Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 02:43
jeder der weniger als 2 kinder hat.... ist doch logisch...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


Anzeige
melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 02:54
andere Geschichte: (unglaublich aber wahr): Wir hatten einen Bus mit 50 Asylwerben denen eine zufällig lehrstehende drei Sterne Pension in den Tiroler Alpen zugewiesen wurde. diese wurde von jenen aus zwei Gründen nicht angenommen: 1. Kein Interenetanschluß
2. Nächstes krankenhaus 8 kilometer entfernt.
Daraufhin wurde ein neuse Quartier besorgt. (Detail am Rande: Die Forderungen wurden, kaum daß die Menschen, ein paar Tage im Land, ihr Quartier besichtigten von einem rechtsanwalt eingebracht.).

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:01
@scanners

und was ist mit den ganzen ossis,die rente kassieren obwohl sie nie was eingezahlt haben ???

ganz zu schweigen von den arbeitslosengeld - und sozialhilfeempfängern
die zum dank dafür auch noch npd oder pds wählen..

warum mußte sich dieses land das antun ?
das kann es nicht überleben .
und das in erster linie ist das hauptproblem....da kannst du sagen was du willst
...das ist keine emotionelle frage sondern eine rein logische und wirtschaftliche...

dieses land wird das nicht überleben.
wozu sich also über ausländer aufregen ? scheiss drauf sie sind nicht die verursacher der hauptprobleme dieses landes.....sondern lediglich ein sündenbock der für das versagen der politik herhalten soll...und für das versagen jedes einzelnen westdeutschen der den kopf in den sand steckt und die wirklichen problemursachen nicht beim namen nennen will.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:04
@ajax

was willst du uns damit sagen ?

wie unfähig und dumm deutsche oder österreichische politiker sind ?

das ist nichts neues.

und genau genommen sind sie die schädlinge am volk !

die meisten ausländer arbeiten im unterschied zu ihnen wenisgtens noch für ihr brot.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:06
Es gibt auch genug andere Menschen,egal welcher Herkunft,die nichts eingezahlt haben.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:07
@ tao
es mag in unseren Ländern die von Dir aufgezeigten Probleme geben.
Nichtsdestotrotz gibt es aber auch "ein" Ausländerproblem, welches es zusätzlich zu lösengilt.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:09
meine zahlen sagen aber dass nicht die meisten arbeiten.


Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:16
@ajax

deine zahlen,erscheinen mir etwas unrealistisch ;)
zumindest auf deutschland bezogen....aber auch von österreich kann ich es mir nicht wirklich vorstellen

was das ausländerproblem betrifft....so ist es dochj in erster linie ein politikerproblem wie ich dir in meinem letzten post aufgezeigt habe.

und deshalb ist es das problem das zuerst gelöst werden müßte.

da politische probleme nur von politikern gelöst werden können..

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:26
@ tao was die politiker betrifft hast du recht.
die zahlen sind wie gesagt von unseren politikern veröffentlichte.
Ärgern wird man sich ja wohl noch dürfen.
Der bericht des innenministeriums hat bei uns hohe Wellen geschlgen.
Im übrigen auch bei ai, die sehen die zahlen auch als getürkt an.?

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:40
tao .. tao ... ich sagte es vorhin schon ...
... wir hatten schon einen rechtsrutsch vor der wende...
... das willst du nur nicht wahr haben .... ist aber so,

mit der wende verstummte das erst mal ca 5 jahre....

jetzt wierden ie rechten wieder stärker...


uns rechte gabs also schon weit vor der wiedervereinigung..
... und ausländer und ausländerprobleme gab es auch schon vor
der wende....

und natürlich sind die ausländer eine wirtschaftliche belstung
und ein faktor in der kriminalstatistik...

wir hben 20% ausländer
aber im knast ist fast jeder 2te ein ausländer...
... so die statistik...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:45
hehe.. ich hab was lustiges....

warum taucht in raumschiff enterprise nie ein türke auf?


ganz klar...


die arbeiten in der zukunft auch nicht....


hehehe...

war ein witz !!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:49
achtung sehr derb!
Arafat fragte Bush warum nie ein Muslime bei Enterprise mitspielt.
Bush: weils die in der zukunft nicht gibt.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 03:49
@scanners

>>wir hatten schon einen rechtsrutsch vor der wende<<

einmal protestwählen nennst du schon rechtsrutsch ??

schon in der darauf folgenden wahl war nichts mehr davon zu merken.

da ging es nicht um rechte ideen sondern um einen einmaligen denkzettel wegen irgendeiner politischen entscheidung.

die reps sind danach in der versenkung verschwunden....unter anderem hatte sich herausgestellt,daß schönhuber ein haus in der türkey hatte...

die türken habens ihm weggenommen und ihm einreiseverbot erteilt *lol*

und solche clowns hast du gewählt....

und im grunde wählst du sie immer noch.oder meinst du die npd ist etwas anderes als dumme unfreiwillig komische clowns ?
kuck dir doch blos mal die dämlichen visagen an....das spricht bände..

aber wenn man verblendet ist,dann siegt man eben den wald vor lauter bäumen nicht....

