Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 18:20
@
>>>die frage, die sich danach stellt ist natürlich :
was geschieht mit radikalen einheimischen ?

auch ich wohne in einem viertel mit einem ausländeranteil von >50%.
und frag mich mal wer die grössten schreihälse des nachts sind....
und kriminell (auf die eine oder andere art) sind hier ALLE <<<


Mich wundert es nicht dass nur noch der asoziale Bodensatz Deutschlands in solchen Stadtvierteln wohnt.
Unsere Multi-Kulti-Beglücker alla Fischer/Schröder wohnen ganz weit weg von solchen Stadtvierteln und schicken ihre Kinder selbstverständlich auf eine Privatschule.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 18:21
buddel war gemeint


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 18:29
@Hansi

"Mich wundert es nicht dass nur noch der asoziale Bodensatz Deutschlands in solchen Stadtvierteln wohnt."

Sonst geht es dir gut?Sag mal wo wohnst du denn das du dir so ein urteil bildens kannst, du und deine voeurteile.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 18:35
@hi all

Ich habe weniger angst vor radikalen muslimen, als vor deutschen ärzten.Jährlich 15000 tode durch kunstfehler, das kriegt keine radikale muslimische organisation hin.Wie sollten lieber die ärzte ausweisen.





"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 18:40
@target
>>>Sonst geht es dir gut?Sag mal wo wohnst du denn das du dir so ein urteil bildens kannst, du und deine voeurteile.<<<

Ich wohne so, dass meine Frau Samstags Nacht um ein Uhr ohne Angst alleine nach Hause laufen kann.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 18:49
Wobei ich noch folgendes richtig stellen muss:
Ich bin nicht der Meinung, dass Ausländer grundsätzlich krimineller sind als Deutsche.
Das Problem ist, dass Ausländer (überwiegend freiwillig) Gettos bilden, die von einer sozialen Unterschicht dominiert werden.
Und Muslime stehen bei diesem Problem ganz oben.
Kinder in den deutschen Kindergarten schicken? Unmöglich!!!!!!!!
Es könnte ja ein Kreuz an der Wand hängen!


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 19:06
Ahhh, dann wohnst Du also nicht im Osten Hansi ;). Denn dort musst Du eher Angst um Deine Frau haben wegenden ganzen Skins, als in Kreuzberg oder Offenbach!
Und, die Ausländer bilder ganz sicher nicht freiwillig Ghettos.
Es sieht eher so aus, dass Rassisten, vielleicht wie Du einer sein könntest, es nicht abhaben können, dass ein Türke oder Italiener in die Nachbarwohnung einzieht. Dann wird gleich eine andere Wohnung gesucht und der Auszug aus der alten Wohnung ist nur noch Formsache. Da ja kein Deutscher FREIWILLIG in eine Wohnung ziehen möchte, wo der Nachbar Ausländer ist, passiert es sehr schnell, dass der Mietpreis für die entsprechende Wohnung in den Keller stürzt.
Da Ausländer im Schnitt weniger verdienen als Deutsche kommt ihnen eine günstige Wohnung recht gelegen.

Und was haben wir, das von dir beschriebene "Ghetto". Aber bloß, weil in einem Stadtteil viele Ausländer wohnen, müssen diese ja nicht gleich der "Bodensatz" der Gesellschaft sein! Bodensatz sind eher Leute wie Du, die mit Niveaulosigkei in Pfützen tümpeln.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 19:22
Ich kann @jeyjo völlig zustimmen, für die Ghettos sind die Ausländer nicht alleine verantwortlich.

Meiner Meinung nach sind beide irgendwie dafür verantwortlich, die Ausländer zihen in Gegenden wo Ausländer leben und die Deutschen haben wegen dem großen anteil an Ausländern ab was wiederum die Ghetto bildung fördert.



Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 19:24
Skins gehören überwiegend auch der sozialen Unterschicht an und sind mir grundsätzlich unsympatischer als Ausländer.
Falls du`s nicht bemerkt haben solltest:
Ich habe eine Beschreibung der Situation versucht und keine Bewertung menschlicher Eigenheiten.


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 19:35
Mir ist das schon bewußt, dass Du versucht hast "Tatsachen" zu beschreiben.
Aber mir ist auch nicht diese latente Unterton entgagangen.
Wer eins und eins zusammenzählt, weiß worauf Du hinaus willst.

"Mich wundert es nicht dass nur noch der asoziale Bodensatz Deutschlands in solchen Stadtvierteln wohnt."
und dann das

"Das Problem ist, dass Ausländer (überwiegend freiwillig) Gettos bilden, die von einer sozialen Unterschicht dominiert werden."

Ich meine, wenn man diese Beiden Sätze, die von Dir stammen verbindet, dann wird ganz klar deutlich, dass Du hier eher Deine Vorturteile an Mann versuchst zu bringen, statt dass Du faktisch argumentierst.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 20:23
Es gibt halt auch unangenehme Wahrheiten.
Nehmen wir das Beispiel der Sprache:
Wer in Deutschland deutsch lernen will braucht kein Geld wie vielfach gefordert, sondern guten Willen. Der verweigerte deutsche Kindergarten legt den Grundstein, die eingesperrte Ehefrau gibt den Rest.


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

16.05.2005 um 20:41
Wieso versuchst Du eine Diskussion aufzubauen, die als Basis nur klischées hat?!

Ich könnte jetzt auch einfach Behauptungen in den Raum stellen, wie:

"Deutsche Männer sind zum größtein Teil biertrinkende `Weltverbesserer ´"

Aber die Auftstellung einer solchen Behauptung wäre primitiv und aus den Fingern gesaugt. Genauso ist es auch mit Deiner Aussage!!

Zum Thema "sprachliches Defizit" gebe ich Dir Recht. Einige Ausländer, die auch schon teilweise länger in Deutschland leben, haben es versäumt die Landessprache zu lernen.
Aber ich lese hier realtiv eifrig mit und muss zugeben, die Deutschen sind der deutschen Sprache auch nicht immer mächtig.
Dennoch sollte man dieser Problematik entgegenwirken, da sind wir wohl der selben Ansicht.
Die Ironie ist, dass ich, darüber bin ich mir durchaus im Klaren, wohl besser Deutsch kann, als mancher Deutscher und das obwohl meine Wurzeln nicht einmal europäisch sind.

Kindergarten:
Es ist möglich, dass einige Eltern ihre Kinder nicht in die Kindertagesstätte schicken. Dies kann jedoch sehr individuelle Gründe haben. Meine Eltern haben mich in den Kindergarten geschickt und dort hatte ich viele Freunde, auch Moslems.


Ich denke, Du solltest dich mal ernsthafter mit diesen Themen beschäftigen, statt hier das übliche Gelalle von Deinem Stammtisch zu rezitieren(ohhh ist das etwa auch ein Vorurteil von meiner Seite;) )?. Mit Klischéedenken kann man nichts sinnvolles zu einer Diskussion beitragen.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

17.05.2005 um 18:50
Hallo jeyjo,

zum einen will ich kein Anti-islamisches Gedankengut unter die Leute bringen. Aber auf der GMX Seite war heute wieder zu lesen das unser Innenminister Otto Schilli vor 31800 radikalen Muslimen warnt. Otto Schilli ist soweit ich weiß kein Nazi (zumal diese mit Milli Görüs kooperieren). Aber vielleicht ist er ja ein verkappter Anti-Islamist!

Ich bin in diesem Land geboren und meine Familie ist seit dem 16. Jahundert in Deutschland. Ich zahle meine Steuern und Sozialabgaben, von denen sich viele
Leute ein gutes Leben machen. Sicher es gibt auch genug Deutsche die sich nicht mit Ruhm bekleckern und johlend durch die Strassen rennen. Aber wir können ja diese Leute mal in die Türkei exportiern und die Menschen dort bitten diese Subjekte auf Kosten des türkischen Volkes durchzufüttern. Mal sehen was dann passiert. Keiner in unserem Land (von den Grünen mal abgesehen) hat gerufen "assoziale Elemente aller Länder vereinigt euch in Deutschland". Die erste Generation türkischer Kollegen waren anständige Leute, denen wir viel schuldig sind. Aber ein von mir sehr geschätzter türkischer Kollege hat schon vor 20 jahren zu mir gesagt : "Ihr Deutschen seid das dümmste Volk der Erde, denn ihr lasst jeden in euer Land. Vor allem das Pack. Und deshalb muß ich mich leider oft als Kanacke beschimpfen lassen".
Dieser Kollege war ein ehrlicher , anständiger und sehr hilfbereiter Mann.
Übrigens kenne ich privat massenhaft Leute aus der Türkei etc. Aber eines ist komisch , diese Leute haben ähnliche Gedanken wie ich. Warscheinlich alles Irre.

Soetwas wie in den dreisiger Jahren kann wieder geschehen, wir nicht mehr weit davon entfernt. Wenn ich deinen Beitrag lese würde ich eher dazu neigen das du ein verkappter Islamist bist. Das ist doch eure Masche, auf harmlos tun und dann ...

Stimmt,der Name einer Moschee kann für VIELES stehen. Das Hakenkreuz wurde zuerst auch verharmlost.

Wir Deutschen sind doch jetzt schon die , wie du es nennst, gearschten.
Wer füttert denn alle durch, wir Deutschen. Wer hat denn wenig Rechte im eigenen Land, wir Deutschen. Klar das du so argumentierst wie die Grünen. Von deutschen Steuergeldern ist gut leben und vom Kindergeld erst Recht.
Unsere Kinder verblöden weil der Ausländeranteil in den Schulen teilweise 80%
beträgt. Bei meinen Kindern war das scho vor 15 Jahren so.

Übrigens ist Herr Ulfkotte Redakteur bei der FAZ. Der wohl größten Anti-islamischen Zeitung Europas! So ein Quatsch, deine Argumente riechen förmlich nach Milli Görüs oder einer anderen derartigen Organisation.

Zu den Nazis : mein Großvater hat im KZ gesessen und hat mir viel davon erzählt. Auch davon wie man verkappte Nazis erkennt, bzw. andere radikale Organistionen. Die Hassprediger sehe ich im Moment meist in den Moscheen.
Sieh dir doch mal den Iran an. Sicher war das Leben unter dem Schah kein Zuckerschlecken, aber als die Islamisten die Macht übernahmen wurden viele tausend Menschen offen aufgehängt. Ich habe diese Bilder nicht vergessen.
Das soll uns erspart bleiben. Wie war das doch gleich : Menschen die dem Islam angehören dürfen nicht lügen, es sei denn man belügt Ungläubige dazu ist man laut den Predigten in vielen Moschen sogar verpflichtet.
Mein türkischer Kollege hatte Recht, wir Deutschen sin schon ein blödes Volk!
Gruß
Babylon 5


An Target
dasmit den Schatten war schon gar nicht so schlecht.
An suvari1976

was mein ihr mit Integration??? das wir so werden wie ihr( Christen )...!!!??
DAS KÖNNT IHR VERGESSEN...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße an Milli Görüs.

An Hansi
Ein Freund von mir fährt täglich Gefangene von der Justizvollzugsanstallt zum Gericht.Leider sind 90% davon Ausländer. Wenn bei uns Gewaltverbrechen geschehen 80% Ausländer. Das finde ich sehr traurig. Denn solche Leute sorgen dafür das die Ausländerfeindlichkeit wächst.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

17.05.2005 um 19:23
@babylon5

" Aber auf der GMX Seite war heute wieder zu lesen das unser Innenminister Otto Schilli vor 31800 radikalen Muslimen warnt."

Unser innenminister warnt nicht nur vor dem radikalen muslimen sondern auch "Anlass von großer Sorge sei weiterhin die Gewalt von rechts".

Also las uns mal die zahlen richtigstellen.

" Die Zahl der Anhänger und Mitglieder islamistischer Organisationen sei von 30.950 auf aktuell 31.800 gestiegen, sagte Schily bei der Vorlage des Verfassungsschutzberichtes 2004 in Berlin. Derzeit gebe es 171 Ermittlungsverfahren mit islamistisch-terroristischen Hintergrund."

Das sind die zahlen zu islamisch motivierten mitglieder.

" Während die Zahl der Rechtsextremisten dem Bericht zufolge von 41.500 auf 40.700 zurückging, stieg der Anteil der NPD-Mitglieder um 300 auf 5300.Zudem berichtete der SPD-Politiker, dass die Zahl der Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund im vergangenen Jahr deutlich von 10.792 auf 12.051 gestiegen sei."

Das sind die zahlen zu rechtsextremen.

Meine frage vor was musss mann mehr angst haben vor irgent welchen muslimen, oder vor dem rechtsextremen?

Sonst muss ich schon sagen mit deinem text und kommentaren hab ich die befürchtung das du auch ein mitglied der npd bist.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

17.05.2005 um 20:32
Was Milli Görüs betrifft, sind die Meinungen sehr geteilt, nicht nur bei den Deutschen, sondern auch bei den Türken. Milli Görüs repräsentiert nicht die gesamte türkische Gesellschaft in Deutschland, viel eher nur einen Bruchteil.
Und auch innerhalb der Milli Görüs gibt es unterschiedliche Tendenzen, unter anderem auch liberale.
Ich finde es korrekt, wenn Organisationen, die im Verdacht stehen, die Verfassung zu unterwandern, vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Dies ist auch bei Milli Görüs der Fall und da habe ich keine Einwände.
Aber ich bin auch der Ansicht, dass gleiches Recht für alle gelten sollte.
D.h. wenn Menschen die schon sehr lange Zeit in Deutschland leben, rechtswidrig handeln, dann sollten sie auch das Recht haben sich in Deutschland für ihre Taten zu verantworten. Wieso sollte ein Türke, Italiener, Marokkaner usw. abgeschoben werden, obwohl sie vielleicht mehr als die Hälfte ihres Lebens in Deutschland verbracht haben oder gar hier geboren wurden???

