Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:42
@AtheistIII

das ist ok ... jedoch war mein Statement das es keine Rolle spielt als Patriot.
Bei allen anderen Formen hast du kaum Möglichkeiten oder der Weg zur einer ganz bestimmten Partei wird dir vorgegeben ... das gibt es nicht bei den Patrioten :)

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:43
Vielleicht sollten wir dem Trend eine ganz andere Richtung geben:
Nicht mehr "links" oder "rechts", sondern möglicher Weise "oben" oder "unten",
Hauptsache "anders".


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:45
@ramisha

oder in menschlich oder unmenschlich :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:48
@rumpelstilzche
Ich rall die Begründung für Patriotismus einfach nicht...
bzw, bei Lokalpatriotismus kann ichs noch ein kleines Stückweit nachvollziehen, solange man Land und Leute noch kennt, aber was bitte verbindet mich hier in der Pfalz mit einem Berliner Bankier?
Oder einem schwäbischen Bauern?
Abgesehen vom Alkoholkonsum verbindet mich ja nichtmal was mit den Winzern hier in der Gegend.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:49
@AtheistIII

ist doch eher traurig wenn du dir nicht im klaren darüber bis wohin du hingehörst.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:53
Jedenfalls verbindet mich mehr mit einem Berliner (muss ja nicht gerade ein Banker sein)
oder mit einem schwäbischen Landwirt, als mit einem chinesischen Reisbauern oder einem
australischen Schafhirten. Ich hoffe diese Herrschaften sind weit weg genug, um nicht
gleich meine Intoleranz Ausländern gegenüber zu spüren zu bekommen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 12:54
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Welche Fakten ? sorry das du immer noch im Glauben bist "Die Linke" sei Demokratisch oder die Grüne sei links oder die "S"PD Sozial :) das taugt doch nicht einmal für eine Gutenachtgeschichte.
Natürlich die Fakten welche ich verlinkt habe. Was ich Glaube oder nicht scheint letztlich in Deiner Ausführung lediglich Dein Glaube zu sein. Ich habe dazu ja immerhin nichts geschrieben...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:00
Ich habe mit Ausländer überhaupt kein Problem solange sie sich den Spielregeln des einfachen zusammenleben unterwerfen. @ramisha

Aber ich denke wir kommen vom Thema ab ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:08
@rumpelstilzche
Was ich damit sagen wollte, ist, dass der Berliner und der Schwabe zu Deutschland
gehören und dass, wenn wir an einem Strang ziehen, was bei raus kommen kann.
Ob das mit dem Berliner Banker allerdings auch klappen würde, sei auf Grund der
unterschiedlichen Interessen dahingestellt. Siehste, und schon sind wir wieder beim Thema! ;-)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:09
@jimmybondy

Schade ich hätte mir gewünscht du redest mal ne Runde von deiner Vorstellung und warum du meinst das dein System die Menschen verbindet :(

Wie so was bei der "die Linke" aussehen "könnte" kennen wir ja doch schon ...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:15
@ramisha

das gehört eh Verboten das man sich für das Geld ausleihen auch noch bereichert alles ging mit den Tempelrittern los bevor war es nicht erlaubt.

Und die haben ja bekanntlich mal Richtig viel Kohle verdient ... meine Meinung über eine Bank ist schlecht und Geld alleine sollte nicht im Mittelpunkt stehen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:21
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ist doch eher traurig wenn du dir nicht im klaren darüber bis wohin du hingehörst.
Wer sagt das ich das nicht weiss?
Ich bin Punk, ich gehör zu anderen Punks :D
Die Skinhead/Punktruppe die ich in Texas kennengelernt hab hat mehr kulturelle Überschneidungen mit mir gehabt als 90% der Deutschen jemals haben wird.
Das gleiche gilt für die Typen aus Moskau die vor nem halben Jahr hier durchgekommen sind.
Die einzige Herkunftsbarriere ist die Sprache, und mit ein bisschen gutem Willen kann man sich eigentlich immer verständigen :P


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:22
Bei dem, was ich an Zinsen für meinen überzogenen Dispo zahle, wundern mich
die Bezüge von Bankern, ihren Direktoren und Aufsichtsräten in keinster Weise.
Wucher, wie er im Buche steht!


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:26
@AtheistIII

es war keine Bewertung .. ich stelle mir das ganze langweilig vor... es handelt sich hier nur um meine Meinung solange du dich damit wohlfühlst soll es mir auch Recht sein.
Aber wie du selber schreibst fühlst auch du dich wo zugeordnet ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:27
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Schade ich hätte mir gewünscht du redest mal ne Runde von deiner Vorstellung und warum du meinst das dein System die Menschen verbindet :(
Wieso, möchtest Du wieder einen Deiner beliebten OT Hinweise geben?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wie so was bei der "die Linke" aussehen "könnte" kennen wir ja doch schon ...
Jedenfalls kennen wir in Auszügen darüber Deine Vorstellung, ich habe nicht über die Linke gesprochen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:27
@rumpelstilzche
mehr oder weniger, immer da wo die Leute korrekt drauf sind.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:34
@jimmybondy

das ist ja das Problem mit dir "du sprichst sehr wenig von deiner Meinung" bist aber recht fleißig unterwegs im kritisieren ... wäre doch mal schön auch bei dir hinten dem Vorhang sehen zu dürfen :)


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 13:51
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das ist ja das Problem mit dir "du sprichst sehr wenig von deiner Meinung" bist aber recht fleißig unterwegs im kritisieren ... wäre doch mal schön auch bei dir hinten dem Vorhang sehen zu dürfen :)
Oh Du findest meine Meinung dazu sehr wohl und auch vielfach in den entsprechenden Threads.
Doch selten in Gesprächen mit Usern, die anderen pauschal und ohne Grund ein demokratisches Verständnis absprechen, grundlos mit Worten wie Kommunist beleidigen und einigem mehr.
Da ist also gar kein Problem...

Meine Sichtweise ist überdies, das es hier nur um linke Strömungen innerhalb der CDU geht.
Schau Dir den Eröffnungsbeitrag an, da siehst Du es.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 14:11
warum bist du immer so eifrig unterwegs und versuchst jeden Kritiker OT zu unterstellen und so gar kein Thema entstehen zu lassen ?

Linkstrend ! hier sprechen wir über eine breite Palette von Möglichkeiten und deine ist oder liegt im alleinigen kritisieren und das Thema nur auf die CSU zu lenken .. logisch warum :(

Auch "bitte" informiere dich was die CSU da alles so am laufen hat und am kritisieren ist .... genau das findest du auch hier unter anderem in meinen Beiträgen ..

ALso nicht immer nur kritisieren sondern auch mal deine Meinung schreiben @jimmybondy


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

11.02.2012 um 14:23
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:warum bist du immer so eifrig unterwegs und versuchst jeden Kritiker OT zu unterstellen und so gar kein Thema entstehen zu lassen ?
Das scheint mir Dein Job. Was mich betrifft, habe ich lediglich begründet, warum ich hier nicht das reinschreibe, was DU willst...
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Linkstrend ! hier sprechen wir über eine breite Palette von Möglichkeiten und deine ist oder liegt im alleinigen kritisieren und das Thema nur auf die CSU zu lenken .. logisch warum :(
Ich habe ein paar Falschdarstellungen korrigiert, das dient dem Thema, ich habe diesen Thread also bereits bereichert. Ich lenke auch das Thema nicht durch diese sachliche Anmerkung, welche ich tätigte.


Anzeige

melden