Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis, Faschismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

27.01.2005 um 17:17
Du kannst es einfach nicht ertragen, wenn jemand objektiv an eine Sache herangeht.

Anzeige
melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

27.01.2005 um 17:27
"hr Beiden mit Euerem pseudo-wissenschaftlichen Geschwätz!
Geschichte studiert - auf ´ner linksliberalen Uni vermutlich noch! "

ja ein ganz Objektiver bist du.

Was war denn so supi Objektiv an deinen letzten Aussagen. Das nur Kopien
der Wannseekoferenz existieren? Und nu?


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

27.01.2005 um 17:40
Richtig!


melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

27.01.2005 um 17:48
Ja und?

"Richtig"

Wow.. Was ne objektive Aussage.
Mir pseudowissenschaftliches Geschwaetz vorwerfen aber selber nur einsilbige
Antworten formulieren koennen.

Weil die Koferenzpapiere Kopien sind, koennen sie manipuliert worden sein.
Aha. Ja und nu? Mit weiteren Beweisen die ich gepostet habe. tausenden
Zeugenaussagen. Film und Fotomaterial des Holocaust weiss du nix
anzufangen oder was?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

27.01.2005 um 18:07
@mrcreasaught

Was bitte verstehst Du IN DIESEM ZUSAMMENHANG unter "objektiv an eine Sache herangehen"?

Wenn Du mir nun Belege liefern könntest, die NICHT aus der Revisionistenecke stammen - die meisten davon kenne ich auch - und ohne jemals eine links-liberale Uni von innen gesehen zu haben - sage ich Dir, Du willst die Wahrheit - aus welchen Gründen auch immer - nicht an Dich heranlassen!



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 00:49
Tja, das fällt euch also dazu ein wieder nur einen Streit anzufangen oh, ich reue es den thread so benannt zu haben. Ich habe keine lusten nicht mit rechten noch mit linken zu diskutieren. Während die erstgenannten es offen sagen das sie Juden nicht sonderlich mögen machen es die sog. linken od. linksliberalen auf ihre ganz besondere subtile Art die man nicht so ohne weiteres zu erkennen vermag.

Wenn ihr hier also nicht in der Lage seid vernünftig über ein Thema zu diskutieren was die Lager an sich betraf, werde ich einen neuien thread dafür eröffnen.
Ich empfehle euch den Doko-Film, die hier ständig Gegenargumente vorbringen und versuchen Dinge zu relativieren sich ihn anzuschauen. Der Eichmann Prozess. Er stellt sicher was nun einmal Fakt war und ist.
Dabei geht es nicht einmal im die Diskussion wieviele nun umgekommen sind.

Also will ich jetzt ein Gegenargument zu Aktion Reinhard oder Auschwitz hören.
Dieese Wortgeplänkel kotzt mich an, das hat dieser thread nicht verdient. Ich investiere hier nicht die Zeit nur um ein paar Arschlöcher zu Wortkommen lassen die nichts weiter als zwei oder dreizeiler verfassen und so den ganzen thread verunmöglichen.

Ich habe ein Tel der Fakten hier geliefert, und das werde ich auch weiter tun.

Es wird weiter gehen und weite rgehen und weitergehen.

Wenn ich es hier nicht mache mache ich es wo anders die, die gestorben sind sollen nicht umsonst gestorben sein.




###################################################


Dinge wie das Holocaustdenkmal in Berlin das am 10. Mai eingeweiht wird das im Bundestag nur der Ästhetik wegen ausdiskutiert wurden, aber nicht der tiefen überzeugung wegen braucht solche threads.
Es braucht solche threads solange ihr nicht begriffen habt, worum es geht.



###################################################


melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 01:15
@haralds

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du diejenigen auch benennst, die Du hier attackierst.

Zu Deinen Fakten kann doch ein vernünftiger Mensch nur schreiben, daß es dem Stand der historischen Fprschung entspricht, was Du hier reinpostest. Und ich lese das alles durch. Selbst wenn es noch so lang und umfangreich sein sollte.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 02:00
Der emotionale Ausbruch von mir war wohl doch ein wenig herb.

jafrael du weisst doch genau so gut wie ich welche Personen hier im Forum sind die permanent versuchen Dinge zu relativieren.
Also brauche ich auch keine Namen zu nenen.

