Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich zu Ende !

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:36
@ corey

>>du siehst täglich in den Nachrichten was passiert wenn solche Völker keinen Dikator haben!<<

was denn??? das sie endlich frei von unterdrückung leben können???

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:37
"also ich kann da nur eine gemeinsamkeit feststellen ...
beides verbrecher.. "


Ja und die Panzerknackerbande waren auch Verbrecher. Trotzdem wuerde ich
die nicht neben Hitler stellen. Die Frage ist ja auch wer der groessere
Verbrecher war/ist und da finde ich es auch ein wenig laecherlich Hitler
eindeutig mit Bush gleichstellen zu wollen. Denn eindeutig ist das Verbrechen
des Holocaust das schlimmste oder besser das unmenschlichste /
unnatuerlichste Verbrechen der Menschheit. Eine Maschienerie und
Infrastruktur zu entwickeln um dann Alte, Frauen und Kinder millionenfach zu
vergasen ueberschreitet den Verstand und das kann man nicht ansatzweise mit
Bushs Angriff auf den Irak gleichstellen auch wenn dieser ein Verbrechen war.
Aber selbst die Diktaturen Stalins, Francos oder Pinochets wuerde ich als
unmenschlicher werten.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:43
@virus
>>Ich hoffe der Scheiß hat somit ein ENDE<<

Meinst du die Threads über Bush und die Moslems? Das wird so schnell nicht ein Ende haben, wieso auch, das ist derzeit das wichtigste Thema überhaupt und betrifft uns alle.


melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:45
tägliches abschlachten ist keine freiheit!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:47
>>Aber selbst die Diktaturen Stalins, Francos oder Pinochets wuerde ich als
unmenschlicher werten.<<

wer von euch weiß denn schon, was in irak abgeht!!!

und überhaupt- finde ich einen gegenseitigen vergleich einzelner kriege+gewalten+torror= unsinnig!!! sorry!!!


peace



time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:52
ausnahmsweise bin ich doch tatsächlich mal seydas meinung..

wer der größte verbrecher , oder was das größte verbrechen war , ist völlig unwichtig....

und hitler bush sadam binladen waren nur ein paar beispiele von vielen....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 17:54
@ scanners

und ich mal deiner meinung....... ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 18:05
Kriegsquartett !*g*

In meinem Krieg gab es aber 260000 Tote, in deinem aber nur 76000, deine Karte ist mir ! ;)

Achtung Sarkasmus !!!

Jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet, außer in Notwehr, oder anderen den Befehl gibt zu töten ist nach den Gesetzen ein Verbrecher, da spielt die Anzahl der Opfer keine Rolle mehr. wenn ein Mensch getötet wird ist dieser Mensch ein Verbrecher !

Außer es ist Krieg, der setzt bei den Menschen das logische und ethische Denken außer Kraft !

Niemals aufgeben !


melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 18:09
@Cruiser156

krieg an sich ist auch schon ein verbrechen, und das logische und ethische Denken wird nicht auser kraft gesetzt, sonst gäbe es keine kriegsverbrechen (was ich allerdings eher als colateralschaden sehe)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 18:14
@scanners

Gerade weil das Denken außer Kraft gesetzt wird gibt es Kriegsverbrechen, ich meine die ausführenden Kräfte, nicht die Planer !

Blinde Befehlsempfänger, keine Skrupel, kein Erbarmen, solche Menschen wissen noch nicht mal was Ethik überhaupt ist oder haben es in die letzte Ecke Ihres Gehirn geschoben !

Niemals aufgeben !


melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 18:19
"Jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet, außer in Notwehr, oder
anderen den Befehl gibt zu töten ist nach den Gesetzen ein Verbrecher, da
spielt die Anzahl der Opfer keine Rolle mehr. wenn ein Mensch getötet wird ist
dieser Mensch ein Verbrecher ! "


na so einfach ist es ja wohl nicht. Selbstverstaenlich sind es Verbrecher. Es ist
aber ein Unterschied ob jemand einen Mann erschiesst weil jener dessen
Freundin vergewaltigt hat oder ob ein anderer Zehn Kinder in seinem Keller
nach einander ermordet. Man kann und muss schon zwischen Verbrechen
differenzieren. Deshalb gibt es ja auch Richter die ein Strafmaas ermitteln.
Un das nach solch einem Strafmass ist Hitler eindeutig ein groesserer,
menschenverachtener Verbrecher als Bush.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 18:32
@case_77

Wenn du es nach dem Stafmaß aufrechnest ist das klar !

Wenn du es pragmatisch siehst zählt der erste Ermordete !

Niemals aufgeben !


melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 18:36
case... noch....
... vieleicht schafft er es ja noch hitler zu übertrumpfen ... er hat ja noch 4 jahre amtszeit....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 18:45
@cruiser

"Wenn du es nach dem Stafmaß aufrechnest ist das klar !
Wenn du es pragmatisch siehst zählt der erste Ermordete ! "

Wieso? Was hat das mit aufzaehlen der Verbrechen zu tun? Auch wenn jeweils
nur eine person ermordet wurde gibt es Unterschiede oder nicht?

Ermordest du jemand der deine Freundin geschlagen hat wiegt dies nicht so
schwer als wuerdest du ein Kind erdrosseln oder eine Oma erschlagen nur um
an ihr Geld zu kommen.

Verbrechen ist nicht gleich Verbrechen.

@scanners

"... vieleicht schafft er es ja noch hitler zu übertrumpfen ... er hat ja noch 4
jahre amtszeit.... "

Und dann? Dann hat er Konzentrationslager auf in denen er 6 Mio Menschen
vergast hat und ist in Europa eingefallen?
Nicht sonderlich realistisch.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 19:35
die amis brauchen dazu keine konzentrationslager...

denk mal an die A-bombe die sie schon gezündet haben ,
die indianer die sie fast völlig ausgerottet haben,
und die schwarzen , die jahrelang als sklaven gehalten wurden..

also ... ich weis nicht ... dagegen erscheinen mir die holodingsdas wie ein verzweifelter versuch hitlers etwas anschluss zu finden .... hehe...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 19:49
@scanners

"denk mal an die A-bombe die sie schon gezündet haben ,
die indianer die sie fast völlig ausgerottet haben,
und die schwarzen , die jahrelang als sklaven gehalten wurden.. '

Sprachen wir nicht davon, das Bush deiner Meinung in 4 jahren aehnliches wie
Hitler erreichen koenne? Warum redest du jetzt von der amerikanischen
Vergangenheit? Drehst du wiedermal am Rad?

Und was ist "der Holodingsdas"? bischen mehr Respekt!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 20:03
tja, das meinte ich ja...
... wieviele menschen gehen wohl noch auf das konto von bush ,
bis seine Amtszeit um ist....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 20:08
@scanners

"tja, das meinte ich ja...
... wieviele menschen gehen wohl noch auf das konto von bush ,
bis seine Amtszeit um is"

Was meintest du? Du argumentierst wie immer voellig unsinnig. Was meinst du
denn wenn du von den Verbrechen der amerikanischen Vergangenheit
sprichst? Und jetzt redest du auf einmal von den Verbrechen die Bush in der
Zukunft machen koennte? Was soll das? Was hat bush mit Hiroshima,
Versklaung, Ausrotung der Indianer zu tun?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 20:13
... also sag mal....

du redest doch immer , das wir als deutsche unsere vergangenheit nicht ausblenden dürfen ...
... aber für bush und seine amis gilt das nicht?....

nicht ich bin hier unsinnig.....
... es ist unsinn, das du dich immer für so minderbemittelt darstellst,
als würdest du meiner argumentation nicht folgen können..

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Endlich zu Ende !

24.11.2004 um 20:22
Nochmal ganz langsam fuer dich zum mitmeisseln:

Wir waren beim Thema ob Bush oder Hitler vergleichbar sind. bzw. Wer der
schlimmere Verbrecher ist/war.

Isch schreibe das der Hitler ein ganz schlimmer war (frauen und Kinder
maschinell vergast) und daher nicht mit Bush vergleichbar ist.

darauf du:

"vieleicht schafft er es ja noch hitler zu übertrumpfen ... er hat ja noch 4 jahre
amtszeit...."

darauf will ich von dir wissen was den der Bush in 4 jahren machen will und
schreibe:

"Und dann? Dann hat er Konzentrationslager auf in denen er 6 Mio Menschen
vergast hat und ist in Europa eingefallen?
Nicht sonderlich realistisch. "

darauf anwortest du:

"die amis brauchen dazu keine konzentrationslager...
denk mal an die A-bombe die sie schon gezündet haben ,
die indianer die sie fast völlig ausgerottet haben,
und die schwarzen , die jahrelang als sklaven gehalten wurden.."

Du schwafelst also irgendwas von den Verbrechen der Amerkaner lange vor
der bushregierung was aber ueberhaupt nix mit dem Thema zu tun hat, denn
wir vergleichen nicht die Verbrechen in der Geschichte von USA und
Deutschland sondern BUSCH UND HITLER!!! WIR REDEN VOM JETZT , MANN!

Kann es sein das du dich einfach gerne besonders bloed stellen willst wenn dir
Argumente etc ausgegangen sind?







I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden