Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 18:04
schwachsinn ihn zu sperren wo sind wir denn hier ! wenn jeder meint das wir nazis sind die damit unzufrieden sind das viele ausländer nur scheisse bauen in deutschland sollen sie doch denken das wie alle nazis sind dennen das nicht gefällt !!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 18:22
aber du bist nicht rechts angehaucht, oder?
wenn die moderatoren lust haben jemanden zu sperren können sie das tun
Klick hier

Verbrechen hat nichts mit der Nation zu tun, sondern mit der sozialen Schicht.



Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 18:27
warum sollte ich rechts sein wenn ich was dagegen habe das sich ausländer nicht anpassen und nur radau machen und sich dann wundern wenn sie nicht in discos kommen ????? DAS ist der fehler, wenn man mal was sagt wird man gleich als nazi hingestelt ist schwachsinnig und kindisch von euch !


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 18:38
Zumindest hast du einen rassistischen touch.
Außerdem glaube ich dass, du Ausländer und Deutsche mit äuslandischer Abstammung verwechselst. Äusländer selbst haben wir jährlich eine sehr kleinen zuwachs

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 18:43
wenn du das denkst mein freund ! nur mich kotzts an wenn jemand zu mir scheiss kartoffel sagt! Ich weiss mann muss über solche dinge stehen aber warum dieses pack dann in schutz nehmen ! ich will mir nicht alles gefallen lassen ich habe auch respekt wenn ich in anderen Ländern zu besuch bin !


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 19:10
Was wäre das für ein ruhiges und fortschrittliches Land, indem man leben würde. Wenn es kein radikales Gedankengut mehr dort gäbe.
Nur rausschmeissen können wir die radikalen leider nicht, sonst sind wir selbst radikal, und das land wäre immer noch nicht sauber.
Man sollte gleiches nicht mit gleichem begleichen.
Das funktioniert leider nicht.
Es ist wie in der Physik, ungleiche Pole gleichen sich aus.
Es liegt einfach in der dualität der Dinge.
Es ist nie etwas nur schlecht oder nur gut.
Ein schlechter Mensch hat zur folge, dass er das gute in anderen weckt.
Ein guter Mensch dagegen, weckt in anderen sehr leicht den Eindruck ein trottel zu sein den man locker ausnehmen kann.

Es ist also garnicht so einfach jemand anderen rausschmeissen zu wollen.
Damit verschiebt man höchstens die Probleme ausserhalb unserer Staatsgrenzen, doch sie sind nicht aus der Welt.

Wer weiss ob sie nicht irgendwann einer Muslimischen Invasion die sich gewaschen hat, zu uns zurückkehrt. Dann allerdings wird es schwer sein die nochmal rauss zuschmeissen.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 19:29
Seid ihr paranoid?

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 19:39
Jawoll ,finde ich auch Radikale raus aus Deutschland. Auch die Radikalen Deutschen, andere Nationen , Religionen, Sekten u.s.w. Alles was Radikal Eingestellt ist raus raus raus

Noch ne Frage: Wer zieht hier eigentlich die Grenze um zu beurteilen wer oder was als Radikal gilt.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 19:43
Es sollte wohl die Moral sein Lamm. Doch wie wir wissen kommt davor immer zuerst fressen.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 20:40
Ps. Der Entzug der Staatsbürgerschaft ist verboten =)

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 13:21
nö, ist es nicht....

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 14:27
@Hansi
"Das Problem ist, dass Ausländer (überwiegend freiwillig) Gettos bilden, die von einer sozialen Unterschicht dominiert werden.
Und Muslime stehen bei diesem Problem ganz oben.
Kinder in den deutschen Kindergarten schicken? Unmöglich!!!!!!!!
Es könnte ja ein Kreuz an der Wand hängen! "

Da muss ich dir Recht geben.
Solange es so viele Ausländer gibt, die auf solche Kleinigkeiten achten und somit den Grundstein dafür legen, dass ihre Kinder eines Tages der deutschen Sprachen nicht genügend mächtig sind, und sich somit automatisch ausgrenzen, wird es so bald keine Lösung für diese Probleme geben. Ich behaupte nicht, dass das einzige Problem ist, aber es ist zumindest mal etwas, was die Ausländer selbst in die Hand nehmen können.
Ich zumindest bin heute noch sehr glücklich darüber, dass mich meine Eltern damals in einen "deutschen" Kindergarten geschickt haben, denn ich bin mir sicher, das war der ausschlaggebende Punkt, der meine sprachlichen Kenntnisse im Deutschen wesentlich beeinflusst hat.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 16:26
Die Muslime achten meistens nicht auf so kleinigkeiten wie Kreuze oder so ich bin auch moslem und ging in einen katholischen kindergarten.