gute nacht



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 04:41
haha...

aber die merkel ist hübsch oer wie....

lol...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 11:06
Oh man @tao
>>und was ist mit den ganzen ossis,die rente kassieren obwohl sie nie was eingezahlt haben ??? <<
Schon wieder. Du gibst wohl nie auf. Verbohrt -> verbohrter -> taotustra1 ;)

Hier wurde ein komplettes Land übernommen. Kapitsche!
Und wie das damals nach der Wende von statten ging und wer davon was und wieviel profitierte sollte ja nun auch inzwischen sogar bis Bayern vorgedrungen sein. ;)

Die DDR-Museen z.b. verfügten über Millionen Kunstwerke (Gemälde, Zeichnungen von Leonardo da Vinci, Rubens usw.) historische Dokumente, Bücher, Antiquitäten und andere wertvolle museale Gegenstände im Wert von Milliarden Dollar verfügte, die Staatsbank der DDR hatte bis 1990 Goldreserven hatte (ca. 60 Tonnen)
Die Auslandsschulden der DDR beliefen sich dagegen schätzungsweise auf "nur" ca. 10-20 Milliarden Dollar.

Außerdem hatte die DDR doch recht grosse Produktionskapazitäten, Maschinen, Anlagen, Militärtechnik, Immobilien, Land, Wälder, Bodenschätze, Äcker, Seen im Wert von Milliarden Dollar (welche ja wieder ihren hauptsächlich westdeutschen Besitzern und auch dem Staat zurückvereignet oder privatisiert wurden) und sehr grosse RGW-Marktanteile sowie einige Weltmarktanteile in vielen exportwichtigen Industriebereichen (Schiffbau, Schwerindustrie, Chemische Produkte, Maschinenbau, Fahrzeugbau (LKWs), Elektronik und Elektrotechnik). Die DDR exportierte auch einige Rohstoffe in beträchtlichen Mengen wie Kali, Braunkohle, Uranerze.
Die DDR-Bürger zahlten auch bei sich in die Renten- und Sozialkassen ein.
Die DDR war noch nicht vollends bankrott, wäre es aber in Kürze gegangen, wenns noch paar Jährchen so weiter gegangen wäre.

Nun komm mir also bitte nicht mit so dämlichen Argumenten wie wir würden euch aussaugen und "abzocken", kurz und gut parasitär ausnehmen. *lol*

Das Problem ist ganz einfach, dass seit der Wende im Osten weniger auf- als abgebaut wurde und somit die Menschen zwangsweise auf die Sozialkassen zurückgreifen mussten. Ohne eigene Wertschöpfung ist das nunmal so.
Und zum Ost-Transfer äussere ich mich jetzt bewusst nicht nochmal.

Ausserdem war in der damaligen BRD schon immer sogar gesetzlich verfasst klar, das die DDR, sobald irgendwann die Möglichkeit besteht, wieder an die BRD angegliedert werden wird.
Also hör auf mit diesem stark hinkenden Vergleich Ossi - Ausländer. Das ist ja wohl das allerletzte und nur dümmliche Hetze. Das steht ja sogar noch unter den Parolen der NPD.

Aber wozu muss ich mich hier überhaupt immer und immer wiederholen.
Man man man.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 11:16
Radikale Deutsche raus aus Deutschland!

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 11:38
Hier wird ganz einfach wieder mal versucht, der DDR die Schuld für den kapitalistisch bedingten Niedergang der BRD nach 1990 zuzuschieben.
Selbst der Niedergang der BRD wird bei einigen sogar schon der DDR selber angelastet.
Als nächstes wird wohl noch der EU-Niedergang dem Kommunismus untergejubelt. oh man.

Und ausserdem, warum waren denn gerade in die DDR sowenig Asylanten gekommen? Nen Dach übern Kopf, Sicherheit und was zu beissen hätten sie auch dort jederzeit bekommen. Im Land des Kommunsimus und Weltfriedens mit allen Völkern. :)
Aber ausser paar Afrikanern, Vietnamesen und Kubanern wars aber nicht sehr weit her. Moslemische Asylanten kannte man dort nicht.
Da weiss man doch wo der Hase läuft. Ja weil ein Asylant ja in der Regel nur befristet im Land bleibt, aber unter vielen anderen auch die Moslems sich eher dauerhaft einrichten wollten, also das kapitalistische System bevorzugten.
Was für ein Widerspruch. Das zum Thema Wirtschaftsflüchtlinge.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 11:43
@pan
Also ich bitte Dich. Denk mal bisschen nach. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 11:56
@relict
es gibt sachen über die man nicht nachdenken muß....radikal ist radikal....
sch..ß auf politische Umgangsformen und Manöver oder mit was ihr euch sonst bei solchen Themen bombardiert....

Wer die radikale Seite wählt hat zu gehen! Ende und aus, wohin ist mir herzlich egal (südpol ist schön...glaub ich ;)) ob links ,rechts oder mitte!

Denk mal drüber nach warum Relict bevor du lächelst!



"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 12:48
lol tao und scanners: Bis 4.41 morgens noch gezankt. :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden