Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 13:06
@pan

deutsche raus aus deutschland....

dümmer gehts nimmer

das ist ja noch dümmer als nazis raus...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


Anzeige
melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 13:16
@pan
Es ging mir doch einfach darum, das Du die dt. Staatssbürger nunmal nicht rauswerfen kannst.
Wer bitte soll sie denn nehmen, wohin sollen sie gehen?
Damit müssen wir schon selber - wie jedes andere Land auch - fertig werden, ob wir wollen oder nicht.
Alles andere wäre genauso radikal und ausserdem unrechtmässig.

Bei den radikalen Ausländern, also kriminellen Nicht-Deutschen Staatsbürgern sieht das schon wieder ganz anders aus. Sie geniessen Gastrecht und haben ja ein Herkunftsland, was sich gefälligst mit denen auch auseinanderzusetzen hat.
Das müssen, dürfen und brauchen wir uns ja nicht auch noch aufbürden.
Und wir haben ja selber genug mit unseren Leuten schon zu tun. Ausserdem unterliegen sie nur beschränkt unserem Recht und Staat, sind ja eben keine dt. Staatsbürger, sondern Staatsbürger ihres Herkunftslandes o.ä..
Da kann man also abschieben, um Kosten, Ärger und diplomatische Verwicklungen zu sparen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 13:27
Ich denke ihr hier in Deutschland solltet erst mal eure alt 68er rausschmeißen *ggg von den Politischen Ämter usw. die haben euch das ja hier zum größten teil eingehandelt!
Mit Multi-Kulti und so.....


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:06
und was ist mit den Ausländern die sie aufnehmen die aber nicht Arbeiten düfen ...Sie bekommen eine Arbeitserläubniss so bald sie arbeiten doch sie dürfen nicht arbeiten ...was für eine Logic
Wenn sie hier freunde oder verwandte haben die sie Einstellen wollen sogt das Arbeitsamt sie müssen zuerst einen Österreicher einstellen ...

also sie dürfe nicht arbeiten und haben auch keien Aussichten auf arbeit was bleibt einem da über ...

und kommts mir nicht mit Nachhause gehen denn diese Menschen haben ihr ganzes hab und gut verkauft um nach europa zu kommen sie haben keine heimat mehr ...oder vielleicht werden sie verfolgt was sicher bei der hälfte der Fall ist ...

und die die hier geboren sind, die bekommts ihr nicht mehr raus da werdet ihr euch mit denen vertragen müssen oder ihr werdet die Probleme kriegen denn ihr müsstet Tag und Nacht nur mehr am Kinder machen sein um den Unterschied wieder aufzuholen ...also lieber vertragen als rechts spielen zu wollen, dass ist nie gut gegangen und wird auch dieses Mal nicht gut gehen ...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:17
@samson
Also ich glaube keiner, ob Ösi oder Deutscher wird anfangen jetzt zu hecken wie die Schweine. Und auch die besonders fruchtbaren und gleichgültigen Ausländer werden das irgendwann begreifen (müssen). ;)
Dehalb ja das zusätzliche Problem mit dem EU- Beitritt der Türkei. Nochmehr davon?
Und das mit der Arbeitsvergabe ist doch klar, dass ein Staatsbürger in seinem Staat bevorzugt wird und nicht den Fremden Vortritt gelassen wird.
Das mit dem ganzen verkauften Hab und Gut für ein Ticket nach Europa ist mit Sicherheit nicht das Problem des Gastlandes, es wird nur leider gern zu einem gemacht. Sowas muss man vorher wissen und sich entsprechend dem Gesetz fügen, dann passiert auch nix.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:22
hast du nicht verstanden er hat keine chance auf arbeit...wie soll er sich integrieren ...das ist fehler der Politik und nicht des Asylanten.....schliesslich werden sie nicht abgeschoben sondern dürfen sie bleiben aber nur wie penner herumlungernn ...

Ich hab dir gesagt wie die realität ausschaut ...denk du was du willst...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:23
@scanner

was gefällt dir nicht bei radikale Deutsche(rechte) und Nazis raus .....


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:28
das ist nicht eine frage von muslimen...sondern von radikalität..

und jeder mensch egal ob muslim ausländer oder deutscher,der sich aggressiv gegenüber der gesellschaft verhält und deren freiheit nicht tolerieren kann sollte aus der gesellschaft entfernt werden.
da er wie das entsprechende wort schon sagt nicht gesellschaftsfähig
ist

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:29
@relict

>>Es ging mir doch einfach darum, das Du die dt. Staatssbürger nunmal nicht rauswerfen kannst. <<

aber ins gefängnis kann man sie werfen... hauptsache weg damit !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:32
@samson
Er hat eine Arbeitserlaubnis, das ist aber kein automatischer Freibrief auf einen Job. Wenn aber eben keine dt. oder österreichischer Bewerber existiert KANN er eingestellt werden. Schliesslich kümmert sich der Staat vorallem zuerstmal um seine Staatbürger und hat ja auch die Kosten. Asylanten sind Gäste/ Aussenstehende und keine Staatsbürger und dürfen eben u.U. hier auch arbeiten, sobald ne Stelle möglich ist.

>>was gefällt dir nicht bei radikale Deutsche(rechte) und Nazis raus ..... <<
War zwar net an mich gerichtet, aber ich weiss nicht, was daran nicht zu verstehen ist?

Das ist einfach völlig irre und unmöglich. Die gehören nunmal zu unserem Volk und dieses ist dafür nunmal verantwortlich. Und eben das Land für die Ausländer, wovon diese wiederum Staatsbürger sind.
Hab ich doch nun schon vorher auch für den letzten einleuchtend erklärt.




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:38
@relict

dein volksverständnis ist zunehmend ein relict aus der vergangenheit.
das ist überholt.

das vorbild ist amerika,ob es uns passt oder nicht ,sie sagen wie's läuft.

auch das vereinte europa geht in die richtung....

das ist nunmal der aktuelle trend und wer will ihn aufhalten ? unsere poitiker ?

wie die grünen darüber denken weißt du ja wahrscheinlich.......

die nationalstaatlichkeit wird es nicht mehr lange geben.

so gesehen war auch die wiedervereinigung ein anachronismus,da bereits damals schon die vorbereitung für ein geeintes europa liefen genauso wie der €
diesbezüglich eine klare sprache spricht.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:39
@samson
>>wie soll er sich integrieren<<

Er soll die Staatbürgerschaft beantragen. Und wenn er sie eben noch nicht gleich bekommt muss er damit leben können und warten oder gehen, wenns ihm net passt oder es unmöglich ist. Vllt. handhabt das ja ein anders Land anders.
Alleine der "asyltechnische" Aufenthalt ist eben nur ein vorrübergehender Gaststatus und wird auch so betrachtet. Klar sind da die Rechte eingeschränkt, sonst könnte man ja gleich die Staatsbürgerschaft abschaffen, da sinnlos und unnütz. ;)
Das ist net bös gemeint, sondern einfach logisch, für mich zumindest nachvollziehbar.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:42
ja tao ,
und genau um diesem imerialismuss und diesem globalismus entegen zu wirken wähle ich national..

denn wir sind auf dem falschen weg....
... oder will mir da jemand wiedersprechen

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:44
Die Rechten gehören nicht dazu sie sind das Geschwür das alles verpestet.....

und ich hab gesagt er hat keine Arbeitserlaubniss und auch keine cahnce auf Arbeit dass ist nähmlich die Realität...

Er bekommt die Staatbürgerschaft wenn er eine Arbeit hat ....aber er daf nicht arbeiten ....

Das ist kontra produktiv....

Die einen Sagen die Ausländer stehlen die Jobs..die anderen sie stehlen die Sozialhilfe....da passt wohl was nicht ....

und die Wahrheit ist die arbeiten dürfen arbeiten ....und die nicht dürfen leben sowieso von der Hand in den Mund ...weil der Staat ihnen keine chance auf Arbeit gibt...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:45
@taothustra1
Das mag ja zunehmend so werden. Aber momentan ist es eben noch nicht so und auch nicht von allen so gewünscht, noch nicht. Und da gelten eben die bestehenden Gesetze nach wie vor. Egal wie vorausdenkend mancher schon ist.

Und Gesetze sind eben nicht "Wünsch-Dir-was". Jedes Land und Volk entscheidet eben noch selber, wie es diesen Weg und wann gehen möchte. Und die USA sind ja nun nicht unbedingt Vorbild für jedes Land auf der Welt. Und Deutschland steht mit dieser Ansicht bei weitem nicht alleine da. Schau nur zu unseren Nachbarn rüber.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:46
@scanners

>>und genau um diesem imerialismuss und diesem globalismus entegen zu wirken wähle ich national.. <<

obwohl diese auch nichts dagegen machen können`?
die sind völlig konzeptlos....zumindestens im sinne eines wirklich durchführbaren konzeptes.


>>denn wir sind auf dem falschen weg....
... oder will mir da jemand wiedersprechen <<


es ist zu wenig zu sagen "dies oder jenes ist der falsche weg"

wo und wie ist der richtige weg ? das ist doch die entscheidende frage

allein ich sehe bei keiner politischen partei auf der welt die antworten....

nenn mir ein einziges konzept,daß ich dir mit hilfe der realen gegebenheiten nicht auseinandernehmen könnte .

dann reden wir weiter ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:48
@samson
Du hast anscheinend meinen Post nicht gründlich gelesen oder nicht begriffen.

>>und ich hab gesagt er hat keine Arbeitserlaubniss und auch keine cahnce auf Arbeit dass ist nähmlich die Realität... <<

Tja dann weiss er doch wie erwünscht, willkommen und vorallem woran er ist. ;) Asyl ja - aber zeitlich begrenzt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 16:56
@taothustra1

ich habe da schon meine vorstellungen ..

1. .. souveränität .. wie die schweiz
2. .. direckte demokratie ... so ähnlich wie die schweiz
3... aus der nato und der eu austreten , unabhängig werden von jeglichen rohstoffen und abhängigkeiten
4... grenzen zu wie das vor ein paar jahren noch üblich war
5.... sozialere gesetzgebung..., die einnahmen müssten in deutschland gerechter verteilt werden
6. .. das bewustsein das wirtschaftswchstum eine illusion ist und das wir von quantität zu qualität kommen müssen, und von geschwindigkeit zur ruhe.....
7... umweltschutz...
8 familie...


und und und...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 17:20
@relict

ja er ist nicht willkommen aber er ist da das kannst du nicht verhindern denn die Geztze in dem Land erlaben ihm zu bleiben aber nicht zu arbeiten....

und das war es auch schon ....da nützen auch die Wunschvorstellungen von alle rauswerfen und grenzen zu ....wie gesagt es ist zu spät ...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

26.11.2004 um 17:28
"wie gesagt es ist zu spät ... "

Es ist nie zu spät, etwas zu verändern. Pessimismus hat noch keinem geholfen.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



Anzeige

melden