Es ist natürlich nachvollziehbar, wenn Ausländer abgeschoben werden, die nach Deutschland eingereist sind, nur kurze Zeit hier verbracht haben und dann straffällig wurden.

"Soetwas wie in den dreisiger Jahren kann wieder geschehen, wir nicht mehr weit davon entfernt. Wenn ich deinen Beitrag lese würde ich eher dazu neigen das du ein verkappter Islamist bist. Das ist doch eure Masche, auf harmlos tun und dann ... "
-Wenn ich ein verkappter Islamist bin, was bist dann Du? Funktionär bei der npd?!
Ich glaube, Du bist genausowenig Neo-Nazi, wie ich radikaler Islamist bin. Wir haben jedoch sehr gegensätzliches Gedankengut.

Nein, die Deutschen füttern niemanden durch. Die Ausländer sind keine größere Last für die Gesellschaft, als der Osten. Zumal es schwachsinnig ist, das Wort LAST und AUSLÄNDER in einem Atemzug zu nennen.
Aber sicher kannst Du mir ein paar tolle Statistiken herbeizaubern, die Deine These belegen. Und wenn ich fleißig suche, werde ich sie mit anderen Statistiken widerlegen. ;)

Was den Iran betrifft, der ist schon lange nicht mehr so radikal, wie Du ihn vielleicht vor Augen hast. Es gibt Studentenbewegungen, eine Öffnung zur Moderne, neue Medien wie das Internet sind in fast jedem Haushalt zu finden und damit auch die "Informationsfreiheit". Der Iran baut mit Hilfe der westlichen Industrieländer eine eigene Automobilwirtschaft auf.

Udo Ulfkotte:
Es gibt viele Menschen, alle sind sie intelligent, alle teilen sie Ihre Meinung den Leuten mit, doch jeder vertritt eine andere Ansicht und jeder hat Recht.
Ich behaupte nicht, dass Ulfkotte ein Nazi ist. Ich habe sein Buch nicht gelesen, habe nur in Erfahrung gebracht worum es in seinem Werk geht. Aber ich denke, man kann manche "Gefahren" überbewerten, Risiken herbeizaubern, die nicht wirklich existieren.
Auch Udo Ulfkotte ist nicht über jeden Zweifel erhaben.

Aber hey, es macht doch so viel Spaß zu sagen "Die Iraner sind schlimm";
" Die hängen Leute auf";"Untersützen den weltweiten Terrorismus" bla bla...Diese Worte hört man doch allzuoft. Die bösen Moslems!!

Die von Dir besagten radikalen Moslems sind nicht gefährlicher, als die Neo´s in Deutschland.

Du meintest, Du würdest einen verkappten Nazi erkennen.- Ich hoffe und wünsche für Dich, dass Du keinen Fascho siehst, wenn Du in den Spiegel blickst!


melden
noel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

18.05.2005 um 02:02
Anhand von Hansi kann man wohl typisch deutschen Xenophobismus samt Stammtischparolen in freier Wildbahn erleben?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

18.05.2005 um 21:23
Tolles Argument!

"Die Zukunft war früher auch besser"


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

18.05.2005 um 22:10
alle mit einer radikalen meinung stecken wir in einen monströsen tiefkühlbeutel und schiffern sie an den nordpol.
wenn wir dann merken, dass wir eine total langweilige homogene masse geworden sind, tauen wir sie wieder auf...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

18.05.2005 um 22:42
@ningit
Wenn du radikale Muslime brauchst (und nur um die geht es hier) um dich nicht zu langweilen, dann tust du mir leid.

"Die Zukunft war früher auch besser"


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

02.12.2005 um 14:17
An Jeyjo

Wenn Du meinst ich sei ein Nazi , weil ich offen meine Meining sage , dann bin ich gerne einer.
Übrigens haben keine Neonazis das Wold trade center gesprengt oder spanische bzw britische bürger ermordet.
Auf der nazi welle ist ja gut schippern für euch Islamisten , da die deutschen ja schön blöd sind.
Aber glaube mir die zeiten werden sich ändern, den viele deutsche wollen euresgleichen hier nicht mehr sehen!!!
Haut doch endlich ab und nehmt das Nazi- und Kommunistenpack gleich mit !!!
Wie war das doch gleich "gleiches zu gleichem gesellt sich gern!!" (also Pack zu Pack"
Und Tschüß!!


Anzeige

melden