Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich zu Ende !

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
virus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:30
Anhang: SHIT.bmp (155, KB)
Dieses Bild sollte die Antwort auf sehr viele vorausgegangene Threads der letzten Tage sein.

Ich hoffe der Scheiß hat somit ein ENDE.

Peace,
ViRuS.

Kiffwunder !





melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:38
Das is eine schwere Anschuldigung, die jedoch nicht grundsätzlich als absurd zu bezeichnen ist. Hitler hetzte gegen Juden, Bush hetzt gegen Moslems. Es ist nicht "the same shit", jedenfalls ist Bush einer der größten Protektoren Israels.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:39
und atsche war einer der grössten protektoren deutschlands *kicher*


melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:40
managementfehler


melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:42
"atsche"

Ich muss um Aufklärung bitte, ich habe diese Namen noch nie gehört.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:47
@virus
nein das ist absolut nicht so, wo sind in amerika die konzentrationslager?/gountanamoist in kuba^^/ aber im ernst das kann man nicht verlgeichen...obwohl beide wohl in etwa die gleichen strategischen fähigkeiten besessen haben/mission acomplished/der endsieg wird mit der v2 erreicht werdeN/
bush trink z-b- allkohol und isst fleisch
du siehst sie sind grundverschieden

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
virus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:49
@kikuchi

Es geht ja auch nicht darum, dass beide die selbe Unterwäsche tragen...

Ich meine das Prinzip ! Außerdem soll der Thread nicht zur Diskussion anregen, sondern zum bloßen NACHDENKEN !!!

Peace,
ViRuS.

Kiffwunder !





melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:50
Bush trink KEINEN Alkohol, aber er isst Fleisch. Er hat Kinder und eine Frau. Er war schon als Kind reich, er hatte als Kind nicht mit "jüdischer" Konkurrenz zu kämpfen. Und wo er herkam gab es keinen Bürgermeister, der gegen Juden bzw. Moslesm hetzte. Hitlers Leben war größtenteils eine einzige Reihe von tragischen Fehlschlägen, die aus ihm eine "verkrachte Existenz" gemacht haben.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:51
strategisch sind beide unfähig!

aber im prinzip sind beide drecksschweine^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:52
bush war lange zeit alkoholiker

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:55
und kokain abhängig
und hitler war speed abhängig (geht aus den berichten seines arztes hervor)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 16:58
geben wir bush noch ein bisschen zeit....


melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:00
weitere 4 jahre!
was freu ich mich! (achtung für allymstery IRONIE)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:00
Ich gehe ein stück weit mit Bush mit Hitler zu vergleichen, die USA mit Nazi-Deutschland ist mir etwas weit hergeholt...

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:15
also ich kann da nur eine gemeinsamkeit feststellen ...

beides verbrecher..

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:16
und das sagt ein npd wähler!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:24
gewalt+terror hat viele gesichter.

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:25
Hitler kann man mit niemendem vergleichen werder mit Saddam noch mit Bush oder sonst jemandem!

Ja... Bush hat den Krieg angefangen aber Saddam musste weg...

Zu diesem Zeitpunkt war der Krieg falsch... der hätte die UN-Inspektöre machen sollen...

Ich bin nicht PRO-Bush, aber ich vergleiche diesen Mann nicht mit Hitler..!
Ich bin selber Moslem aber die "Führer" des Iran und eben DAMALS "Saddam" und so... sind es nicht (waren es nicht)!



Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:27
der irak braucht einen Dikator sonst ist die Meuto ohen Kontrolle!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:30
@ corey

niemand braucht einen diktator!!!

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:32
du siehst täglich in den Nachrichten was passiert wenn solche Völker keinen Dikator haben!
Sie brauchen angst und schrecken umd ruhig zu bleiben! demokratie FEHLANZEIGE!

die Amerikaner kapieren auch nicht dass sie breits in einer dikatur leben! Von wegen die Macht gehört dem Senat!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden