Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime raus aus Deutschland

24.11.2004 um 14:23
Das schlimmste ist immer: die Ausländer wollen sich an Deutschland nicht anpassen, selbst aber beschimpfen sie uns!
An meiner Stelle wären alle raus geflogen.

Anzeige
melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

24.11.2004 um 14:24
Kein Problem, der Staat hätte sogar das Geld gezahlt für die Abschiebung.


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

24.11.2004 um 15:29
@Lightstorm

Und ich habe auch nicht wirklich angst vor Deinem Weltuntergangs Gerede!

Das 5. Siegel:
Den Märtyrern, gestorben für Gott, wird ein weissen Gewand als Zeichen für die sofortige Aufnahme in Gottes Reich gegeben.

Der letzte Märtyrer wird für das Wort Gottes auf der Erde sterben.

Ihr habt noch so viele Märtyrern die Reichen euch noch für Tausende von Jahren!




Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

24.11.2004 um 15:42
@mercuranus
>>Kein Problem, der Staat hätte sogar das Geld gezahlt für die Abschiebung.<<
Und wer zahlt das Geld? Genau, wie immer der Steuerzahler.

Wenn ich da noch so an die Aschiebung Kaplans denke in dem kleinen Jet, war bestimmt nicht billig. In nem Viehcontainer in irgend eienm Zug hätts auch getan. ;) Aber wiederum hier im Knast würde er uns auch unnütz nur auf der Tasche liegen.

Tja was will man machen. Man hat sich halt mit sowas eigentlich nur zusätzliche Kosten ins Land geholt, welche mit Sicherheit an anderer Stelle nötiger und besser ausgegeben wären.
Aber wer weiss das schon vorher. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

25.11.2004 um 13:49
nun, ich sage das mal so:

das ganze funktioniert nur in der theorie, da man kaum weiß was jeder denkt:

jeder soll glauben an was und wen er will, so lange er keinen anderen damit beeinflussen oder schaden will. schon eine religiöse erziehung finde ich nun ähm zum kotzen, bei den christen gibt es so was nicht mehr oft (also beispielsweise glaube ich an keinen gott, aber ich feiere weihnachten etc.), wer das nicht beachtet, soll von mir aus gesehen rausgeworfen werden (beispiel: kaplan)

oder der idiot, der in holland einen islamkritischen regisseur umgebracht hat, ich meine toleranz ok, aber toleranz muss von jedem aus gehen, besonders von denen deren überzeugungen oft zu gewalt tendieren....

hehe

Hasta la victoria, siempre.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

25.11.2004 um 14:39
ach ihrs, tut mir ein wenig leid mit all den zitateten und stammtisch parolen:

ausländer kosten geld, ausländer...muslime würden uns hier überennen. wo habt ihr all
die thesen und komischen eindrücke her? wer ein bastard oder volksverhetzer ist,
gehört in den knast oder abgeschobe klar. aber hört doch auf mit diesen hirnlosen npd
geplänkel! deutschland ist export weltmeister, und ist mehr als jedes andere land von
auslandsinvestitionen und äusländern abhängig. es gibt eine statistik im bundesamt für
wirtschaft und arbeit; die "türken" haben das roi, niominell schon vor der wende
geschafft! wißt ihr wieviele arbeitspläze in deutschland von äusländern geschaffen
werden?

meine güte, hört doch auf mit dem hirnlosen rumgelaber...warum erkundigt ihr euch
denn nicht einfach vorher? geht auf die seite des deutschen bundestages oder der brd,
schaut euch die ausgaben des brd an und vergleicht, dann könnt ihr diesen hohlen
kram von euch geben.

liebe grüße bülent


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

25.11.2004 um 17:47
@bülent

wenn die ausländer so viele arbeitsplätze schaffen...

... warum tun sie das nicht zuhause in ihrem land

ich sag dir warum.. weil es dort keine sozi hilfe gibt

von wegen arbeitsplätze...

und solltest du recht haben, und deutschland ist abhängig vom ausland..
.. dann ist das ein schlimmer zustand, den mann nicht hin nehmen , sondern ändern sollte....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

25.11.2004 um 18:31
Scanners, toller Beitrag lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

25.11.2004 um 23:39
:)Das Thema ist "Radikale MOslems raus aus Deutschland"
aber in jedem tread hört man nur die Ausländer raus aus Deutschland und alle Verbindungen zum Ausland beenden ...

aber im Rassisten oder Nationalisten tread schreit ihr ..wir sind nicht rechts nur Nationallistisch....

Wenn ihr bei "alle Radikale raus" geblieben wäret hätte ich euch das abgenommen....aber wiedermal nur gegen Ausländer hetzen


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

25.11.2004 um 23:44
So sehe ich das auch Samson. Bin voll Deiner Meinung

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 00:21
....wieso gehen nicht einfach die jenigen, die sich hier nicht mehr wohl fühlen- die welt ist doch groß genug und die wüste bietet sich doch noch am besten an.....!!!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 00:24
Aber ich verurteile niemanden hier weil er rechts ist ...wir sind alle so geworden wie uns unsere Umgebung geformt hat ...unsere Eltern und Freunde und nachbarn...

Ich finde es von jedem hier sehr lobenswert das er diskutiert und seine Meinung sagt ...denn das ist der erste schritt dem anderen entgegen und man möchte herausfinden was wwirklich an den Vorurteilen dran ist...

ich bin sicher jeder der hier mit diskutiert, hat verstanden das es auch bei Moslems gute und schlechte gibt ...auch wenn er es nicht zugibt :)

Wenn alle Menschen versuchen würden in ihrer Umgebung tolerant zu sein dann würde es die ganzen Probleme nicht geben auf der Welt aber leider gibt es sehr viele Böse Menschen die den Frieden krampfhaft versuchen zu zerstören ...und die diskutieren sicher nicht hier im Forum :)

das sind glaub ich eher die Waffen produzenten denn die sind die einzigen die von Krieg immer provitieren ....war nicht ganz beim Thema aber das ist hier eh normal :)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 00:27
Seyda, guter Ansatz.
Erst studiere ich noch, da ich nun die Mögichkeit habe!
Ich werde nach Palästina gehen,das schönste Land auf Erden, dort auf etwas warten ... dauert nicht mehr lange. Und bis dahin,werde ich dort den Menschen helfen und unterstützen.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 00:32
@scanners

es gab hier keine ausländerprobleme,vor der wiedervereinigung

die daraus entstandenen probleme,wollen einige den ausländern in die schuhe schieben.

tatsache ist aber,daß die ausländer zu einem wesentlichen teil,westdeutschland mit aufgebaut haben und jahrzehntelang in die renten und sozialkassen eingezahlt haben.

nebenbei,sind die industrienationen hauptsächlich auch durch den betrug und ausbeutung der dritte - welt - länder zu dem geworden was sie sind...es ist also nur recht und billig wenn einige von ihnen kommen und sich dafür etwas zurückholen

das öl das deutschland so notwendig braucht,stammt ausschließlich aus muslimischen ländern,die vom ami seit mindestens 50 jahren nach strich und faden beschissen und manipuliert werden.

wenn du all diese punkte mit in die waagschale wirfst,wirst du ganz schnell merken, daß es richtiger und ehrlicher wäre,deine stammtischparolen ein für alle male zu vergessen.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 02:11
ach tao...
... was ich zum thema öl denke hab ich doch schon oft genug geschrieben , das solltest auch du schon mit bekommen haben

öl ist krieg

kein öl kein krieg

das öl ist in 20 jahren eh verbrannt ,
dann haben die moslems auch nix mehr davon ..

denkt halt mal etwas in die zukunft ... wir müssen doch auch wege finden zu existieren ohne dieses drecks zeug..

und nach meinem wissen gibt es eigentlich schon alles was nötig ist....

und was du immer mit der wiedervereinigung hast ... das ist schon fast ein trauma bei dir...

klar hat es uns wirtschaftlich geschadet... aber erstens können wir das nicht mehr ändern , und zweitens sind wir ein volk und gehören zusammen.

ich habe mich informiert ... es waren nur ganz wenige türken , die hier gastarbeiter waren, das meiste waren italiener , gefolt von spaniern und dann türken .. ein paar griechen gabs glaub ich auch noch....

nur ist es so .... wo sind die griechen , die spanier und die massen an italienern (die von meiner generation als kinder noch liebevoll als spagettifresser bezeichnet wurden)

alle weg oder integriert ... nix mehr zu sehen auser ein paar restaurants...


warum .. warum nur klappt das bei den TÜRKEN nicht ???????

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 02:15
aber wenn unsere politiker so weiter machen gehts wirtschaftlich immer schneller bergab...
... dann gehen auch die türken wieder heim...
spätestens wenns uns hier genauso gut geht wie ihren landsleuten daheim...

lol... vorsicht sarkasmus

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 02:27
@scanners

>>öl ist krieg

kein öl kein krieg<<


auch wenn du die immense bedeutung des öls für unsere gegenwärtige wirtschaft herunterzuspielen versuchst....es ist ein entscheidender punkt, die basis für unserem wohlstand und den kannst du nicht (zumindestens nicht glaubwürdig) verharmlosen ;)

>>und was du immer mit der wiedervereinigung hast ... das ist schon fast ein trauma bei dir... <<

wenn dir wirklich etwas an deutschland läge,dann hättest du längst die wahren ursachen der probleme erkannt,die du den ausländern in die schuhe zu schieben versuchst.
abgesehen kommt die meiste ausländerhetze von dort und du bist offensichtlich davon nicht unbeeinflußt geblieben...

was du da über italiener und griechen sagst ist durchaus richtig...aber meinst du wirklich,daß gegen sie nicht genauso gehetzt wurde ?

letztendlich haben sie sich durchgesetzt oder haben sich zuhause eine existenz aufgebaut......was nicht zuletzt auch mit der eu zu tun hat.
abgesehen davon waren es weniger als die türken....

>>warum .. warum nur klappt das bei den TÜRKEN nicht ??????? <<

das ist doch blödsinn,hier am forum sind türken,von denen du nicht einmal bemerkt hast,daß es türken sind....die türken sind hervorragend integriert....

daß es dabei jugendliche spinner gibt die quer schlagen...sollten sie denn besser als deutsche jugendliche spinner sein ?
die gibt es nämlich genauso.

und ich weiß nicht wer die dümmeren und gefährlicheren sind.

das ist kein ausländerspezifisches phänomen...

die deutschen halten sich eben mit der fortpflanzung zurück...klar daß es dadurch im bereich der kinder und jugend zu einer verschiebung kommt.

aber bevor du sie nach hause schickst solltest du dir erst mal gedanken darüber machen ,wer deine renten bezahlen wird...





schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 02:36
Zahlen die für sich sprechen.
In Österreich wurden im Jahr 2004 über 9200 Asylbewerber von den Behörden wegen einer Straftat angezeigt. Das entspricht ca 40% aller bei uns auf Antrag wartenden Ausländer. Davon wurden ca 6000 Personen (bis jetzt) der Tat überführt. von diesen 6000 wurden (bis jetzt) ca 350 abgeschoben. Davon, daß in unseren Gefängnissen der Ausländeranteil WEIT höher ist als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht, gar nicht zu reden. Diese Zahlen wären auf Deutschland umgelegt mal 10 zu nehmen. Wobei Deutschland (euer Glück) nur, auf die Einwohnerzahl hochgerechnet, im vergleich zu Österreich, ca 60% der "Flüchtlinge" aufnimmt.
(Zahlen sind Veröffentlichungen des ö. Innenministeriums)


Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 02:37
die rente ...
hahaa... lustig ...

... glaubst du noch an das märchen von der rente....

...na dann viel spass mit deiner ilusion....

wach auf... bis wir das alter erreichen ist rente so realistisch wie der weihnachtsmann oder der osterhase...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 02:39
@scanners

wo du recht hast ,hast du recht ;)

aber die ausländer sind mit sicherheit nicht schuld daran

wer plündert denn unsere rentenkassen am schlimmsten ?

fällt dir da niemand aus deinem freundeskreis ein ? ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



Anzeige

melden