Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 21:14
natürlich müßte man den verfassungsschutz vorher erstmal gründlich aufräumen^^
im aktuellen zustand und als ein hauptfinanzierer der npd, ist er sicher nicht das geeignete organ

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 23:09
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wusste ich nicht das du Tatsächlich in der Annahme bist wir führten eine privat Unterhaltung.
Dann wäre es sicher schlauer, mich mit Deinen kruden Ansichten nicht explizit anzuadden.
Mal so als kleiner Tipp.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 00:28
@jimmybondy

du hast mich doch angeschrieben ! wie ich Antworte solltest du mir überlassen auch wenn dein Name dort oben steht bedeutet es nicht das es nur für dich alleine bestimmt ist ... du stellst ja Ansprüche "bitte alle weg gucken"

Es war ja auch nichts anderes von dir zu erwarten :( auch dieser Thread muss dafür herhalten damit du auf rechtsextreme aufmerksam machst ...

Du kommst extrem vom Thema ab !

Eine Überprüfung ist langst überfällig wie neue Vorwürfe klar aufzeigen, nun kommt noch Korruption hinzu "Christian Wullf SPD" und Wiederholungstäter Cem Özdemir "Die Grünen" plus Liebesbriefe und kommunistische Plattform "der Linke"

Wer außer ein Paar wundern sich darüber "es ist höchste Eisenbahn" :)

Aber du gehst her und erzählst von den tollen Wahlerfolgen :( kopfschüttel S21 Hartz4 und all die anderen versprechen eine Große Luftblase.

Links bedeute für mich alles andere wie Sozial zu handeln ...

Tipp : nicht alles Glauben was man dir erzählt oder du im Fernsehe zu sehen bekommst.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 00:34
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:"Christian Wullf SPD"
bist du dafür, dass die partei um chr. wulff auch überwacht wird ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 00:44
@waage

Ich bin dafür das "jede" Partei mal genau unter die Lupe genommen wird ! und das sich Parteien klar zu erkennen geben was sie den in Wirklichkeit sind !


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 00:45
@rumpelstilzche

meinst du, dass es in der partei von wulff noch aus weiteren löchern herausstinkt ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 00:48
@waage

Was ich denke ist Unwichtig ... was dabei herauskomme kann ist viel Wichtiger.
Politiker sind oder besser gesagt sollen für das Volk reagieren und nicht für sich selber ... und das sollte ruhig ab und an mal genau überprüft werden :)


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 00:49
@rumpelstilzche

du solltest aber auch überprüfen, welcher partei der wulff anhängig ist


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 00:50
Was meinst du ? @waage


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 00:53
@rumpelstilzche

bei welcher partei ist der korrupte wulff ? spd ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 00:56
nochmals was meinst du genau? @waage
Darf man etwa die SPD nicht genau unter die Lupe nehmen .. ? schreibt doch mal genau was


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 01:23
@waage
:) :) :)

@rumpelstilzche
Du raffst es wirklich nicht, oder?

Ich hab es schon oft gesehen das man den Namen unseres Bundespräsidenten falsch schreibt. Aber du bist der erste der behauptet Christian Wulff wäre bei der SPD.

0102023670800

Peinlich kann man dazu nur sagen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 01:24
@bit

spielt es eine Rolle :) du oberraffer ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 01:27
@rumpelstilzche
Spätestens jetzt merkt doch jeder das du keine Ahnung von Politik hast und hier nur rumtrollst.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 01:27
@bit

danke, auf bilder springt er anscheinend besser an :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 01:28
@bit

:) logisch und alle sind so froh das du den vollen Durchblick hast ... im Moment trollst du gerade :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 01:31
Eher ein Beweis das ihr beide nichts "Null" zum Thema bringen könnt.

ALLE PARTEIEN ... stand doch klar und deutlich geschrieben huch ich habe ausverzehen "SPD" geschrieben ... logische Schlussfolgerung von euch Super Experten "ich habe kein Durchblick"

so armselig ... ok was machen wir nun mit den Genossen und den Kommunisten ? habt ihr beide hier auch so eine klare Vorstellung wie bei der NPD ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 01:53
Wie zu erwarten :( es kommt mal wieder nichts :(

dann will ich eben nochmals unseren beiden Experten was mit auf dem Weg geben.

Linkspartei und Verfassungsschutz „Die DDR ist unsere Zukunft"
der Verfassungsschutz hat den gesetzlichen Auftrag, solche Bestrebungen zu beobachten, die „gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, den Bestand oder die Sicherheit“ des Landes gerichtet sind (Paragraph 3 Verfassungsschutzgesetz). An diesem Gesetz muss das Bundesamt (BfV) seine Arbeit messen lassen, auch wenn es um die Linkspartei und ihre Führung geht.
einfach Genial auf den Punkt gebracht !
Vorbildlich ist vielen Mitgliedern von Arbeitskreisen innerhalb der Linkspartei die untergegangene DDR, die sie als „legitimen Versuch“ einer sozialistischen Staatsordnung werten. Sie verteidigen „den gewesenen Sozialismus nicht aus nostalgischen Gründen, sondern um der Zukunft willen“. Dieser Satz steht in einer Mitteilung der „Kommunistischen Plattform“ der Linkspartei und besagt: „Die DDR ist nicht bloß unsere Vergangenheit, sondern auch unsere Zukunft.
nicht schlecht "„Die DDR ist nicht bloß unsere Vergangenheit, sondern auch unsere Zukunft" wer sich jetzt noch über eine Kontrolle wunder hat nicht nunja ....
Ganz offen bekennt sich die Linkspartei in ihrem Programmentwurf zu einer von ihr erstrebten „grundlegenden Veränderung der herrschenden Eigentums-, Verfügungs- und Machtverhältnisse“.
Das selbe Spiel hier .. hier sind einige Exemplare.
So wird der Kampf gegen Rechtsextremismus dazu genutzt, linke Gewalttäter zu hofieren und zu integrieren. Beim Kampf um den Systemwechsel sind ihr die Militanten willkommen
Leider leider kann ich da nur schreiben und @fenster
@jimmybondy
@bit
@waage
@eckhart
machen in diesen Thread genau dasselbe Spiel ....

der Bericht ist einfach Genial und nachzulesen bei :)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linkspartei-und-verfassungsschutz-die-ddr-ist-unsere-zukunft-11622359.html#Drucken


5x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 01:59
@rumpelstilzche

heut nimma rumpel, macht jetzt wenig sinn, du erscheinst heute sehr "indisponiert" und überschlägst dich ja förmlich .... morgen gerne


gute nacht


melden

Aktion Linkstrend stoppen

12.02.2012 um 02:00
„Der Kampf Kubas gegen die konterrevolutionären Organisationen ist ein legitimer Kampf für die Menschlichkeit.“ So war es 2010 auf ihrer Homepage zu lesen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linkspartei-und-verfassungsschutz-die-ddr-ist-unsere-zukunft-11622359.html#Drucken

:( das ist ja mal Richtig übel zum Glück haben wir hier Politik Experten die jetzt die Welt Richtig stellen wollen ...

schlafe Gut @waage :)


Anzeige

melden