Threads haben es an sich das man nicht immer einer Meinung sein kann das unterschiedlicje Meinungen zugelassen sind.

Unterschiedliche Meiniungen kann man sogar gelten lassen, welche Personenkreise wie in Trauer einbindet.

Kurzum ohne unterschiedlicher Meinung wären Foren überflüssig.


Foren aber im speziellen die sich mit diesem Thema im speziellen befassen schränkt die Freizügigkeit der Meinung ein und lässt kaum Gegenargumente zu.
Im Hinblick auf die Lager besteht kein Diskussionsbedarf.
Im Hinblick auf die Lage der Lager ebensowenig.

Im Hinblick auf die historische Forschung wie es Jafrael formulierte gebe es zwei Ansätze die ich unschwer zugeben muss
a: Welche Personenkreise haben mitgewirkt
b: das wie (Wie wurde getötet Was kam zum Einsatz Wer kam zum Einsatz)
c: die Anzahl der Ermordeten Juden im Namen Nazi-Deutschlands

Das sind drei Ansatzpunkte über die man sich unterhalten kann, andere Ansatzpunkte sehe ich nicht.

Sollte jemand das anders sehen , auch ich bin lernfähig.


melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 03:07
@haralds

<"a: Welche Personenkreise haben mitgewirkt ">

Faszinierend und erschreckend zugleich. Es sollen nicht mehr als 86 SS-Männer in leitender Position gewesen sein, die den Judenmord organisierten. Und alle waren sie vorher in das "Euthanasie-Programm" eingebunden. DAS war wohl die "Schablone" für das was folgte.

<"das wie (Wie wurde getötet Was kam zum Einsatz Wer kam zum Einsatz)

Erst sog. "spontaner Volkszorn" das wilde unorganisierte Erschlagen von Juden - so in Litauen, Lettland geschehen.

Dann Erschießungen durch Einsatzkommandos.
> Gaswagen (Chelmno unter Walter Rauff)
> erste kleinere Gaskammern in Sobibor, Maidanek, Treblinka.

und schlußendlich die "große" Lösung: Auschwitz.

Personal ohne Hilfstruppen siehe unter a) Mit Ausnahme der Einsatzgruppen-Zeit.

Auch das WIE ist bestens dokumentiert. Gase: CO und Blausäure "Cyclon B".

Zu C)

Hier sind nur Ergebnisse aufgrund von Meldungsauswertungen der Vernichtungslager und Hochrechnungen (Transportlisten der Reichsbahn u. ähnliche Hinweise) möglich gewesen.

Warum Neu-Rechte immer so auf niedrigere Zahlen Wert legen ist einerseits klar, aber letztlich völlig irrelevant.


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 06:38
"Revisionisten sind ganz einfach und simpel gesagt Holecaustleugner
Revisionisten sind nicht nur Holocaustleugner, sondern auch schlicht und
ergreifend dumm und in meinen Augen verachtenswert."


Ach bitte. Erst Informieren und sich Anhand von Fakten eine eigene Meinung bilden, anstatt hier irgendwelche Phrasen aus den Medien nachzuplappern.
Oder würdest du Leute wie Ilan Pappe oder Benny Morris auch als dumm und verachtenswert bezeichnen?



"Was auf Deutschen Boden und von deutschen Maennern und Frauen
ausgegangen und verbrochen worden ist stellt immernoch das schlimmste
Verbrechen an der Menschheit dar und sollte nicht relativiert oder gar
vergessen werden."


Reines Halbwissen gepaart mit abgedroschenen Totschlagargumenten.
Bezeichnend, dass das Wort "Deutsch" gleich zweimal im selben Satz benutzt wird...
"das schlimmste Verbrechen an der Menschheit"
Ja sicher doch, die Deutschen sind das grausamate aller Völker und das müssen wir uns auch ständig vor Augen halten.

Schon mal was von einem Gulag gehört?

Der Gulag:
Lenin und sein Co-Diktator errichteten in den ersten Jahren ihrer Herrschaft ein System aus Konzentrations- und Arbeitslager ein, dass sich unter Stalin in eine riesige Mordfabrik verwandelte. Die sogenannten „Arbeitslager“ verwandelten sich zum größten Teil in Massenvernichtungslagern, in denen die Menschen durch Hunger, Kälte, Überanstrengung, unhygienische Zustände, Krankheiten und mangelnde medizinische Versorgung meist qualvoll starben : Bis 1953 wurden 40 Millionen Menschen im so genannten Gulag interniert, von denen mehr als 15 Millionen dort umkamen .
Beispiel für Massengräber: In Bykovnia/Darnica-Wald/Bielhorodka in der Nähe von Kiev sind Massengräber von 200000-300000 Männern, Frauen und Kindern entdeckt worden; In der Nähe von Minsk, bei Kuropaty sind Massengräber von 102000 Menschen aufgefunden worden, in der Gesamtumgebung von Minsk wurden 270000 Opfer entdeckt, in Smolensk etwa 50000 Tote. In Lyssaja Gora nahe von Celjabinsk wurden in alten Bergschächten insgesamt 300000 Menschen allen Alters und allen Geschlechtes verscharrt!
Massenvernichtung durch Gas (!):Bereits zur Unterwerfung unbotmäßiger Völkerschaften und revoltierender Bauern, etwa in den Wäldern von Tambov, hatte die Sowjetmacht, verschiedlich Giftgas eingesetzt. " Gaskammern ähnlich denen von Auschwitz waren in Vorkuta schon seit 1938 in betrieb ", so der britische Historiker Graf Tolstoy in seinem Buch "Victims of Yalta"-Das wird unter anderem im Buch "Schwarzbuch der Kommunismus"von Stephane Courtois bestätigt. Ebenso ist bestätigt, dass im Gulag Lastwagen mit Gaskammern im Einsatz gewesen seien.

Ich kann mich nur wiederholen und dir empfehlen dich mit dieser Thematik intensiv auseinanderzusetzen, bevor du hier öffentlich eine Generation eines ganzen Volkes als einzigartige Mörder in der Geschichte anprangerst.


melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 14:45
@alex

Hier geht es aber nicht um den Gulag! Außerdem wenn Ich jemanden foltere und umbringe, dann rechtfertigt und verharmlost das noch lange keinen von Dir begangegen Mord!

"Reines Halbwissen gepaart mit abgedroschenen Totschlagargumenten.
Bezeichnend, dass das Wort "Deutsch" gleich zweimal im selben Satz benutzt wird...
"das schlimmste Verbrechen an der Menschheit"
Ja sicher doch, die Deutschen sind das grausamate aller Völker und das müssen wir uns auch ständig vor Augen halten.

Schon mal was von einem Gulag gehört?
"

Toll aus dir spricht udo Voigt und Fettsack Apfel!

Einen Gulag findest du in Vielen Kulturen! Aber geplante industrielle Vernichtung von millionen- die findest du so durchorganisiert nur in Deutschland!


"Ich kann mich nur wiederholen und dir empfehlen dich mit dieser Thematik intensiv auseinanderzusetzen, bevor du hier öffentlich eine Generation eines ganzen Volkes als einzigartige Mörder in der Geschichte anprangerst. "

das ist üble Polemik von Deiner seite aus! ERstmal ist die industrielle Vernichtung einer ganzen Religionsgemeinschaft (die durch seltsame psaeudowissenschaftlichkeit zur "Rasse" gemacht wurde) ein verbrechen, welches einmalig in der geschichte ist
zweitens schrieb Jafrael 2 post vorher, dass nur 86 SS männer zum inneren Kreis der Planung gehören! Als nichts mit ganzes Volk!!!!
Das ganze Volk hat sich nur dadurch schuldig gemacht, dass esbei antisemitischen Ausschreitungen und Judenhetze zugesehen und mitgemacht hat! aber wie dir fast jeder seriöse historiker beweisen kann ist dieser Antisemitismus kein deutsches Problem gewesen, sondern anfang des 20JH war diese abscheuliche Geisteshaltung in vielen Ländern zu finden!



Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 14:54
Ach bitte. Erst Informieren und sich Anhand von Fakten eine eigene Meinung bilden, anstatt hier irgendwelche Phrasen aus den Medien nachzuplappern.


Diese Revisionisten forschen leideer nicht aus forscherdrang sondern ihre alleinige intention liegt darin, die verabscheuungswürdige Ideologie des Nationalsozialismus wieder salonfähig zu machen! Sonst steckt nix dahinter!



Außedem kennst du jemanden, der die Gulags leugnet???? Nein, weil sie und die millionen toten genauso trauriger Fakt sind wie Auschwitz!



"Oder würdest du Leute wie Ilan Pappe oder Benny Morris auch als dumm und verachtenswert bezeichnen?"

wo finde ich bitte eine quelle, in der diese beiden den Holocaust leugnen!

Als Holocaussleugnersind mir nur die albernen Pseudowissenschaftler zündel, Rudolf, und die Pappnase Irving bekannt! Von denen nimmt übrigenskein seriöser historiker mehr ein Stück Brot- und das aus gutem Grund, denn diese drei sind wahnsinnige Hitlervereher und absolut unseriös

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 15:35
Zt.McBain
Einen Gulag findest du in Vielen Kulturen! Aber geplante industrielle Vernichtung von millionen- die findest du so durchorganisiert nur in Deutschland!

Eben und da gebe ich McBain völlig recht, du versuchst hier beides zu vergleichen das Gulag mit den Todeslagern des NS-Regimes in deutschen Namen.

Bis zum Juli 1942 experimentierte man in verschiedenen Lagern nach der besten und saubersten Lösung für die Endlösung zu suchen bis dann Rudilf Höss am !7 Juli 1942 den Reichsführer der SS Heinrich Himmler verkünden und beweisen konnte, das er die beste aller Lösungsvorschläge präsentieren konnte.
Es waren keine Phenolspriten ins Herz
Es waren kein CO Gaswagen
Es waren keine Massenerschiesungen (da das eine Verschwendung dastellte in Anbetracht des Kriegszustandes)
Nein es war das Cyclon B, das von IG Farben Ende der 20`ger Jahre entwickelt wurde als Einsatz zur Schädlingsbekämpfung kurz (Sbg) genannt.
Der Versuch sah folgendermassen aus an diesem Denkwürdigen herlichen Tag voller Sonnenschein im gesammten Reichsgebiet und den besetzten Gebieten.
Es wurden in einen Bunker der extra dafür in Auchwitz gebaut wurde 1200 ungarische Juden getrieben. Als die ersten Juden merkten was ihnen geschah das der Raum völlig leer war war es schon zu spät die nachrückenden dräöngten die ersten einfach weiter rein. Nachdem die besagten Juden also in dem Bunker waren, schloss man die Tür. Und leitete eben das Cyclon B über sog. mobile Kartuschen über die dafür vorgesehenen Öffnungen ein.
Der Herr Reichsführer beobachtete dass Schauspiel durch einen Spion. Es dauerte etwa 8 Minuten bis sich nichts mehr regte dann war das Schauspiel vorbei.
Himmler hatte danach die Methode abgesegnet und die weitere Katastrophe konnte so ihren Verlauf nehmen.
Nun in etwa zu diesen Denkwürdigen Zeitpunkt lief im gesammten Grossdeutschen Reich und in den besetzten Gebieten der Film Jud Süss.

Alle Menschen sollten sehen um was es ging im Reich und über die Reichsgrenzen hinnaus.
Man versuchte den Menschen mitzuteilen um was es ging indem man Menschen nicht der Religion verfolgte nein man verfolgte sie vielmehr wie Ungeziefer und das galt es auszurotten.
Und genau diesen Tenor vertrat der Stürmer ab etwa 1941 im gesammten Grossdeutschen Reich. Diese Stürmerkästchen fand man in jeder grösseren Ortschaft im gesamten Grossdeutschen Reich.

Sbg stand in diesem besagten Film die Ratte stellvertretend für eine Ideologie wo sich viele viele willige Helfer fanden.
Und es ist auch gut so das sich auch andere schuldig bekennen nicht nur hier in Deutschland. Auch in Österich hat man das erkannt, längst spricht man nicht mehr von Opfer. Opfer ist schon gut aber es war das erste willige Opfer und das ist der feine Unterschied.
Nur eines muss klar sein auch wenn Frankreich und andere Länder nachziehen und sich schuldig bekennen an diesen Massenmord ging er von Deutschland aus und darüber wiederum gibt es keine Diskussion.

Was nun Personen betrifft würde ich jafrael gerne darum bitten wie sich die etwa 86 Personen zusammengesetzt haben ein wenig näher einzugehen.


melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 16:38
Ich habe kurz und bündig - und ohne jegliche Wertung - eine Tatsache gepostet und werden hübsch durch die braune Pfütze gezogen.
Prima! Mit Leuten wie Euch werden die "Schlussstrich-Propagandisten" niemals eine Chance haben!


melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 17:15
@mrcreasaught

"werden hübsch durch die braune Pfütze gezogen. "

Oh mann! Immer wieder diese Jammerei! Wo haben wir dich Heulsuse denn
auch nur einmal als Nazi bezeichnet? zeig mir den Post?

Ne als "pseudo-wissenschaftlichen Geschwätz", hast du mich abgestempelt
und konntest bist auf einsilbige Postings oder max. Zwei Saetze, wirklich nichts,
NICHTS ausser Jammerei in diese Diskussion einbringen.

Und dann kommst angekrochen und bezeichnest uns als ""Schlussstrich-
Propagandisten" und kommst mit dem ueblichen Totschlagargument der
braunen kameraden das ... "man ja immer gleich als Nazi bezeichnet wird
wenn man nur mal bla bla heul heul bla bla bla".

Immer wieder die gleiche Scheisse !


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 17:16
"Einen Gulag findest du in Vielen Kulturen! Aber geplante industrielle Vernichtung von millionen- die findest du so durchorganisiert nur in Deutschland!"

Die russischen Gulag´s und Konzentrationslager erfüllten genau den selben "Zweck" wie deutsche Konzentrationslager: Unliebsame Gruppen auszrotten.
Die Organisation spielt keine Rolle. In den russischen Lagern galt die Devise Tot durch Arbeit. So konnte gleich wie in dt. KZ´s noch Kapital aus dem Massenmord gesclagen werden.
Zudem wurde auch in den Gulags nach effizienten Mitteln gesucht, um einen Massenmord schnell und billig durchzuführen. Gas wurde hier schon vor ´41 eingesetzt.


"ERstmal ist die industrielle Vernichtung einer ganzen Religionsgemeinschaft (die durch seltsame psaeudowissenschaftlichkeit zur "Rasse" gemacht wurde) ein verbrechen, welches einmalig in der geschichte ist
zweitens schrieb Jafrael 2 post vorher...."

Genau das ist der Punkt. Die dt. KZ waren eben kein Einzelfall. Wie schon gesagt standen die Gulags, bis auf die Organisation vor Ort den dt. Konzentrationslagern in nichts nach. Aber was ändert die Organisation an Absicht und Ausmass eines Verbrechens.
Konzentrationslager gab es übrigens zur Zeit des WK2 und darüber hinaus auch in den USA. Insassen waren japanische Kriegsgefangene und Japaner aus der US-Bevölkerung. Diese Menschengruppe stand damals in den Ansichten der Amerikaner unter der schwarzen Bevölkerung. Dementsprechend hoch ist die Todesrate unter den Gefangenen.


"Außedem kennst du jemanden, der die Gulags leugnet???? Nein, weil sie und die millionen toten genauso trauriger Fakt sind wie Auschwitz!"


Habe ich das irgendwo behauptet?
Die Gulags werden nicht geleugnet. Im Zusammenhang mit dem Holocaust allerdings werden sie ignoriert. Daher kommt auch Meinung, die Verbrechen Nazi-Deutschlands seien ein einmaliges Übel in der Geschichte. Davon profitieren heute noch viele Leute. Weniger im materiellen, als vielmehr in ideologischer Hinsicht. Das Thema Holocaust ist unantastbar. Kritik jedweder Art wid mit der braunen Keule niedergeschlagen. Das Leben derer die dem Stalinismus zum Opfer vielen scheint weniger wert zu sein, als das Leben der Holocaust Opfer.



"wo finde ich bitte eine quelle, in der diese beiden den Holocaust leugnen!
Als Holocaussleugnersind mir nur die albernen Pseudowissenschaftler zündel, Rudolf, und die Pappnase Irving bekannt! Von denen nimmt übrigenskein seriöser historiker mehr ein Stück Brot- und das aus gutem Grund, denn diese drei sind wahnsinnige Hitlervereher und absolut unseriös"


Wenn du meinen ersten Beitrag nochmal durchliest wird dir auffalen, dass ich dort schon auf genau das anspreche, was du hier-wahrscheinlich unabsichtig- wieder verdrehst. Revisionisten sind nicht gleich "dumme und verachtenswerte" Holocaustleugner. Revisionisten gibt es in allen Sparten der Historik.



"Bis zum Juli 1942 experimentierte man in verschiedenen Lagern nach der besten und saubersten Lösung für die Endlösung zu suchen bis dann Rudilf Höss am !7 Juli 1942 den Reichsführer der SS Heinrich Himmler verkünden und beweisen konnte, das er die beste aller Lösungsvorschläge präsentieren konnte"

In den Gulags hat man die "beste" Lösung gefunden: Die auszurottende Gruppe unter miserabelsten Bedingungen einsperren und durch schwerste körperliche Arbeit die totale Erschöpfung* (*es wurde noch alles zum eigenen Nutzen aus den Gefangenen herausgeholt) und den daraus reultierenden Tot herbeizuführen.


"Einen Gulag findest du in Vielen Kulturen! Aber geplante industrielle Vernichtung von millionen- die findest du so durchorganisiert nur in Deutschland!"

Nochmal: Was ändert die Organisation an Ziel und Ausmass eines Verbrechens.
Ist es die so oft in Filmen gezeigte kaltblütigkeit mit der deutsche SS-Offiziere mit einem Federstrich tausende in den Tot schickten?
Was spielt es führ den Einzelnen noch für eine Rolle, ob sein Tot nun noch bürokratisch vorbereitet und festgehalten wird oder ob das Ganze unbürokratisch aber dennoch genauso effizient stattfindet?
Worin also liegt der Unterschied zwischen Gulag und Konzentrationslager?


melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 17:23
@alex83

Wenn ich also Holocaustleugner als "dumm und verachtenswert" halte
,plappere ich also den Medien nach. Woher willst du Schlaumeier wissen
woher ich mich bilde? Kennst du meinen Hintergrund? habe ich meine Quellen
vieleicht aus erster Hand anstatt TV schauen zu "muessen"???
Was willst du ueberhaupt von mir?

Wo bezeichne ich die detuschen als das grausamste Volk und wo schreibe ich
das es nicht auch Grausamkeiten in allen anderen Teilen der Welt gibt?

Aber reden wir hier nicht vom Holocaust, Schlaumeier?!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 17:38
@case_77

Bleib mal auf dem Boden...

"Wenn ich also Holocaustleugner als "dumm und verachtenswert" halte
,plappere ich also den Medien nach. Woher willst du Schlaumeier wissen
woher ich mich bilde? Kennst du meinen Hintergrund? habe ich meine Quellen
vieleicht aus erster Hand anstatt TV schauen zu "muessen"???
Was willst du ueberhaupt von mir?"

Originalzitat von dir:

"Revisionisten sind ganz einfach und simpel gesagt Holecaustleugner
Revisionisten sind nicht nur Holocaustleugner, sondern auch schlicht und
ergreifend dumm und in meinen Augen verachtenswert."


Du verdrehst etwas. In deinem vorhergehenden Post bezeichnest du alle Revisionisten als Holcaustleugner, dumm und verachtenswert.
Du kannst nicht einfach Revisionisten mit Holocaustleugnern auf eine Stufe stellen.

Das ist so, als würde man einen Nasa-Wissentschaftler mit UFO-Gläubigern gleichsetzen.


melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 17:56
aus fehlern, die die menscheit begangen hat, wäre es schön wenn sie auch daraus lernt. sonst werden sie sich wiederholen. lernen ist für mich anders zu handeln und nur dies, überall auf der welt. egal welches gegenwärtiges oder geschichtliches geschehen, die judenverfolgung, das sklaventum, die "ausrottung" der nordamerikanischen Ureinwohner, der australischen, die wirtschaftliche ausbeutung bzw. kolonialisierung afrikas und anderer 3te welt staaten mit derzeit immer noch katastrophalen folgen, jeglicher anspruch auf fremde territorien, ganz einfach jegliche handlung seine person über andere zu stellen und diese zu richten oder sie für ihren persönlichen vorteil zu benutzen.
was für mich die hauptmotivation, in den auseinandersetzungen zwischen den menschen ist. es kann jeder für sich beweisen davon befreit zu sein, es beginnt im kleinen und endet im großen.
eine reduzierung auf deutschland ist rassistisch.


melden

Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten

28.01.2005 um 18:14
case_77
Dein Niveau ist nicht mehr ganz meine Kragenweite - so tief runter gehts bei mir net.


Anzeige

melden