Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 15:42
"It gets worse" becouse of the shit u r writing

wegen solchen Menschen wie dir die glauben das sie sich auskennen und dann nur schwachsinn schreiben wird alles noch schlimmer ...

Es sind nicht die Moslems die etwas gegen die Demokratie haben, sondern menschen wie Bush und Blair wollen nur mehr geld stehlen und können das nicht solange sie demokratisch und sozial handeln müssen ...also finden sie einen Schuldigen den sie solange Unterdrücken bis er sich wehrt....dann wird das gross in den Medien breit gemacht und die Propaganda maschiene läuft schon wieder perfekt .....dann noch Ausnahmezustand ausrufen und ab geht die Post ...

du hast angeblich so tolle Quellen ...wie kommst auf so einen Mist ...schreib mal auf deine Quellen...

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 16:12
Itgetsworse,
Du hast auch keine Ahnung vom Islam, statt zu verstehen, nimmst Du nur das auf, was die Medien berichten und was Dir Deine "Quellen" sagen!

Du kannst nicht verallgemeinern und alle in einem Topf werfen

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 16:32
ja ja
man solte nicht alle in einen topf werfen
aber die meisten

ich wahr in balkan krieg und ich hab gesehen zum was diese leute bereit sind
man solte sie alle da hinschiken won wo sie gekomen sind
die wolen uns alle in moslems verwandlen
oder umbringen

ich hab zu viele freunde und familien mitglieder in diesen krieg verloren
um jetz noch zu verzeihen oder zu vergesen

und wen man nicht da gegen macht wird es hier in deutschland
in kurzem das selber pasieren wie bei uns

ich will und kann nicht vergesen
und verzeihen schön garnicht

alles raus was gesetze nicht respektiert

mfg

Credendo Vides


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 16:32
Wie willst du denn feststellen, ob ein Muslime radikal oder normal gläubig ist? Wenn sich dies zum Beispiel durch Abschottung der Familie zeigt, dürfte das durschsetzbar sein, wobei ich daran zweifele, dass es durchsetzbar wäre, wo doch viele bereits Deutsche sind.. Wie willst du die des Landes verweisen??

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 16:37
chepre
am Balkan krieg ist einzig allein Amerika schuld da er alle Voksgruppen gegen einander aufgehetzt hat und es waren sicher von usa bezahlte Söldner die die ersten Leute umgebracht haben ....und dann dreht sich die gewalt Spirale immer weiter..auge um Auge ..so wie du jetzt noch immer denkst ...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 18:56
Dem kann ich so nicht zustimmen, denn der Balkankrieg ist nicht globaler Natur, sondern an das Gebiet gebunden, d. h., dass bei der Enstehung keine U.S.A. mitgeholfen hat, sondern die einzelnen Volksgruppen. Warum sollten denn die U.S.A. einen Krieg im Balkan beginnen. Danach, da stimme ich dir zu hat die U.S.A. durch ihr parteiisches Eingreifen einiges kaputt gemacht und erschwert.

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 19:01
Damit sie wieder Waffen verkaufen können und Unruhe bei den Moslems stiften..


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

01.12.2004 um 21:38
Hmm.. Aber sie haben diese Interessen doch erst nach Ausbruch der Unruhen vertreten. Wobei das keinen Unterschied machen sollte. Amerika hat da einiges verpfuscht.. Ich wollte nur klar machen, dass die Ursachen nicht von Amerika oder sonst von einem anderen Staat verursacht werden, sondern, dass der extreme Völkerhass die größte Rolle spielt.

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2004 um 18:54
Sie haben Offiziell erst bei Beginn des Kriges mitgemischt ....


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2004 um 19:16
Na das hab ich ja gesagt. Zu Beginn des Krieges aber nicht zu Beginn der Herausbildung des dort vorherrschenden Völkerhasses!

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

03.12.2004 um 13:24
Wie auch immer ...sie haben sicher unruhe gestiftet und die menschen gegeneinander aufgehetzt denn das ist ihre Lieglingsbewschäftigung..

hat mann schon öfters gesehen ..


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

15.05.2005 um 17:38
Hallo Leute ,
ich bin neu hier, aber lest doch mal das Buch "Der Krieg in unseren Städten" von Udo Ulfkotte. Da wird einem richtig schlecht. Ich jedenfalls kaufe nicht mehr bei Muslemen. Wobei gesagt werden muß das Herr Ulfkotte kein rechter Publizist ist sondern Chefredakteur der FAZ. Er steht unter Polizeischutz.

