Strömungen, wenn es den nicht zu abwegig ist, werden mit dem Leitfaden der eigenen Partei in Einklang gebracht. Parteifunktionäre der SPD haben ja bereits verläutet, keine Mitte-Links Partei mehr zu sein.

Ich würde gerne wissen, in wieweit sich das auf potentielle Wähler auswirkt? Gehen die Menschen weniger wählen als früher und wenn ja, gibt es dann einen Zusammenhang mit der "Identitätslosigkeit" einzelner Parteien?

Aber ich denke im Zeitalter der Globalisierung kann man mit einem starren Links-Rechts Denken nicht mehr weit kommen, weil die Motive und Ziele vor 20 Jahren gänzlich andere waren und auch in Zukunft andere werden.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:29
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Und du hast das recht dieses fremde Eigentum ohne Leistung zu besitzen, weil.... ??????
gggrrrr....Ich brauche nix zu besitzen, wenn mir etwas geklaut wird, dann ist es nun mal so, hab ich halt gelitten, ich bin bin gegen Eigentum, Eigentum ist Diebstahl


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:31
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:sag mal hast du hiroshima vergessen? was erzählst du für einen mist? warum gabs eine erstschlagsdoktrin???
die usa sind da eine ausnahme, die wollten auch in korea und vietnam atomwaffen zur schaffung von demilitarisierten zonen nutzen, und auch auf sowas Wikipedia: Pluto (Marschflugkörper)
sind nur die gekommen. von den usa sollte man auf keinen anderen staat schließen...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:31
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:in israel werden sie dich dafür an die wand nageln.
Gut möglich , ändert aber nichts an den Tatsachen .

@seven_of_nine

Und noch ein kleiner Film Tipp . :)

Wikipedia: Hashmatsa


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:34
@seven_of_nine natürlich ist das eine relativierung des holocaust, israel zu vernichten heißt doch nicht alle israelis töten, es geht nur gegen den staat.
was wäre den wenn aus den beiden failed states israel und palästina ein moderner demokratischer staat wird, dann wäre israel vernichtet...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:35
@Can

Richtig. Allerdings müsste das konsequenterweise nicht bedeuten, dass die repräsentative Demokratie, wie sie jetzt ist, bereits völlig überholt ist, weil das Profil der etablierten Parteien zu sehr konvergiert? Wäre es dann nicht an der Zeit unsere Auffassung von Demokratie zu überdenken?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:37
@collectivist

Mag sein wenn du allein bist das das ok für dich ist. Ich halte das was du und andere hier von sich geben für purern Sozialneid weil ihr den Hintern nicht hochbekommt. Mehr nicht


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:37
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die usa sind da eine ausnahme
das klingt als würdest du von albanien schwätzen. die usa haben den einzigen atomkrieg bisher geführt. ;)


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:38
@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:die usa haben den einzigen atomkrieg bisher geführt.
Währe es ein Atomkrieg gewesen gäbe es keine Menschen mehr. Sie setzten die Bomben ein um den Krieg zu beenden.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:38
@seven_of_nine ja, aber damit sind sie unter den atommächten die einzigen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:39
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Eigentum ist Diebstahl
Und Atmung ist ein Raub an der Natur?


@fenster
Zitat von fensterfenster schrieb:wer davon redet das antisemitismus bei den linken schon längst etabliert ist, ist nicht ernst zu nehmen.
Ist er auch, habe genug Quellen gebracht. Also heul nicht rum wie ein kleines Kind.
Zitat von fensterfenster schrieb:vorallem von einem, der sich links gibt, wenn man ihn damit konfrontiert, aber seine beiträge in der regel ganz anderes vermuten lassen.
da hilft auch die rote fahne nichts
Ich gebe mich nicht dumm-links und bin es auch nicht.
Und vielleicht solltest Du nochmal die Augen aufmachen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:40
@25h.nox

du bist auf dem falschen dampfer. israel soll nur deshalb vernichtet werden, weil es ein jüdischer staat ist. es geht also gegen die juden wieder! was ist ein massenmord für juden, der in hunderttausende, millionen geht? richtig : ein holocaust. also ist es eine wiederholung. das kann ich dir noch tausendmal schreiben wenn du magst. du kannst nicht überzeugen!


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:42
@AlexR
die ziele oder das denken von @collectivist seien mal dahingestellt.
darauf zielt nur keine partei ab, auch DIE LINKE nicht.

einteignung der bürger, nein.
die banken öffentlich rechtlich gestalten, genau wie stadwerke etc, ja!

wenn schon das wasser privatisiert wird, läuft definitiv was falsch!
dem ist gegen zu wirken


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:46
@AlexR

Soziale Gerechtigkeit ist also Sozialneid? So kann nur einer labbern, der zu den Bessergestellten gehört und Angst hat, das aufgeben zu müssen. Schon scheisse, wenn man anstatt drei Autos nur noch eins leisten kann.

@Hansi

"Auch ich möchte die Früchte meiner Arbeit für mich und meine Familie ernten und nicht einem anonymen Kollektiv schmarotzender Klugscheißer in den Rachen werfen."

Banker, Manager usw. Alles geduldet und gefördert von der Union.


melden
Budyssin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 21:46
TWähre es ein Atomkrieg gewesen gäbe es keine Menschen mehr. Sie setzten die Bomben ein um den Krieg zu beenden.
...ist die Begründung der Amerikaner. Da streiten sich die Gelehrten aber noch.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, über die Aktion und den begonnenen Linkstrend zu sprechen. Meines Erachtens nach, besetzen CDUler schon linke Themen um beim etwas linkeren Wähler zu punkten. Das verärgert natürlich konservative Wähler und diese sind möglicherweise frustriert und wählen beim nächsten mal gar nicht mehr. Die Aktion könnte also auch darauf abzielen, die "alten" Themen wieder anzupacken und das konservative Wählerpotential zusamenzuhalten.
Überzeugte Konservative sind von der aktuellen "Wischi-Waschi-Politik" sicher nicht begeistert.


Anzeige

melden