Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:13
Es sind mindestens 42 Bundestagsabgeordnete unserer Partei im Visier des Verfassungsschutzes.
http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article1892961/Mindestens-42-Linke-Abgeordnete-beobachtet.html

informiere dich @fenster oder versuche auch mal aus dem Fenster zusehen.
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) verteidigte die umstrittene Beobachtung erneut. Teile der Linken hätten kein Problem damit, Straftaten etwa bei Demonstrationen zu rechtfertigen, sagte er dem «Focus»
das erleben wir doch auch hier ...
Teile der Linken unterstützten ausländische Terrororganisationen wie die PKK. Und Teile der Linken seien in Gruppierungen, die eindeutig eine sozialistisch-kommunistische Gesellschaftsordnung anstrebten. «Das sind drei gute Gründe, die Entwicklung innerhalb der Partei zu beobachten.
Auch nichts neues wenn man Bereit ist sich zu informieren !

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:18
gäääähn^^

und immer wieder die rede von (extremen) teilen DER LINKEN.
ich kanns nicht mehr hören.

extreme leute hat jede partei!
womit rechtfertigt das die bespitzelung von gysi und der vizepresidenten des bundestags?

alles sinnlose meinungsmache und polemik


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:18
@rumpelstilzche die beobachten aber die falschen, nämlich vorallem die reformer. das es mitgleider der linkspartei gibt die zurecht überwacht werden zweifelt hier glaub ich keiner an, aber die überwachung von ostdeutschen reformern ist völlig sinnlos. und die begründung ist auch bullshit, dann müsste der inenminister und mutti merkel auch überwacht werden, den die ham auch extremisten in ihrerer partei.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:23
@25h.nox

Eine notwendige Überwachung ist doch kein "Bullshit" wenn doch alles Rund ist warum schreien die Linken so laut ... oder auch manche User hier ?


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:24
Teile der Linken ungleich alle Linke. Oder soll ich mal schreiben, was extreme Teile von CDU und Co schon alles vom Stapel ließen?

@25h.nox
@fenster


Unser Rumpelstilzchen gehört zur der "Links immer Doof" - Fraktion. Fest eingebrannt. Ohne Nachdenken Parolen blubbern.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:25
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wenn doch alles Rund ist warum schreien die Linken so laut ... oder auch manche User hier ?
weil die falschen überwacht werden und das grob rufschädigend ist. auch ist das geld verschwendung.

und notwendig ist die überwachung von pau und co nicht.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:26
Zitat von PakaPaka schrieb:Unser Rumpelstilzchen gehört zur der "Links immer Doof" - Fraktion. Fest eingebrannt. Ohne Nachdenken Parolen blubbern.
er gehört zur rechts fraktion
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Eine notwendige Überwachung ist doch kein "Bullshit" wenn doch alles Rund ist warum schreien die Linken so laut ... oder auch manche User hier ?
weil der bundestag den verfassungsschutz zu kontrollieren hat und nicht umgedreht!
er ist schließlich kein innerdeutscher geheimdienst bzw sollte es nicht sein


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:30
@Paka

Wieder mal ein "soso Beitrag" ohne ein Statement von dir ... :( du kannst es bestimmt besser.

Hausaufgabe für dich :) ich frage die nächste Woche ab.

1.Teile der Linken hätten kein Problem damit, Straftaten etwa bei Demonstrationen zu rechtfertigen, sagte er dem...

2.Teile der Linken unterstützten ausländische Terrororganisationen wie die PKK....

3. Teile der Linken seien in Gruppierungen, die eindeutig eine sozialistisch-kommunistische Gesellschaftsordnung anstrebten....


Was kann man da noch sagen, ich finde es Cool :) macht den Laden schön sauber lieber Verfassungsschutz dafür seit ihr da ... und es wurde höchste Zeit !


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:31
teile teile teile

dein geschwurbel und deine meinungsmache ist unerträglich ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:32
@rumpelstilzche das sind alles die gleichen teile der linken. und die darf man auch überwachen.
aber nicht bundestagsabgeordnete die nur die parteizugehörigkeit mit dennen gemeinsam haben.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:macht den Laden schön sauber lieber Verfassungsschutz dafür seit ihr da ... und es wurde höchste Zeit !
also das ist jetzt heikel, mochtest du das die todesschwadrone des verfassungsschutz jetzt neben migranten auch linke jagen?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:33
@fenster

vielleicht solltest auch du mal Anfangen deine "soso Beiträge" zulassen und die Vorwürfe entkräften.

Bisher Bekräftigst du diese Vorwürfe nur :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:34
vielleicht kommst du mal mit argumenten, die es bekräftigen 27 bundestagsabgeordnete zu überwachen und lässt dein hohles halbwissen mal beiseite ;)


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:36
@25h.nox

du sprichst vom Verfassungsschutz Sachsen Anhalt, das sollte aber nicht hier das Thema sein ...
Der Verfassungsschutz BW und andere haben alles unter Kontrolle ...

also zurück zum Thema ? oder PN ... nicht P"M" :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:36
Zitat von fensterfenster schrieb:die es bekräftigen 27 bundestagsabgeordnete zu überwachen
bei der zahl wäre ich mir nicht so sicher.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:36
die offizielle ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:39
Oh nein SED Mitglieder wurden überwacht.

Der Horror.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:39
@rumpelstilzche
und wie ist das mit den lügen des innenministers? wieso musste das deiner meinung nach sein? hätte er nicht offen sagen können das man nicht nur zeitungsartikel ausschneidet sondern auch geheimdienstlich arbeitet? musste das erst über die länderminister ans licht kommen?

naja, was erwartet man anderes von nem csu mitglied...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:40
@fenster

1.Teile der Linken hätten kein Problem damit, Straftaten etwa bei Demonstrationen zu rechtfertigen, sagte er dem... "bekannt"

2.Teile der Linken unterstützten ausländische Terrororganisationen wie die PKK.... "schwingen gemeinsam ihre Flaggen auf Demos" auch bekannt

3. Teile der Linken seien in Gruppierungen, die eindeutig eine sozialistisch-kommunistische Gesellschaftsordnung anstrebten... "das wird höchste Zeit, das Jungwähler es endlich mal verstehen"


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:42
ganz recht @rumpelstilzche , teile

auch an dich.. im aktuellen programm, in aktuellen reden und büchern der "oberhäupter" ist von nichts von dem die rede.

lass mal stecken


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:43
es lebe die anarchie... nun, ich als jahrelang aktive id afa kann nur über das alles den kopf schütteln. das meiste was ich hier lese wie sooft iwo anders zeigt nur, wie uninformiert die meisten sind und rufen nur iwelche sätze wie linksfaschismus usw. hinterher, kenn ich zur genüge.
der rechtstrend ist definitiv massiver denn je. und der muß gestoppt werden, egal ob von den sozialisten, den grünen oder der cdu. ja genau, frau hintern herd @seven_of_nine, grüße an frank franz, die nationale heimatpartei, usw. mann, in welchem jahrhundert befindest du dich gerade? lt. foto bist du sehr jung und so ne konservative einstellung? da kann ich nur drüber heulen.


Anzeige

2x zitiertmelden