Ich bin auch dafür radikale oder kriminelle Musleme , sowie andere Ausländer die strafffällig werden sofort auszuweisen. Unsere Rentner haben kein Geld, den Arbeitnehmern droht man mit Harz4 und solche Elemente füttern wir Dank Grüner Unterstützung durch. Diese Menschen gehören hier nicht her, denn sie verstoßen gegen das Gastrecht. Vor 200 Jahren wäre das mit dem Tod bestraft worden, aber unsere Richter und Politiker gehen in die Knie. Man könnte doch mal eine Kirche in Instambul , mit dem Namen "Gottfried von Boullin", erbauen. Dann wird man feststellen das die muslemische Bevölkerung von unseren Politikern Recht bekommt. Musleme dürfen ihre Moscheen aber mit kriegerischen und antidemokratischen Namen benennen. Wie Deutschen sind schon ein selten dämliches Volk!
Armes Deutschland , schaue doch mal nach Holland. Dort leben noch echte Männer und christliche Demokraten.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

15.05.2005 um 17:44
@babylon5

Wenn ich mal dein nick so anschaue ist die bestimmt aus der gleich namiegen serie.Die stadt war da das menschen und auserirdische zusammen leben können.Dein nick passt absolut zu deinem text.

Aber du wirst es eh hier nicht lange aushalten.





"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

15.05.2005 um 18:20
Hallo Babylon5!

"Ich bin auch dafür radikale oder kriminelle Musleme , sowie andere Ausländer die strafffällig werden sofort auszuweisen"

Erkläre mir bitte, wie Du einen Muslim deutscher Herkunft oder mit deutscher Staatsangehörigkeit ausweisen willst.

"Unsere Rentner haben kein Geld, den Arbeitnehmern droht man mit Harz4 und solche Elemente füttern wir Dank Grüner Unterstützung durch."

Setze mal die Massenarbeitslosigkeit in Relation zum Ausländeranteil in Deutschland.

"Vor 200 Jahren wäre das mit dem Tod bestraft worden, aber unsere Richter und Politiker gehen in die Knie."

Ist daraus zu schließen, daß "kriminelle Ausländer" zu töten seien? Sind das nicht eigentlich die Praktiken dieser ominösen radikalen Muslime? Bist Du etwa einer?

" Musleme dürfen ihre Moscheen aber mit kriegerischen und antidemokratischen Namen benennen."

Gib mal ein Beispiel.

"Armes Deutschland , schaue doch mal nach Holland. Dort leben noch echte Männer und christliche Demokraten."

Zieh doch dahin.

Link zu dem Buch von Ulfkotte:

http://www.wshoffmann.de/artikel/rpress03.html (Archiv-Version vom 13.02.2005)

Man sollte ab und zu auch mal die eigene Lektüre hinterfragen.

Mfg,

Ahmad (ein gebürtiger Deutscher)


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 10:53
Hallo Ahmad,

ausweisen kann ich einen solchen Menschen nur per Gesetzesänderung, leider sind unsere Gesetze ja nicht so ausgelegt. Aber mal abwarten. Ich habe mir im Ausland ein derart anmaßendes Auftreten nie erlaubt und ich bin als Gast (Urlauber) den Menschen mit Respekt entgegengetreten, was man von vielen Muslimen hier nicht behaupten kann.

Wenn du in einer Gegend mit extrem hohen Ausländeranteil (ca. 60%) wohnst und du dich im eigenen Land von fremden Leuten beschimpfen lassen mußt
denkst du vielleicht anders. Schätze doch mal die Kosten , die pro Jahr, durch solche kriminellen und asozialen Elemente bundesweit entstehen. Mit diesem Geld könnte man viel Gutes tun. Kriminelle Ausländer zu töten ist Blödsinn. Man müßte sie aber schnell abschieben.

Beispiele für kriegerische Namen der Moschen gibt es doch genug , Bsp : in Bremen Fatih (der Eroberer) usw... Wahrscheinlich ist nur der Eroberer des wahren Glaubens gemeint!! Man kann ja mal eine Kirche in der Türkei dem Templerorden, etc. weihen, oder? Was meinst du was dann los ist.

Wenn ich nach Holland ziehen soll dann zieh Du doch in die Wüste , aber dort gibt es keine Sozialhilfe!

Gegenfrage : gehörst du zu einer (radikalen) islamischen Organisation (Kalif von Köln... oder Milli Görüs...). Klingt fast so!!!

Übrigens Ulfkotte hat alle Prozesse gewonnen und wird von Muslimen bedroht.
Ich halte Herrn Ulfkotte für integer , denn er ist kein Hassprediger in einer mit von deutschen Steuergeldern finanzierter Moschee.

Aber wie heißt es doch so schön, die Geschichte wiederholt sich ständig. Die Leute in unserem Land werden immer saurer. Hast du gewußt das es ca. 20% rechtes Wählerpotential gibt? (Quelle : Hart aber fair im letzten Jahr , WDR).
Warum ? wegen des Themas das wir gerade besprechen. Ich möchte so etwas nicht erleben.
Das Problem ist doch , das wenige militante Muslime , sehr viele andere mitziehen.
Hat man aus dem dritten Reich gar nichts gelernt. Auch ein Herr Hitler wurde als harmlos eingestuft. Dieser Irrtum kostete Millionen von Menschen das Leben.

Hinterfrage Du lieber deine Religion. Es wäre besser für unser Land , wenn solche Leute wie Du es verlassen, da sie es kaputt machen!!