Das problem ist das die ausländischen kinder im kindergarten nicht fair behandelt werden und ausgegrenzt werden.
Und ein Kleines Kind ermpfindet es dann als NORMAL weiles keine anderen Erfahrungen hat.

Und hier gibt es leute die meinen die moslems verhalten sich nicht wie richtige Moslems und so....

Naja ich erwähn ma die Christen.....wieviele christen kennt ihr die sonntags in die Kirche gehen....(ausser den Pfarrer).....die größte hälfte lässt ja nich mehr ma ihre Kinder taufen in der Hauptschule war meine Ethikkurs voll von ursprünglichen christen.

Die deutschen hier wissen nicht was ein glaube ist und was damit verbunden ist sie erleben es ja nicht mehr sie werden ja praktisch zu ateisten erzogen das wegen verstehen die auch nicht die bräuche von moslems und sehen den islam als feind bild weil es ihnen der Fernseher den ganzen tag vorlabert und die meisten sind so billig und Meinungsschwach das sie genau dem Fernseh nach labbern (solche gibts auch hier im Forum)


gruß
G-Fakor

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 16:42
Schwachsinn!


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 16:47
Sehr Qualitative antwort muss ich echt sagen .....hast mich damit vom gegenteil überzeugt

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 16:56
Ich glaube Kinder verstehen das richtig und falsch genauso wie sie es in die Wiege gelegt bekommen.
Wenn man Kindern, hüben wie drüben, sagt der ist böse weil er den falschen Gott hat, dann glauben die das. Wieso sollten Papa und Mama mich anlügen?

Doch wie schon oft besprochen streitten sie sich immer nur um die Verpackung nicht um den Inhalt. Es geht wie gesagt nicht um Leben und Gott als solches, sondern um die kräftigung ihrer eigenen Weltanschaung. Um Politische oder Wirtschaftliche Macht zu erhalten oder auszudehnen.




born to kill


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 17:36
Sehr Qualitative antwort muss ich echt sagen .....hast mich damit vom gegenteil überzeugt.

Find ich schön das ich dich überzeugt habe!


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 19:57
Ich würde auch vorschlagen alle radikalen Deutschen in die Nordsee einfach rauswerfen. Wäre die beste Lösung für alle.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 21:35
Ich finde egal ob radikale Muslimer oder radikale Christen, radikale Linke oder radikale rechte. Irgendwie ist das alles das gleiche.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2005 um 23:43
@shad und Hansi

>>"Das Problem ist, dass Ausländer (überwiegend freiwillig) Gettos bilden, die von einer sozialen Unterschicht dominiert werden. <<

Und jetzt fragt euch mal, wer für diese "Ghettoisierung" zuständig ist...soll ich euch was ganz tolles verraten ... es sind die Bundesländer!!!
Früher wollten sie die Ausländer nicht in einem Viertel haben, weil sie genau dieser Ghettoisierung entgegenwirken wollten! Heute werden sie automatisch in diese Viertel gesteckt, wenn sie aus dem Ausland frisch nach Deutschland kommen!!!

Der deutsche Staat ist einfach zu dämlich um Ausländer zur Integration zu zwingen!!! Wer sich nicht integrieren kann, dass heißt, z.B. die deutsche Sprache lernen, der muss wieder in sein Land!!! Nur hat unser schöner deutscher Staat den richtigen Zeitpunkt dieser Integrationsprgramme leider verpasst! Die lieben Mitbürger, die ihr jetzt alle als Ausländer seht, sind schon die 3.!!! Generation und die haben es leider nun mal nicht nötig, sich zu integrieren!!! Warum sollten sie auch? Wer "zwingt" sie denn dazu??? Merkel? Schröder?

@nolle
>>wenn du das denkst mein freund ! nur mich kotzts an wenn jemand zu mir scheiss kartoffel sagt! Ich weiss mann muss über solche dinge stehen aber warum dieses pack dann in schutz nehmen ! ich will mir nicht alles gefallen lassen ich habe auch respekt wenn ich in anderen Ländern zu besuch bin ! <<

Also wenn du solche Komplexe hast und du dich durch den Begriff Kartoffel belästigt oder beleidigt fühlst, dann tust du mir echt Leid!!! wen interessiert, ob einer dich Kartoffel oder Pommes oder Pomme de Terre nennt? Du weißt doch, dass du keine bist, oder?

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



Anzeige

melden