Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 14:23
endlich mal einer der richtig mit rumpel umgeht… dont feed the troll^^

@rumpelstilzche
du weißt ständig leute darauf hin sich mal zu „informieren“ aber du selbst scheinst das noch nicht wirklich gründlich getan zu haben.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:warum bist du immer so eifrig unterwegs und versuchst jeden Kritiker OT zu unterstellen und so gar kein Thema entstehen zu lassen ?
ich habe das gefühl, dass du ganz gern mal wegen OT rumschreist, zwar nur dann wenn das „thema“ nicht so läuft wie du es gern hättest, aber dennoch^^

jaja und wenn eine lüge aufgeflogen ist, ganz schnell das thema wechseln, damit es bloß keiner mitbekommt ;)

dennoch ein lustiges kerlchen^^

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 14:31
@rumpelstilzche
Wenn die Linke so undemokratisch wäre wie du sie schilderst hätten wir tatsächlich ein Problem, sie ist in 13 Länder Palamenten vertreten in Brandenburg sind sie in der Regierung und in Berlin waren sie es.
280px-Linke Landtage.svg
Es hat sich auch gezeigt dass sie in Ländern regierungsfähig sind und auch für den Dialog zu haben sind. Die haben ebenfalls ihre Realpolitiker


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 14:33
@jimmybondy

also das was ich lesen dürfte waren links zu Wiki :) aber bist du Tatsächlich auch bei der Verlinkung drauf eingegangen.

Auch sehr traurig das gerade die CDU den Ausstieg beschlossen hat :) in der Grünen Welt bastelt man sich eben negatives zum eigenen Traumschloss und Erfolg :)


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 14:43
@individualist

:) mal wieder was geschrieben und doch nichts .. wo genau hat "Die Linke" denn ihre Hochburg alles andere bewegt sich um 5-9 Prozent .. wenn überhaupt.

Ein Demokrat kann diese Partei nicht wählen dazu muss man den Begründeten Vorwurf erst beiseite räumen und das wird verdammt schwer werden mit den Linken.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 14:54
@rumpelstilzche
Hauptsächlich im Osten. In NRW ist die Linke auch nicht ganz unwichtig weil es dort eine Minderheitsregierung gibt, wo doch die Linke in der Politik aktiv beteiligt sind.

Ich finde eine Demokrat kann nicht die CSU wählen, die spioniert andere Parteien aus. In den USA musste deswegen ein Präsident zurücktreten.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 15:15
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:also das was ich lesen dürfte waren links zu Wiki :) aber bist du Tatsächlich auch bei der Verlinkung drauf eingegangen.
Aber ganz genau. Es waren Links zu wiki, um Falschaussagen im Thread zu korrigieren.
Ich sagte dies bereits.
Und Du darfst das gerne akzeptieren das ich das tue, zumindest aber musst Du es erdulden.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: Auch sehr traurig das gerade die CDU den Ausstieg beschlossen hat :) in der Grünen Welt bastelt man sich eben negatives zum eigenen Traumschloss und Erfolg :)
Huch ist da schon irgendwas beschlossen worden? Soll ich dazu Links suchen? :D


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 15:19
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36288/1.html

Wenn Teile der CDU mit dem Rechtspopulismus liebäugeln

Für die CDU ist die Meinungsfreiheit ein hohes Gut. Dass sich die SPD über eine Initiative mit dem Name "Linkstrend stoppen" ärgert, ist kein Wunder. Es handelt sich um keine Organisation der CDU, sondern um eine Initiative von Bürgern, die auch der CDU angehören können. Verschiedene Meinungen innerhalb der CDU sind erwünscht und werden, anders als von der SPD gefordert, nicht zensiert. Die Gruppe muss sich aber klar sein: Wer eine Homepage empfiehlt, wird auch für die Inhalte in Mithaftung genommen.

Ein deutliches Signal für die Entfernung des Links. Schon gestern hatte Kretschmer davon gesprochen, dass sich die Gruppe die Frage stellen lassen müsse, "ob es ihren Zielen dient, wenn sie auf zwielichtige Seiten hinweist"

n der Sache "Aktion Linkstrend stoppen" geht es um Abgrenzung auf mehreren Ebenen. Zunächst um die Abgrenzung der CDU von einer Initiative, die mit dem Rechtspopulismus liebäugelt. Kretschmer erklärt:

Es handelt sich um keine Organisation der CDU, sondern um eine Initiative von Bürgern, die auch der CDU angehören können.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 15:26
@jimmybondy

erdulden muss ich was ? deine Falschmeldungen und ein Link der was genau ausgesagt ?

wie gesagt du schreibst nichts dazu ... sonst hattest du erwähnen müssen das die Grünen komplett versagt haben als sie am Ruder waren und wir sprechen hier von ihrem Fundament schlecht hin ..

.... waren wohl mit dem Krieg zu beschäftigt ... keine Ahnung aber Atom war nicht wirklich ihr Programm ... das sind Fakten

Fischer&Co waren danach auch nicht mehr wieder zuerkennen vom Erscheinungsbild bis hin zum Castrotransport ... die waren dann auch auf einmal sehr Wichtig.
Früher hatte man gerne noch die Straßen untergraben .... den besten Verlogene Haufen findet man bei den Grünen.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 15:28
Hier noch was aus dem Link, mir erklärt das warum im Eingangsthread des ausgeschlossenen Users ausgerechnet Ulfkotte und Co auftauchen...

""""Hinter dem Gerede vom Linksruck der CDU verbirgt sich bei manchem der Wunsch nach einer rechten Partei", kommentierte Generalsekretär Gröhe im März 2010.

Kurskorrektur - Am rechten Rand fischen

Die Initiative geht auf Rechtskurs, mit Positionen, die dem Bild, das die CDU nach außen vermitteln will, in einigen Punkten zu weit gehen dürften. Es sind Positionen, die man auch in einem national gesinnten Milieu antrifft, wo Vaterlandsstolz propagiert wird und Stimmung für Fremdenfeindlichkeit und Islam-Gegnerschaft gemacht wird.

Für den Rechtskurs stehen Personen, die, rechts von der CDU, mit der "Linkstrend stoppen-Initiative" offen sympathisieren, etwa René Stadtkewitz, früher CDU, dann Gründer und Chef der Partei Die Freiheit (Geert Wilders soll Aufmerksamkeit auf Rechtspartei "Die Freiheit" lenken, als Unterzeichner des Manifests "Gegen den Linkstrend" auf linkstrend-stoppen.de/ aufgeführt ist, oder Publikationen wie die Junge Freiheit, auf welche die sächsische Initiative gut """


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 15:29
@jimmybondy

was für ein Statement :) was nicht links ist ist automatisch rechtsradikal ... mal Ehrlich bei wem willst du so punkten.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn Teile der CDU mit dem Rechtspopulismus liebäugeln



1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 15:32
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:erdulden muss ich was ? deine Falschmeldungen und ein Link der was genau ausgesagt ?

wie gesagt du schreibst nichts dazu ... sonst hattest du erwähnen müssen das die Grünen komplett versagt haben als sie am Ruder waren und wir sprechen hier von ihrem Fundament schlecht hin ..

.... waren wohl mit dem Krieg zu beschäftigt ... keine Ahnung aber Atom war nicht wirklich ihr Programm ... das sind Fakten

Fischer&Co waren danach auch nicht mehr wieder zuerkennen vom Erscheinungsbild bis hin zum Castrotransport ... die waren dann auch auf einmal sehr Wichtig.
Früher hatte man gerne noch die Straßen untergraben .... den besten Verlogene Haufen findet man bei den Grünen.
Ich redete von Deinen Falschdarstellungen, meine Wikimeldungen sind sicher korrekt.
Ansonsten möchte ich mit Dir sicher nicht über Deine lächerlichen Behauptungen reden, das die Grünen komplett versagt hätten, denn die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache.

Ich stelle also gerne weiterhin das Ein oder Andere klar, was mir zu abstrus erscheint.

Und das wirst Du erdulden müssen und zwar auch dann, wenn ich ansonsten hier gar nicht über die Grünen oder die Linken reden möchte, sondern über den Topic.

Wir können also gerne über den letzten Link reden... ^^


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 15:34
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:was für ein Statement :) was nicht links ist ist automatisch rechtsradikal ... mal Ehrlich bei wem willst du so punkten.
Das ist kein Statement von mir, sondern die Überschrift des Artikels beim seriösen Telepolis.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 15:36
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Denn die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache.
ja und was genau soll dieser Satz aussagen ?

ach und der Topic ist also mal wieder "dein Programm" ganz Deutschland ist verseucht mit rechtsradikalen und gerade du bist der Retter ..

Ist das der Topic ?

Kurskorrektur - Am rechten Rand fischen


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 16:01
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ja und was genau soll dieser Satz aussagen ?
Der bezieht sich auf das angebliche Versagen der Grünen. Das man Dir auch das naheliegenste noch erläutern muss, tz tz.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ach und der Topic ist also mal wieder "dein Programm" ganz Deutschland ist verseucht mit rechtsradikalen und gerade du bist der Retter ..
Was möchtest Du mir unterstellen? Ich habe lediglich einen seriösen Link eingepflegt.
Wenn Du deswegen solche Empfindungen gegen mich hegst, sagt das viel mehr über Dich als über mich aus. ^^
Ist das der Topic ?

Kurskorrektur - Am rechten Rand fischen
Aber ja, absolut. Dieser Artikel bezieht sich 100% und nur ausschliesslich auf diesen Topic.
Das man dir auch dies erläutern muss, tz tz.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 16:10
@jimmybondy

finde ich durchaus witzig das du die Grünen als erfolgreich betrachtest :) aber es passt ja zu deiner Einstellung da muss sogar ein Versagen schön geredet werden, im übrigen kennen wir das auch von der SPD ..

Die Linke muss kontrolliert werden und einige andere Genossen im Internet ebenso "kommunistische Plattform"
Die Alt und Neu Genossen muss man schon mal unter die Fingernägel sehen dürfen ... ein Verbot wie es teile der CSU in Betracht ziehen halte ich auch hier für überflüssig.

Jedoch extreme Genossen sollten hier entfernt werden ....


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 17:26
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:finde ich durchaus witzig das du die Grünen als erfolgreich betrachtest :) aber es passt ja zu deiner Einstellung da muss sogar ein Versagen schön geredet werden, im übrigen kennen wir das auch von der SPD ..
Wie gesagt, die Wahlergebnisse sprechen für sich, das musst Du nicht ignorieren:

http://www.gruene-partei.de/cms/files/dokbin/43/43546.gruene_wahlergebnisse.pdf (Archiv-Version vom 21.11.2011)
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die Linke muss kontrolliert werden und einige andere Genossen im Internet ebenso "kommunistische Plattform"
Die Alt und Neu Genossen muss man schon mal unter die Fingernägel sehen dürfen ... ein Verbot wie es teile der CSU in Betracht ziehen halte ich auch hier für überflüssig.
Das ist aber doch für die Allgemeinheit? Wir haben doch gar nicht hier über die Linke geredet?
Ich habe auch nicht vor hier über die Linke zu reden. Deine Ansichten sind mir eh zu extrem....
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Jedoch extreme Genossen sollten hier entfernt werden ....
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, also bleib ruhig hier. :)


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 20:02
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:auch denke ich das es völlig falsch ist zu denken links = sozial
@rumpelstilzche
Richtig, vor über 150 Jahren hieß "links" einfach gegen die Monarchie zu sein !
Danach wurde "links" zum Synonym für die Sozialisierung der Gesellschaft.
Das Gegenteil "rechts" hatte als Glanzleistung den Nationalsozialismus zu bieten,
war also zutiefst asozial.
Solch Asoziales brauchen wir, denke ich, nicht nochmal zu probieren !


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 20:02
@jimmybondy

:) bin ganz ruhig aber bei dir und deinen Grünen bin ich mir nicht so sicher ... seit wann muss ich ihren Erfolg feiern :) feierst du diesen auch wenn dir die Partei nicht zusagt ? du hast seltsame Vorstellungen
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wie gesagt, die Wahlergebnisse sprechen für sich, das musst Du nicht ignorieren:
Ich Frage mich mehr wie man ernsthaft Hartz4 ect. feiner kann ... S21 wird gebaut :) das war dein Wahlerfolg ..... zum Glück haben die Grünen Wähler wie dich, die man mal richtig schön verarschen und noch besser sie loben den Verein noch :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist aber doch für die Allgemeinheit? Wir haben doch gar nicht hier über die Linke geredet?
Ich habe auch nicht vor hier über die Linke zu reden. Deine Ansichten sind mir eh zu extrem....
Wusste ich nicht das du Tatsächlich in der Annahme bist wir führten eine privat Unterhaltung.

Logisch muss die Linke überwacht werden auch bei den Grünen mal genau hinsehen wäre nicht schlecht ... der Wiederholungstäter Özdemir wäre hier ein Guter Kandidat und logisch muss er gehen .... er hat nichts gelernt aus seinen Betrügereien.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 20:57
Zitat von eckharteckhart schrieb:Solch Asoziales brauchen wir, denke ich, nicht nochmal zu probieren !
richtig, darum ist es auch gut sowas im keim zu ersticken.
das man der npd keine plattform bietet und sie merkt das sie keiner will, ist schonmal ein super anfang.
ihre abgesagten demos sprechen ja für sich :D

und da hier von gewissen usern gern überwachung gefordert wird, bin ich auch für ein vollständiges durchleuchten der cdu/csu.

schon allein wegen der "linkstrend stoppen" aktion eines extrem rechten teils dieser partei.

wenn diese "splittergruppen" pi-news verlinken, gehört die partei definitiv mal geprüft.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 21:10
Zitat von fensterfenster schrieb:wenn diese "splittergruppen" pi-news verlinken, gehört die partei definitiv mal geprüft.
Von wem denn? Etwa vom Verfassungsschutz, neben dem rechts offenbar gar kein Platz ist.
Oder wie soll man die zögerliche Aufdeckung denn sonst verstehen?


Anzeige

melden