Mfg.
Babylon5

An Target: Du solltest Dir von Babylon5 alle Staffeln ansehen und dann urteilen. Könnte sein das dir einiges bekannt vorkommt. Denke mal an den Krieg gegen die Erde oder die Schatten!!
Gruß
Babylon5


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 11:57
moin

die frage, die sich danach stellt ist natürlich :
was geschieht mit radikalen einheimischen ?

auch ich wohne in einem viertel mit einem ausländeranteil von >50%.
und frag mich mal wer die grössten schreihälse des nachts sind....
und kriminell (auf die eine oder andere art) sind hier ALLE

buddel


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 13:38
Was meckert ihr hier rum...? Ausländer hin Ausländer her..!!

erst bittet ihr unsere Väter um Hilfe eure zerstörte land wieder aufzubauen..

danach beschwert ihr euch das diese Personen ihre Kultur und Religion hier in

Deutschland frei leben dürfen.. als hätten die Politiker damals nicht gewusst das

wir Ausländer (Türken - Moslems) sind und diese Problem irgendwann

auftreten werden... so müsst ihr die Konsekwenzen tragen und hört auf

rumzuheulen.


was mein ihr mit Integration??? das wir so werden wie ihr( Christen )...!!!??

DAS KÖNNT IHR VERGESSEN...!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 13:47
@ Buddel

Was es mit den "Schreihälsen" auf sich hat, da gebe ich Dir vollkommen
recht. Besonders am Wochenende sehe und HÖRE ich hier vorallem
immer stockbesoffene DEUTSCHE an meinem Fenster vorbeiziehen,
die um 3, 4 Uhr morgens herumbrüllen wie die besenkten, mit Flaschen
werfen und sich aufführen, als seien sie in irgendeinem Stadion. Zuguterletzt
auch noch das ein oder andere mal: "Deutschland den Deutschen"
herumschreien. Tolle Wurst.

Sie selbst wohnen natürlich nicht HIER in meiner Nähe, sondern kommen
stets von irgendwo weiter her, aber meinen sie müssten sich hier natürlich
"austoben". In einer Gegend, die selbst sehr ruhig, anständig und "sauber" ist.
Und DAS, obwohl hier auch sehr viele Ausländer wohnen.
Vor ihrer EIGENEN Haustür sind sie natürlich "brav, lieb und nett".
Zu FEIGE dazu, sich DORT aufzuführen wie die Vollidioten.

Da frage ich mich schon das ein oder andere mal: WER ist hier eigentlich
der "wahre Ausländer" ?

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 14:39
@babylon5

"An Target: Du solltest Dir von Babylon5 alle Staffeln ansehen und dann urteilen. Könnte sein das dir einiges bekannt vorkommt. Denke mal an den Krieg gegen die Erde oder die Schatten!!"

Ach die bösen moslems sind die schatten nach deiner meinung?Und wer sind dann die volonen die amis die uns von den bösen schatten befreien?

P.s. Ich habe alle staffeln gesehn.Auch die die nicht im fernsehen kamen.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 17:02
@ Babylon 5

Weißt Du, wie man das, was Du hier beschreibst kennzeichnen könnte?-das ist anti-islamisches Gedankengut, ganz verschleiert und harmlos wirkend. Aber das was Du beschreibst führt zu einer Polarisierung der Menschen, wie es damals auch geschehen ist Ende der dreißiger Jahre und Anfang der Vierziger. Heute behaupten Leute, wahrscheinlich auch Du, dass sowas, wie es früher geschehen ist, heute nicht mehr passieren kann. Aber genau das geschieht doch heute. Menschen, wie Udo Ulfkotte lehnen die Menschen wie mit ihren Halbwahrheiten auf und schaffen dadurch Antipathie, genauso, wie es auch bei den Juden früher geschehen ist.

Wie willst Du "radikale" Muslime erkennen? Und woher nimmst Du Dir das Recht, einen Menschen aus Deutschland rauswerfen zu dürfen, der wahrscheinlich schon länger hier lebt als Du selbst?

Wenn eine Mosche mit dem Namen "Fatih" erbaut wird,dann hat das sicher nichts mit Eroberung und Zerstörung zu tun. Ein Name ist nur eine Name und kann für sehr vieles stehen.

Ich habe nicht dagegen, wenn der Verfassungsschutz islamische Organisationen überwacht, die grundgesetzfeindlich gesinnt sind. Das ist im Sinne der ganzen Gesellschaft. Aber zu behaupten, dass die einzige Gefahr von ein paar wenigen radikalen Islamisten ausgeht, ist humbuk!! Ich war schon in einigen Moscheen, aber auf die von dir genannten radikalen Extremisten bin ich nicht getroffen. Denn so viele von ihnen gibt es nicht.


Wie schön, dass Du Hitler erwähnst. Aber ist Dir nicht aufgefallen, dass die wahren Hassprediger heute mit der "Stimme der Vernunft" sprechen und so die Leute an ihre Seite ziehen. Darüber hinaus sind muslime in Deutschland wohl die Minderheit, wie es auch die Juden früher waren.
Also, Du hast Recht, wir müssen aufpassen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt. Denn wenn sie es tut, sind nicht die Deutschen die gearschten!


Anzeige

melden