weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler 2012
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:39
@Riva
Ich stuetze mich lieber auf solide Historiker und Militaers.


melden
Anzeige

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:40
Riva schrieb:Für dich sind Leute die deine Meinung vertretten wohl deine liebsten Freunde.
@Riva
In diesem Falle...ja


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:40
@krijgsdans

Namen, Quellen, Beweise.. z.b Fotos oder Filme, Aufzeichnungen?

Los wo?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:40
@skeptikerin
Was ich damit sagen will ist, dass @Riva sein Meinung kaum überdenken wird und kaum gewillt ist, sich Argumente anzuhören, wenn er in eine Schublade gesteckt wird.
Riva schrieb:Du hast doch ebenfalls keine Beweise, nur eben die Meinung die sich durchgesetzt hast, und die ist für leute wie dich unantastbar, da spielen Beweise genau so wenig eine Rolle.
Das ist doch immer das gleiche.
Das ist allerdings Unsinn. Denn Menschen sind nicht allwissend, niemand kennt die absolute wahrheit.
Aber man kann durch seriöse Forschung eine gute Annäherung an die wahrscheinliche Wahrheit erreichen. und die seriöse, durch viele Quellen gestützte Forschung widerspricht Deiner These.

@Riva
Deine unsachlicher Diskussionsstil der letzten Beiträge hilft Dir nicht sehr. Wenn Du etwas sagen willst oder dich falsch verstanden fühlst, bleibe sachlich.
Du hast nunmal eine Ansicht gebracht, die sehr braun ist und hast gelogen, um Deine Aussagen zu stützen.

Wie gesagt, Du bist in der Bringschuld.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:41
@Riva
Riva schrieb:Du hast doch ebenfalls keine Beweise, nur eben die Meinung die sich durchgesetzt hast
Bullshit. Es ist das, was renommierte Fachleute zum Thema sagen. Die sich mit der Sache auseinandergesetzt und - stell dir vor! - eine Ahnung davon haben.


Übrigens ist Wikipedia eine ziemlich zuverlässige Quelle. Wenn man allerdings auf den Rhonhof steht, passt es einem vielleicht weniger. Andererseits kann ich auch nix dafür, wenn sich die Realität nicht gemäss deinem Gusto verhält.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:41
@Riva
Du solltest mit deinem unglaublichen Bullshit anfangen, ich warte immer noch auf die 1000 Divisionen, ansonsten habe ich schon auf jemanden mit umfangreichen und soliden Referenzen verwiesen.
Lesen bildet.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:42
Riva schrieb:Du hast doch ebenfalls keine Beweise, nur eben die Meinung die sich durchgesetzt hast, und die ist für leute wie dich unantastbar, da spielen Beweise genau so wenig eine Rolle.
Das ist doch immer das gleiche.
Wikipedia: Überfall_auf_den_Sender_Gleiwitz

Am 22. August 1939 äußerte Adolf Hitler vor seinen versammelten Oberbefehlshabern:[2]

„Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht.“

Am 10. August 1939 befahl der Chef des SD Reinhard Heydrich dem SS-Sturmbannführer Alfred Naujocks, einen Anschlag auf die Radiostation bei Gleiwitz in der Nähe der polnischen Grenze vorzutäuschen und es so erscheinen zu lassen, als seien Polen die Angreifer gewesen. Laut Naujocks sagte Heydrich: „Ein tatsächlicher Beweis für polnische Übergriffe ist für die Auslandspresse und für die deutsche Propaganda nötig.“[3]

...


Da gibt es nichts dran zu rütteln, es ist die schlichte Faktenlage und die müssen wir nicht umerfinden.


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:43
@Thawra
Thawra schrieb:Es ist das, was renommierte Fachleute zum Thema sagen.
Gutes Argument. Gegenarkument sind die gut renomiert gekauften Fachleute.
Aber die gibs ja garnicht ich vergass..

du hast recht.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:44
@Riva
Riva schrieb:du hast recht.
Gut, dass du das einsiehst.


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:44
@jimmybondy

Hab ich dir nicht gesagt das du mir Wikipedia ersparen sollst...


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:44
Riva schrieb:Ja dann weiss mal nach, erspar mir aber die Bild und Wikipedia
Wiki ist sehr seriös, mit zahlreichen weiterführenden Quellenangaben usw.
Das genügt hier sicherlich vollkommen...

Du musst die Quelle ja nicht anerkennen, aber das ist dann Deine Glaubwürdigkeit, die flöten geht.


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:45
@jimmybondy

Für deine Ansichten reicht das allemal da haste recht.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:47
@Riva

Es reicht für die Allgemeinheit. Nur für Spezialisten die rechtsextreme Thesen einfliessen lassen wollen, ist Wiki unzulänglich. ^^


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:48
@jimmybondy

Schau mal der Unterschied zwischen glauben udn wissen... der ist so groß und das du dir anmasst hier von Fakten zu sprechen bezeugt eher naivität.

Wir diskutieren ja nicht mehr sondern du bezichtigst mich einfach Rechts zu sein, dabei ist es mir scheiss egal wer angefangen hat nur sollte man über alles auch mal sachlich reden und auch aufzeigen das in der aktuellen version nicht alles passt. das hat nichts damit zutun irgendwas zu verharmlosen, krieg gutzuheißen, irgendwas schön zureden oder dergleichen.

aber das was du machst ist Beleidigen und Arrogant die weissheit mit dem Löfel gefressen zu haben.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:51
Der Angriffskrieg seitens der Deutschen gegen Polen ist aber ein Historischer Fakt. Böse Zungen behaupten ja auch, das Polen zuerst Aufgerüstet hat, unabhängig von dem inszenierten Überfall auf den Sender Gleiwitz.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:51
@Riva

... und wieso bitte verspürst du das Verlangen, die x-fach akzeptierte und bestätigte, bei genauerer Recherche auch nachweisbare Meinung von Fachleuten in Frage zu stellen? Wieso kannst du's nicht einfach akzeptieren? Wieso vor allem ist dir Wikipedia nicht gut genug? Glaubst du irgendeinem Blog im Internet mehr?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:51
@Riva

Ich schrieb präzise von rechtsextremen Thesen die Du wiederkäust und nicht davon, das Du ein Rechter bist.

Das Du die Fakten, die Geschichtsforschung von Jahrzehnten ohne was in der Hand in Frage stellst,
also mit Ausnahme dieses Revisionisten dort, das ist die eigentliche Anmaßung...


melden
Riva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:52
@jimmybondy

Es gibt keine Fakten auch nach Jahrzehnten nicht.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:54
@DerFremde
Och, strenggenommen haben sie vorher schon aufgeruestet, nur nicht gezielt gegen Deutschland, die haben naemlich gerne mit jedem ihrer Nachbarn Krieg gefuehrt und sich ihr Land zusammengeraubt.


melden
Anzeige

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 15:54
@Riva

Doch. Es gibt Fakten. Wahrheit gibt's nur eine. Dazu gehört zum Beispiel, dass der Überfall auf den Sender inszeniert war.


SORRY! Ich kann nichts dafür!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden