Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktion Linkstrend stoppen

Filter einstellen
10:01

Salvador Allende - 100 Jahre, 1000 Träume

Es ist ein Traum geblieben, weil die Etablierten die Demokratie lieben wenn sie das für sie richtige Ergebnis bringt und sie hassen, wenn sich das Volk gegen ihre Herrschaft entscheidet. Ich erinnere mal an Salvador Allende, einem demokratisch gewählten Marxisten im Amt des chilenischen Präsidenten, den chilenische Eliten und externe (US-amerikanische) Wirtschaftsinteressen nicht im Amt haben wollten. Da hat man dann eben mit einem kleinen Putsch und anschließender Militärdiktatur des masse...
Beitrag von kulam - am 12.02.2012
02:35

Volker Pispers: Unterwerfung (25.5.2010)

und btw:
Beitrag von AtheistIII - am 09.02.2012
05:30

Freygang: Bericht zum Tod von André Greiner-Pol + Abschiedskonzert

Westfaschisten verlegten sich auf Sabotage,wahlweise Brückensprengung oder auch kleiner,die Lahmlegung von Trafogebäuden oder Niederwerken der Bahn.Das Grenzregime der Amis mit Mauer und Stacheldrahtverhauen ist weitaus tödlicher,zudem herrscht es jetzt,zwar nicht hier sondern zwischen den USA und Mexico,aber danach kräht kein Hahn.Das gelobte Arbeiter und Bauernparadies hätte nicht nur mich sondern auch die schöne Sahra in den Bau gebracht,andererseits brachte es auch solche Gestalten wie...
Beitrag von Warhead - am 07.02.2012
04:23

Das Kartenhaus

Westfaschisten verlegten sich auf Sabotage,wahlweise Brückensprengung oder auch kleiner,die Lahmlegung von Trafogebäuden oder Niederwerken der Bahn.Das Grenzregime der Amis mit Mauer und Stacheldrahtverhauen ist weitaus tödlicher,zudem herrscht es jetzt,zwar nicht hier sondern zwischen den USA und Mexico,aber danach kräht kein Hahn.Das gelobte Arbeiter und Bauernparadies hätte nicht nur mich sondern auch die schöne Sahra in den Bau gebracht,andererseits brachte es auch solche Gestalten wie...
Beitrag von Warhead - am 07.02.2012
03:05

Anarcho-Syndikalistische Landkommune

Erinnert mich übrigens an das hier. :D
Beitrag von kulam - am 04.02.2012
03:03

Auszeichnung für Stromrebellin Ursula Sladek, Ashoka fellow 2008

@waage Aber gerne doch. :)Während der sozialen Revolution wurden ausnahmslos alle Sektoren der Wirtschaft kollektiviert und von Genossenschaften und Gewerkschaften geführt, Souchy geht auf viele Sektoren ein und beschreibt diese (unter anderem Lebensmittelversorgung, Textilindustrie, Schwer- und Kriegsindustrie, öffentliche Verkehrsnetze etc.) im Energiesektor habe ich jetzt nicht viel gefunden außer folgendes bezüglich Wasserversorgung: Allgemeine Gesellschaft Wasserwerke BarcelonasWasserw...
Beitrag von kulam - am 03.02.2012
00:49

HB Männchen Fliege

das System wirst du nicht ändern können sondern nur verbessern ... es war eine Ernst gemeinte Frage und lieb gemeint ... @Warhead
Beitrag von rumpelstilzche - am 02.02.2012
07:22

4.Teil Mauersprung 1.Juli 1988 Lenne Dreieck ,Potsdamer Platz

@rumpelstilzche Nee,aber du und deinesgleichen,von euch hörte ich regelmässig.."Geh doch nach drüben wenns dir hier nicht passt"...Ungeachtet der Tatsache das sie drüben auf mich auch keinen Wert legten.Und was meinste wie gross das Geschrei war als wir tatsächlich nach drüben machten war übrigens nicht das erstemal,es mussten immer mal wieder Leute über die Mauer türmen weil sie von aufgeheizten Westbullen übelste Dresche erwarteten
Beitrag von Warhead - am 02.02.2012
02:20

Sixtus vs. Lobo 27 - Destillat 2009

@kulam Ich liebe Textwalzen,auch liebevoll Blei oder Waschbetonwüste geheissen.Die Problemstellung:Viele Leute sind gar nicht mehr in der Lage mehr als drei oder vier Zeilen auf einmal zu lesen,dann brechen sie mental zusammen und verfallen in eine Art apallisches Koma aus dem sie nur mit poppigen Bildern,Mukke oder lautem Geschrei gerettet werden können.Am besten sowas in der Art
Beitrag von Warhead - am 02.02.2012
01:41

The Weight Of Chains | Trailer

@Fedaykin @rumpelstilzche Jugoslawien hatte ganz sicher seine Macken, Titos extravaganter Lebensstil, Titos Personenkult, Goli Otok (das Guantanamo Bay Jugoslawiens, was schon schlimm genug war, bloß war es keineswegs vergleichbar mit dem sowjetischen Lagersystem), der Einparteienstaat und die ethnischen Konflikte, die letztendlich den Hauptbeitrag zu Jugoslawiens Ende geleistet hat. Aber für letzteres konnte Tito, die Symbolfigur eines vereinigten Jugoslawien nichts.Das Wirtschaftssystem halt...
Beitrag von kulam - am 01.02.2012
01:15

Merkel plädiert für totale Überwachung

immer diese schönen leeren worthülsen^^informier du dich lieber langsam mal. hier, noch mehr zum überwachungswahn der cdu:
Beitrag von fenster - am 30.01.2012
03:28

Deutsche gegen Antifa

Das erzählen mir die drei hässlichen autonomen Nationalisten von Trottel pro Trottel auch,seltsam wie die Wortwahl sich gleicht...Zufall??Nee,die sitzen auch im stillgelegten Gleis ins Nichts,zwischen moddrige Europaletten und Glasscherben passt halt immer noch ne Hohlphrase
Beitrag von Warhead - am 26.01.2012
36:16

Jutta Ditfurth- Die Grünen - Abschied einer Hoffnung

Diese wütende Frauschrieb dieses BuchSchon vor zwanzig Jahren schrieb sie dasDa wusste jeder wie es um die Grünen steht
Beitrag von Warhead - am 25.01.2012
01:45

Jutta Ditfurth: Die Grünen als Machtinstrument

Diese wütende Frauschrieb dieses BuchSchon vor zwanzig Jahren schrieb sie dasDa wusste jeder wie es um die Grünen steht
Beitrag von Warhead - am 25.01.2012
01:21

Pispers zu: Demokratie

Die Negativbeispiele werden mitnichten geleugnet, im Gegenteil, man steht als Linker immer wieder unter dem Druck sich von Stalin und co. distanzieren zu müssen, auch wenn man nicht im Geringsten ein Befürworter des Stalinismus ist. Es ist lediglich die Tatsache, dass immer wieder das Mantra der nichtfunktionierenden Planwirtschaft als Gegenargument zu jeglichem linken Denken, ganz gleich wie differenziert das auch sein mag, angewendet wird. Es ist eigentlich genau umgekehrt als du sagtest: es...
Beitrag von kulam - am 25.01.2012
04:18

UK SUBS live Warhead.

Muss sich wohl wirklich um eine eingetrübte Wahrnehmung handeln,wenn mich einer ausschliesslich auf Hass reduziert dann hat er sich mein ganzes Mitgefühl gesichert.Nun nennt er sich Rumpeltilzchen,nicht etwa Schneeweisschen,Goldilock oder Rapunzel.Rumpelstilzchen war einer der sich aus lauter Wut im Wald selbst auseinanderfetzte,Nomen est Omen.Sollte mich nun jemand auf meinen Nick verweisen,er ist zur legendären Hymne geworden die vom ganzen Saal mitgegröhlt wird
Beitrag von Warhead - am 25.01.2012
08:33

Gesine Lötzsch & das Gespenst des Kommunismus

@Guardian82 Uahhhh...überall kinderfressende Kommunisten euch zu Recht
Beitrag von Warhead - am 25.01.2012